Seite 1961 von 3485 ErsteErste ... 1911 1941 1951 1960196119621971 1981 2011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.401 bis 29.415 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #29401
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Jairo Samperio. Nach dem er mit UD Las Palmas aus der Premiera Division abgestiegen ist, kann er ablösefrei wechseln. Waren meines Wissens nach schon im letzten Winter an einer Verpflichtung interessiert. So wie ich ihn in Mainz in Erinngerung habe, kann ich mich mit einem Transfer überaus gut anfreunden.
    Finde den auch nicht schlecht. Hat immer gute Ansätze gezeigt, konnte aber irgendwie nie auf Dauer überzeugen. Dennoch ist er erst 24 und vor allem ablösefrei ein sehr interessanter Spieler.
    Social Distortion

  2. #29402
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Für Liga 2 ein guter Spieler.
    sehe ich auch so. Verstehe eigtl. nicht warum der ind er abgelaufenen Saison so gar nicht zum Zuge gekommen ist.

    By the way: Habe gerade gelesen, dass der HSV in der kommenden Saison die Ticketpreise anhebt. Nicht deren ernst, oder?

  3. #29403
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Haha.

    Man könnte die Erhöhung ja damit rechfertigen, dass es in der 2. Liga vielleicht mehr Siege zu sehen gibt als in der letzten Saison.

  4. #29404
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    2.Liga -> Weniger Zuschauer -> höhere Eintrittspreise.Ganz einfache Rechnung.Nur ob sowas aufgeht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #29405
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Für Liga 2 ein guter Spieler.
    sehe ich auch so. Verstehe eigtl. nicht warum der ind er abgelaufenen Saison so gar nicht zum Zuge gekommen ist.

    By the way: Habe gerade gelesen, dass der HSV in der kommenden Saison die Ticketpreise anhebt. Nicht deren ernst, oder?
    Dann erzähl mal bitte, wo du das gelesen hast.

  6. #29406
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Dürfte sich um Fake News handeln.Dauerkarten werden zumindest günstiger sagt Mr.Google

    https://www.abendblatt.de/sport/fuss...eg-rapide.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #29407
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Ich habe heute Karten für den Auftakt gegen Kiel geordert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehört das Spiel wegen des Derbycharakters zu den Topspielen mit dementsprechenden Zuschlag. Es ist also vergleichbar mit den Spielen gegen Euch letzte Saison. Plätze im Südrang kamen gegen Euch 48 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Diese kosteten heute 35 Euro.
    Geändert von Knaacki (03.07.2018 um 13:28 Uhr)

  8. #29408
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    SHZ.de hat es geschrieben. Daraus wird aber nicht so richtig klar, ob Augsburg letztes Jahr die billigste Kategorie war und in welcher Kategorie Bielefeld (die man ja eher damit vergleichen sollte als Kiel) liegt.
    Buffalo Right Seven Heaven

  9. #29409
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Augsburg war billigste Kategorie, richtig. Das mit Kiel zu vergleichen haut dann eben nicht ganz hin.

  10. #29410
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Deswegen ja der Vergleich mit Bielefeld. Wie waren denn die Preise in Kategorie 2?
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #29411
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Wenn du letzte Saison meinst, müsste ich echt mal gucken. Das habe ich so fix auch nicht parat.

  12. #29412
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Ja, letzte Saison meinte ich. Aber in 2 Wochen wird man da auch wohl genauer vergleichen können, dann sollen ja die Tickets für die Spiele gegen Regensburg und Heidenheim in den Verkauf gehen, da wird wohl mindestens eins von in der billigsten Kategorie sein.
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #29413
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Das denke ich auch.

    Die Aussage, dass die Ticketpreise angehoben wurden, ist jedenfalls hanebüchen. Dass sie trotzdem eigentlich noch zu teuer sind, steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt.

  14. #29414
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.

    Die Aussage, dass die Ticketpreise angehoben wurden, ist jedenfalls hanebüchen. Dass sie trotzdem eigentlich noch zu teuer sind, steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt.


    Ringe auch gerade mit mir, 26€ für die günstigsten Sitzplätze unterm Dach im Familienblock finde ich gegen Kiel nicht gerade 'nen Schnapper...

  15. #29415
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Naja also wenn Kiel als Gegner nun plötzlich ein "Topspiel" wird, also so, als wenn man gegen CL-Vereine spielt, dann finde ich das indirekt schon eine Erhöhung. Bis auf Köln und St. Pauli als echtes Derby wären letzte Saison wohl alle Spiele in der untersten Kategorie eingeordnet worden. Wenn die Preise nun über dieser Kategorie liegen, dann wurden die Preise erhöht. Die Zuschauer zahlen in Summe über die Saison vielleicht weniger, bekommen dafür aber auch viel weniger angeboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •