Seite 1645 von 3479 ErsteErste ... 1595 1625 1635 1644164516461655 1665 1695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.661 bis 24.675 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #24661
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Nach den ersten beiden Spielen jedenfalls war doch noch "Euphorie pur"...
    Da hatte man vorsichtshalber auch schon mal damit begonnen, den Rathausmarkt zu reinigen.
    Dazu musste zunächst das Stuttgarter Weindorf systematisch abgetragen und ausgetrunken werden.
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #24662

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    So wie ManCity auf der Couch Meister geworden sind durch die Niederlage von United, wird heute der HSV Abstieg durch einen M05-Sieg besiegelt, während die HSVer zu Hause auf der Couch das Spiel verfolgen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #24663

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Ihr verunsichert mich total, hab auf "Sieg Freiburg" und auf "es gibt einen 11er" gesetzt. Bei der ersten Wette bin ich mir langsam nicht mehr so sicher

  4. #24664
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    10 Punkte würde ich dem HSV nicht unbedingt geben, aber 6 Punkte traue ich dem Team durchaus zu. Kommt halt auf Mainz drauf an, dass mich zur Zeit noch weniger als der HSV überzeugt.

  5. #24665
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    10 Punkte würde ich dem HSV nicht unbedingt geben, aber 6 Punkte traue ich dem Team durchaus zu. Kommt halt auf Mainz drauf an, dass mich zur Zeit noch weniger als der HSV überzeugt.
    So kacke wie gegen Frankfurt war das ja nicht mehr. Freiburg auch extrem schwach. Denke, da sollte Mainz Scion Punkten. Evtl 1-0 Gruselkick.

  6. #24666
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Alles andere als ein 0-0 oder 1-1 wäre in diesem Elendskick ne Überraschung.

  7. #24667
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Das Gute ist: Ein Remis würde höchstwahrscheinlich reichen, denn dann trennen den HSV und Malnz noch immer acht Tore Differenz. Also quasi 7 Punkte. Das wird für Hamburg so schon knapp, die zu holen, aber wenn Mainz dann auch noch 1, 2 Punkte holt, war‘s das.

  8. #24668
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Alles andere als ein 0-0 oder 1-1 wäre in diesem Elendskick ne Überraschung.
    Ziemlich sicherer Tip. Für das Samstag spiel Hamburg-Freiburg im übrigen auch.

  9. #24669
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Das Gute ist: Ein Remis würde höchstwahrscheinlich reichen, denn dann trennen den HSV und Malnz noch immer acht Tore Differenz. Also quasi 7 Punkte. Das wird für Hamburg so schon knapp, die zu holen, aber wenn Mainz dann auch noch 1, 2 Punkte holt, war‘s das.
    So schauts aus! Heute ein remis und das wars mMn. Dann müsste Mainz eigentlich gar nicht mehr Punkten. 6/12p für die Hasis wäre wohl das höchste der gefühle.

  10. #24670

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Keine Sekunde glaube ich an den Abstieg, bevor er nicht rechnerisch feststeht. Gladbach geht auf dem Zahnfleisch, Wolfsburg ist ein Sauhaufen, denen ist wie üblich noch gar nicht bewusst, dass sie im Abstiegskampf stecken. Ich bau' auf Freiburg und Frankfurt.

  11. #24671
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Locker flockig, ja ne ist klar!

    E: ich hoffe, der Beitrag war doch von Ironie geprägt. Ansonsten vergesse ich mich hier.
    Okay, streich das locker flockig, aber Hamburg, Freiburg, Mainz, Wolfsburg, sind alle ähnlich schwach, Gladbach schlagbar vor allem wenn es für die um nichts mehr geht. Ich behaupte nicht, dass Hamburg all diese Spiele gewinnt aber möglich ist es.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #24672
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Das Gute ist: Ein Remis würde höchstwahrscheinlich reichen, denn dann trennen den HSV und Malnz noch immer acht Tore Differenz. Also quasi 7 Punkte. Das wird für Hamburg so schon knapp, die zu holen, aber wenn Mainz dann auch noch 1, 2 Punkte holt, war‘s das.
    Also manchmal...

    8 Tore Unterschied, 6 Punkte.

    Verkackt Mainz im Anschluss alles (ob realistisch oder nicht ist gerade wurscht), sind das schon einmal mindestens -4 (angesichts des Programms eher mehr), dazu 2 Siege der Hamburger...+2.

    Das ist halt per se kein zusätzlicher Punkt.

    Und daran ändert sich auch bei 0-3-2 der Mainzer nichts. Für den Fall müsste der HSV 3x gewinnen; da wären schon mindestens 5 der 8 Tore aufgebraucht.

    Nein, Mainz muss tunlichst eines der jetzt kommenden Spiele gewinnen, dann wäre es für Hamburg wirklich ziemlich aussichtslos.

  13. #24673
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Frankfurt ist heimstark, dafür ist nach der Kovacgeschichte die Ruhe im Umfeld nicht mehr die selbe. Wolfsburg ist eben Wolfsburg, Freiburg ist außer Spur und Gladbach ist aktuell eine Wuntertüte. Bei Prognosen für die meisten Vereine würde ich aktuell von Spieltag zu Spieltag schauen und nicht aktuell versuchen zu erahnen, was in 3 Wochen ist. Ich tue mir ja schon schwer mit einer Prognose für heute Abend, Mainz zuletzt besser und stabiler, nach vorne aber immer noch zu ungefährlich, Freiburg bräuchte auch mal einen Befreiungsschlag um aus der aktuellen Misere zu kommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #24674
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Bei der Mopo haben die heute Morgen wohl auch wieder ihre Monatsration an bewusstseinserweiternde Drogen geliefert bekommen:

    [...] ich denke, zwölf Punkte für den HSV sind drin! Und die müssten doch für ein Wunder reichen.
    Das Zeug muss echt gut sein.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #24675
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Kolumne von Andreas Fischer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •