Seite 1626 von 3485 ErsteErste ... 1576 1606 1616 1625162616271636 1646 1676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.376 bis 24.390 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #24376
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wie in jedem Fussballforum. Geht doch einfach mal hier ins Archiv. Ganz Besonders empfehle ich da di Santo und Klose...
    ohne Frage. allerdings hieß es dort beim jahrhunderttalent arp immer, er sei ein fan des vereins und hätte mit milewski einen alten hsver als berater, der ganz bestimmt auch im interesse des hsv entscheiden würde.

    und gleich bei der ersten spekulation der sportbild kann arp auf einmal gar nichts mehr und sei eine wurst.

    das ging mir deutlich zu schnell.
    Sind halt die klassischen Stammtischlabereien. Sind wie du schon gesagt hast vermutlich genau die Leute, die Arp nach zwei Spielen schon zu "Uns Fiete" erklärt haben. Das sind die Leute die Hollerbach zum Heiland erklärt und dann zum Teufel geschickt haben, die Leute für die Hunt auf ewig ein "scheiß" Bremer ist und die sich dann beim 3:2 in den Armen liegen und ihm eine Vertragsverlängerung wünschen.

    Same procedure as every matchday

  2. #24377
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Also ich bin auch fest überzeugt, dass der HSV die Klasse hält.

    .
    .
    .
    .
    .

    Also der HSV II, nachdem man gestern die Weiche(n) - Obacht Wortwitz - dafür gestellt hat

  3. #24378
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Der soll mal noch drei Jahre Erfahrung sammeln beim HSV oder einem ähnlich ambitionierten Verein.
    Musste schon etwas schmunzeln.
    Wieso? Ambitioniert waren wir doch schon immer. Besonders nach zwei Siegen in Folge.

  4. #24379
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Wenn man eines dem blauen Quadrat auf der Seite nicht absprechen kann, dann sind es Ambitionen.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  5. #24380
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ambitionen sollte jeder Fußballverein bis runter in den Amateurbereich haben.Ansonsten ist man falsch in diesem Sport.Darüber kann man sich schwerlich lustig machen.Ich werf mal lieber das Wort Anspruchsdenken in die Runde.Damit tut es sich leichter
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #24381
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar so fest davon überzeugt, dass ich gestern 25€ auf Klassenerhalt des HSV gestzt habe.

    Bei wem? Bieten die alle 1:4 bzw 1:5 (schreibt man das so?) an oder was gibts aktuell?
    Klickst du hier.

    Etwas runter scrollen, Quote 7.
    Geändert von rumburak (12.04.2018 um 14:14 Uhr)

  7. #24382
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich bin mir bei den Abstiegswetten immer nicht sicher, wie die definiert sind.

    Gilt da Abstieg = Platz 16-18?

    Oder ist die Relegation da auch wichtig? Sprich Abstieg = 17+18 und 16 nur bei verlorenem Relegationsspiel?

  8. #24383
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Gegenfrage: wann gilt man denn als abgestiegen?

  9. #24384
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: wann gilt man denn als abgestiegen?
    Ja, von der Logik her müsste die Relegation noch dazuzählen.
    Aber Logik und Wettanbieter sind immer nicht so eins.

    Da hab ich schon einige Beispiele gesehen, wo plötzlich vorzeitig beendet wurde etc.

  10. #24385
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Für mich wäre nur 17 und 18 ein Wettgewinn aber wer weiß was im Kleingedruckten steht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #24386
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei den Abstiegswetten immer nicht sicher, wie die definiert sind.

    Gilt da Abstieg = Platz 16-18?

    Oder ist die Relegation da auch wichtig? Sprich Abstieg = 17+18 und 16 nur bei verlorenem Relegationsspiel?
    Ich glaube Klassenerhalt bedeutet ab Platz 16 aufwärts plus eventuell gewonnenes Relegationsspiel

  12. #24387
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Macht es euch doch nicht so kompliziert:

    Abstieg = nächste Saison eine Liga tiefer

    Klassenerhalt = nächste Saison in gleicher Liga

    Das ist beim Wetten nicht anders.

  13. #24388
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Haltet ihr die Wahrscheinlichkeit für einen Hamburger Klassenerhalt für über 15% könnt ihr bei einer Quote von 7,0 drauf setzen.

    Geht es dann in die Relegation und ihr befürchtet, die Wette könnte wackeln lässt sich das absichern, in dem man auf Relegations-Niederlage HSV setzt (in einer Relegation wären sie Favorit, damit Quote über 2,0).

    Geht es direkt runter, ist das Geld weg.

    Springt der HSV noch auf 15 (oder besser), werdet glücklich mit eurem Gewinn... aber nicht alles auf einmal ausgeben.



    Glaubt man, der HSV verliert in Hoffenheim, steigt aber trotzdem nicht ab, sollte man mit der Wette noch warten bis nächste Woche
    Geändert von Wefa (12.04.2018 um 14:49 Uhr)

  14. #24389
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Und solltet ihr am 34. Spieltag Schiedsrichter beim Spiel HSV - Gladbach sein und es noch nicht entschieden sein, dann solltet ihr ein Netzwerk aus Freunden haben, die für Euch Geld setzen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #24390
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Will dir ja keine Hoffnung machen, aber Stuttgart hatte 14/15 am 29. Spieltag 25 Punkte und war Tebellenletzter und am 34, Spieltag mit 36 Punkten 14. Ist also moeglich mehr als 10 Punkte zu holen in den letzten verbleibenden Spielen.

    Abstieg bleibt halt in den letzten Jahren das spannesnte an der Bundesliga.



    Faende immer noch Kiel gegen HSV in der Reglegation mit last minute Tor fuer Holstein am besten...
    Stuttgart hatte damals 26 Punkte und folgendes Restprogramm

    Freiburg (h) 1
    Schalke (a) 0
    Mainz (h) 3
    HsV (h) 3
    Paderborn (a) 3

    10 Punkte Ausbeute

    HsV Programm jetzt

    Hoffenheim (a)
    Freiburg (h)
    Wolfsburg (a)
    Frankfurt (a)
    Gladbach (h)

    Ein Auswärtsspiel mehr und nach aktueller Tabelle 3 Mannschaften für die es noch um Europa geht.Nicht vergleichbar mMn.
    Plus 2 Spiele gegen Vereine, bei denen es auch um den Abstieg geht und die alles geben werden.
    Fussballvergleiche hinken meistens und die Situation ist nicht 100%ig vergleichbar. Da andere Teams und underes Jahr usw. Wollte nur darauf hinweisen dass Endspurte moeglich sind. Und es kommt auch immer drauf an, wie die Konkurenz Punktet und auf Pleiten, Pech und Pannen.

    Ich finds spannend, besonders da Bremen wohl gerettet ist und ich nicht an Herzinfarkten sterben muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •