Seite 1259 von 3479 ErsteErste ... 1209 1239 1249 1258125912601269 1279 1309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.871 bis 18.885 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #18871
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ach, nächstes We gibt's wieder 'nen Punkt im Derby. Das ist doch schon was.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  2. #18872
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Noch jemand das Plakat im volksparkstadion gesehen?
    https://twitter.com/nordlicht1706/st...86885364617217
    Asis.
    ...

    Ich behaupte mal ganz mutig: in den letzten 5 Jahren musste deutschlandweit kein Fan so viel Scheiße fressen wie der HSVer! Dass irgendwann mal ein bisschen Frust aufkommt, ist wohl nur allzu verständlich.
    Apropo durch die Stadt jagen, erzähl das mal in Karlsruhe.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  3. #18873
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Noch jemand das Plakat im volksparkstadion gesehen?
    https://twitter.com/nordlicht1706/st...86885364617217
    Asis.
    ...

    Ich behaupte mal ganz mutig: in den letzten 5 Jahren musste deutschlandweit kein Fan so viel Scheiße fressen wie der HSVer! Dass irgendwann mal ein bisschen Frust aufkommt, ist wohl nur allzu verständlich.
    Apropo durch die Stadt jagen, erzähl das mal in Karlsruhe.
    Waren das Berliner oder Stuttgarter, die mal mit Eisenstangen auf die Spieler losgegangen sind?
    +++ No surprising news +++

  4. #18874
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Ich meine Berlin war das, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #18875
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Ich meine Berlin war das, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Verbunden mit Platzsturm, oder? Da erinnere ich mich an etwas.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #18876

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Hab zwar das Spiel des HSV nicht gesehen, auch keine Ausschnitte, aber was die Bild jetzt von sich gibt (7 x Note 6 für die HSV-Verlierer) lest sich bei nem 1:2 gg Leverkusen aber mal so richtig ... "Bil(d)ig"

    https://www.bild.de/sport/fussball/1...2714.bild.html
    Geändert von LaMMarS (17.02.2018 um 20:07 Uhr)

  7. #18877
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Hab zwar das Spiel des HSV nicht gesehen, auch keine Ausschnitte, aber was die Bild jetzt von sich gibt (7 x Note 6 für die HSV-Verlierer) lest sich so richtig ... "Bildig"

    https://www.bild.de/sport/fussball/1...2714.bild.html
    Finde ich auch ein bisschen übertrieben. Das sind Noten von Arbeitsverweigerern. Das wiederum kann man ihnen nicht vorwerfen. Sie können es einfach nicht besser.

  8. #18878

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Noch jemand das Plakat im volksparkstadion gesehen?
    https://twitter.com/nordlicht1706/st...86885364617217
    Asis.
    Finde den Twitter-Beitrag extrem lächerlich! Bei uns gab es in den letzten Jahren genug Aktionen für die Mannschaft. Wir haben die Mannschaft bzw den Bus lange vor der GWWW empfangen. Auch wenn ich das Plakat nicht gutheiße, aber es ist doch wohl verständlich, dass bei den Fans das Maß irgendwann mal voll ist. Jahrelanger Abstiegskampf, ZWEI Relegationen . . . und es wird darüber gemosert, dass ein paar Leute weniger zu den Spielen kommen, obwohl wir immer noch bei 50T im Schnitt liegen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Ich behaupte mal ganz mutig: in den letzten 5 Jahren musste deutschlandweit kein Fan so viel Scheiße fressen wie der HSVer! Dass irgendwann mal ein bisschen Frust aufkommt, ist wohl nur allzu verständlich.

    Ich habe verdammt viele Freunde die alle HSV fans sind...
    Was mich die letzten Jahre schon immer ein wenig gewundert hat, war die immer wiederkehrende Geschichte das die HSV fans die Mannschaft ach so toll unterstützen würden. Es wurde auf einer Stufe mit dem was in Bremen immer wieder getan wurde, gestellt. Ich habe immer im Gedächtnis das die Fans schon im Stadion Stimmung gemacht haben wenn es drauf ankam... Ich kann mich aber auch daran erinnern das min.1x im Jahr das Stadion bzw der Bus belagert wurde und das die Spieler regelmäßig zum Rapport bei den Ultras antreten musste. Nirgends wird schneller gepfiffen als beim HSV , Schalke und beim BVB.

  9. #18879
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Noch jemand das Plakat im volksparkstadion gesehen?
    https://twitter.com/nordlicht1706/st...86885364617217
    Asis.
    Finde den Twitter-Beitrag extrem lächerlich! Bei uns gab es in den letzten Jahren genug Aktionen für die Mannschaft. Wir haben die Mannschaft bzw den Bus lange vor der GWWW empfangen. Auch wenn ich das Plakat nicht gutheiße, aber es ist doch wohl verständlich, dass bei den Fans das Maß irgendwann mal voll ist. Jahrelanger Abstiegskampf, ZWEI Relegationen . . . und es wird darüber gemosert, dass ein paar Leute weniger zu den Spielen kommen, obwohl wir immer noch bei 50T im Schnitt liegen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Ich behaupte mal ganz mutig: in den letzten 5 Jahren musste deutschlandweit kein Fan so viel Scheiße fressen wie der HSVer! Dass irgendwann mal ein bisschen Frust aufkommt, ist wohl nur allzu verständlich.

    Ich habe verdammt viele Freunde die alle HSV fans sind...
    Was mich die letzten Jahre schon immer ein wenig gewundert hat, war die immer wiederkehrende Geschichte das die HSV fans die Mannschaft ach so toll unterstützen würden. Es wurde auf einer Stufe mit dem was in Bremen immer wieder getan wurde, gestellt. Ich habe immer im Gedächtnis das die Fans schon im Stadion Stimmung gemacht haben wenn es drauf ankam... Ich kann mich aber auch daran erinnern das min.1x im Jahr das Stadion bzw der Bus belagert wurde und das die Spieler regelmäßig zum Rapport bei den Ultras antreten musste. Nirgends wird schneller gepfiffen als beim HSV , Schalke und beim BVB.
    Nur, dass man die Situationen nicht vergleichen kann. Klar, beide Vereine stehen seit Jahren unten drin. Aber ihr habt euch dabei nicht so grandios blamiert wie wir. Ihr ward auch nie das Gespött, das wir waren. Euch nimmt man in Deutschland ganz anders wahr. Insofern kann ich das dünnere Fell da schon nachvollziehen. Hier haben einige Leute geschrieben, dass sie auf sowas wie Werder - Eintracht am letzten Spieltag nicht nochmal Lust haben, weil sie fast gestorben wären. Wir haben ZWEI (denkbar knappe) Relegationen PLUS die Last Minute-Rettung letzte Saison hinter uns. Das macht was mit dir als Fan.
    Geändert von Knaacki (17.02.2018 um 20:14 Uhr)

  10. #18880
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Diese Spiele (Leverkusen, Dortmund, Schalke) haben die in den letzten Jahren gewonnen, jetzt gehen auch solche Matches dahin. Es MUSS dieses Jahr klappen...
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #18881
    Apollon
    Gast
    Ist Walace eigentlich zum Derby wieder da?

  12. #18882
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Bei allem Frust liebe HSV-Fans: Spruchbänder wie "Wir jagen euch durch die Stadt" sind völlig über. Es gibt leider in jeder Fanszene genug Idioten die diese Stamtischsprüche für voll nehmen und dementsprechend ihre angestaute Wut und Enttäuschung in Gewalt umwandeln. Ich kann euren Frust absolut nachvollziehen und glaube auch, dass ihr bei einer Niederlage am kommenden Samstag es wohl nicht mal mehr auf Platz 16 packen werdet, aber es gibt auch andere Wege und Mittel seine Enttäuschung zu äußern.

  13. #18883
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ist Walace eigentlich zum Derby wieder da?
    Ist doch völlig egal.

  14. #18884
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Sehe gerade die Sportschau. Beim 1:0 von Lev sehe ich viel absichtliche Passivität der HSV Abwehr.
    Wenn der Spielstand nicht zu erwarten gewesen wäre, würde ich ja fast Wettmafia vermuten ist aber wohl einfach kein Bock.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #18885
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Hollerbach nun schon 21 Spiele in Folge ohne Sieg -tbc-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •