Seite 1941 von 3485 ErsteErste ... 1891 1921 1931 1940194119421951 1961 1991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.101 bis 29.115 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #29101
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Das macht den Becker doch gleich sympathisch, wenn er für den neuen Arbeitgeber den Ex-Verein rupft.

  2. #29102
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Das macht den Becker doch gleich sympathisch, wenn er für den neuen Arbeitgeber den Ex-Verein rupft.
    Sicher nicht sympathisch, aber halt auch nicht ungewöhnlich.
    Genau wie Trainer die Spieler ihrer ehemaligen Vereine mitbringen.
    Davon Mal abgesehen hat der HSV nen ziemlich starken Zweitligakader bald beisammen. Sollte wenn nicht alles schief geht und andere überraschen, was ich aber weniger nächste Saison in der 2. Liga sehe, schon um den direkten Aufstieg gehen.
    Schindler ist ne gute Verpflichtung.

  3. #29103
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Das macht den Becker doch gleich sympathisch, wenn er für den neuen Arbeitgeber den Ex-Verein rupft.
    Wobei ich gerade noch einen Artikel von heute gelesen habe, in dem Kiel Schindler und Kinsombi eine Wechselsperre aufgebrummt hat, da man um diese beiden herum etwas aufbauen möchte. Klingt für mich nicht so, als ob es eine Ausstiegsklausel gibt.

    Die HSV-Quelle ist die Rautenperle, der Blog von Marcus Scholz. Wenn ich mich zwischen der Glaubwürdigkeit von Scholle und Kiels Walter entscheiden müsste, fällt die Entscheidung auf den Kiel-Coach nicht schwer

  4. #29104

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Und neues von Neuverpflichtungsfront: Kingsley Schindler angeblich gemäß Ausstiegsklausel für 850.000 zum HSV.
    so läuft die gerüchteküche

    Münchhausen Scholz schreibt:
    “ Wie meine Freunde von „HSV1887TV“ herausgefunden haben, sollen wir uns mit Kingsley Schindler einig sein. Es soll eine Kaufoption in Höhe von 850.000€ geben. Schindler spielt aktuell als Rechtsaussen bei Holstein Kiel und hat in der Jugend in Hamburg beim SC Concordia gespielt.
    Daraufhin die Mopo:
    „Wie „rautenperle.com“ berichtet, soll sich der HSV mit Kingsley Schindler einig sein. Demnach nutze man eine Ausstiegsklausel in Höhe von 850.000 Euro, um den 24-jährigen Rechtsaußen aus seinem bis 2019 gültigen Vertrag bei Holstein Kiel herauszukaufen. Damit würde sich der neue Sportvorstand Ralf Becker gleich mit seinem ersten Transfer bei seinem Ex-Klub bedienen.
    hier der Post vonHSV1887TV:
    .
    „Laut einem Informanten der uns eine Nachricht geschrieben hat sind wir uns mit Kingsley Schindler von Holstein Kiel einig. Angeblich zahlen wir eine Ablöse von 850tsd Euro. WICHTIG! Es könnte kompletter Humbug sein. Qualität oder Richtigkeit der Quelle können wir nicht abschließend beurteilen.„

  5. #29105

    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    557
    So funktioniert seriöser Journalismus:
    Wir haben da gehört .... es kann zwar totaler Quatsch sein, aber gehört haben wir es. Und von wem wir das ursprünglich haben, sagen wir auch nicht.

  6. #29106

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Die einzige Verbindung zwischen den Worten "Scholz" und "seriös" ist das 's' am Anfang des Wortes.

  7. #29107

  8. #29108
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Bin mal gespannt wo der landet. Könnte mir vorstellen dass der zu Mainz zurückgeht.

  9. #29109
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    wenn ich das Profilbild bei tm sehe, denke ich immer es ist er hier

  10. #29110
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Hat wohl etwas gerappelt im Karton. Gestern gab's den Krisengipfel zwischen Peters und Becker, mit dem Resultat dass Becker die Zuständigkeiten klar abgesteckt hat, er Bereich Sport Herren, Peters klipp und klar Nachwuchs. Ende vom Lied ist, dass Peters sich Bedenkzeit erbeten hat, ob er das so annehmen möchte. Klingt nach Abschied.

    Sehe das ganze Zweischneidig. Auf der einen Seite war Peters Bereich von Beginn an der Aufbau des Nachwuchses, was er mit Bravur gemeistert hat. Er selbst hat alles auf eine Karte gesetzt und sich selbst für den höheren Posten angeboten. Er musste damit rechnen, dass dieser Vorstoß nicht auf hellhörige Ohren trifft und es war ja auch zu jedem Zeitpunkt klar, dass extern Ausschau gehalten wird.

    Auf der anderen Seite ist die Arbeit, die er in den letzten Jahren im Nachwuchs verrichtet hat mehr als gut gewesen. Bei einem Abgang wäre da bei mir definitiv mindestens ein weinendes Auge dabei.

  11. #29111
    FofftigMark
    Gast
    Oh oh wieder Unruhe?

  12. #29112
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Oh oh wieder Unruhe?
    Wieso "wieder"? Da ist doch fortwährend Unruhe!?

  13. #29113
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Endlich einsortiert vom Kicker zwischen Fürth und Heidenheim:

    http://www.kicker.de/news/fussball/2...ine-liste.html


  14. #29114
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    So darf die Tabelle am Ende der Saison auch gerne aussehen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #29115
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    So darf die Tabelle am Ende der Saison auch gerne aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •