Seite 63 von 611 ErsteErste ... 13 43 53 62636473 83 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 9163

Thema: Claudio Pizarro

  1. #931
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Schon sonderbar. Er hat's geschafft, dass sich ein Vegetarier ein Wiesenhof Trikot bestellt hat.


  2. #932
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bum-Bum-Granata Beitrag anzeigen
    Hier sollte eigentlich allen klar sein, dass sich unsere Geschäftsführung natürlich erhofft, dass Pizarro noch mal richtig durchstartet. Sollte er richtig fit werden und keine Verletzungen erleiden, kann ihm hier fußballerisch keiner das Wasser reichen. Auch kein Juno...und wie sie noch so alle heißen...
    Das ist so, als würdest du schreiben: Kein Spieler in der Werder-Historie war jemals so Kopfballstark wie Ujah...auch nicht Marin!

  3. #933
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Ich komme jetzt erst dazu, zu sagen, dass ich mich insgesamt sehr freue über den Transfer. Skeptisch bin ich aber auch ob des aktuellen Leistungsvermögens von Pizarro, da er keine Vorbereitung gemacht und überhaupt jetzt schon über 2 Monate lang kein Mannschaftstraining absolviert hat. Weiß nicht, wie schnell er dann wieder reinkommen kann. Hoffentlich hat er in der Zeit gut individuell trainiert.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #934

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Bin mal gespannt wie er die zwei Trainingseinheiten heute wegsteckt. Könnte anstrengend werden. hoffentlich macht der Muskel nicht zu...

  5. #935

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.744
    Denke, dass er erstmal nur eine mitmachen wird. Oder gar noch 1-2 Tage individuell trainiert, bevor er einsteigt.

  6. #936
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Solange die Schultern nicht hängen ist mir der geschlossene Muskel egal!
    Ein schlauer Spieler,er war schon sehr alt, antwortete auf die Frage warum er selten verletzt sei: Konsequent und intensiv aufwärmen!
    Слава Украине

  7. #937
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.360
    Willkommen zurück, Claudio.
    Möge deine dritte Phase bei Werder von Erfolg und Glück nur so strotzen.

    Zitat Zitat von Kreiszeitung.de
    Pizarro: „Ich will versuchen, schnell richtig fit zu werden – und dann hoffe ich natürlich, regelmäßig und gut zu spielen. Gemeinsam können wir hier etwas Schönes erreichen.“

  8. #938
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Ich hätte das nie gedacht! Aber der Pizarrodeal ist ein Marketing-Coup!

    Gewinner:
    worum - positive Erwähnungen in der Presse

    werder fans - Positives Erscheinungsbild in den sozialen Medien

    werder fan shop - In nur drei Stunden wurden laut Werder mehr Shirts mit dem Namen des Rückkehrers und der Nummer 14 beflockt als von jedem anderen Bremer Profi seit dem 1. Juli! (Quelle Kreiszeitung.de)

    Werder Callcenter - Dort gingen wegen Nachfragen zu Eintrittskarten und Pizarro-Trikots dreimal so viele Anrufe ein wie an anderen Montagen. (Quelle Kreiszeitung.de)

    Wiesenhof - Wirklich gut gemacht. Durch die Unterstüzung bei dem Transfer wird die interne Kritik der Fans gesengt. Eine höhrere Akzeptanz wird erreicht.

    Worauf ich noch gespannt bin:
    Reaktion der Mannschaft

  9. #939

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Is ma sowas von scheißegal ob du da bist, da ich null empfinde für diesen Deal, schöne wäre wenn du ein, zwei Tore machst.
    seit dem 3.9. war beinahe jeder deiner beiträge (und das waren nicht wenige) einer zu pizarro. in etwa der hälfte betonst du, wie scheiß egal es dir ist, dass er kommt / kommen könnte. es scheint dir auf alle fälle sehr wichtig zu sein, dass jeder weiß wie scheiß egal es dir ist.

  10. #940
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen

    Worauf ich noch gespannt bin:
    Reaktion der Mannschaft
    Ujah freut sich schon https://twitter.com/ujah21?lang=de

  11. #941
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Egal,scheißegal,phänomenal
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #942

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Ich les überall, Geld durch Trikots reinholen. Ist das nicht ne Mär. Meine mal gelesen zu haben, dass den BuLi-Klubs im Schnitt 7-8€ pro Trikot bleibt. Wie viele Trikots von CP sollen wir denn bitte verkaufen?

  13. #943
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Da bleibt meines Wissens auch nicht soo viel für die Vereine hängen.

  14. #944
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Freefrolic Beitrag anzeigen
    Habe das Event für mich und das Home für meine beiden Kids (Home gab es vorhin nicht in meiner Größe?!?!)...

    Damit habe ich mein Versprechen zur Finanzierung eingelöst und noch um einen Schal und ein T-Shirt erweitert... Und das als Vegetarier...
    Sind denn Schal und Shirt wirklich ein guter Fleischersatz?

  15. #945

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    @FatTony Dazu fällt mir nur das ein: . Ehrlich gesagt fehlt mir jetzt auch die Muße dir das (meine Sicht der Dinge) zu erklären. Außerdem ist bei dir auch ein leichter Widerspruch zu erkennen.

    Nur dazu was:

    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    ...Genau, denen ist egal woher das Geld kommt, durch Pizarro verdienen sie weder mehr noch weniger...
    Junuzovic bspw. hat vor paar Monaten mit TE hart verhandelt und man hat sich für ihn gestreckt (so wurde das kommuniziert). Jetzt hat er als Leistungsträger, der jedes Spiel hoch und runter läuft, wahrgenommen, dass ein Pizarro (Ersatzspieler) innerhalb einer Woche in Bremen landet und ordentlich verdient (wenn auch mit Sponsorenhilfe). Selbst in der "normalen" Arbeitswelt gibt es da nicht selten Konflikte. Frag mal in Madrid oder Barcelona nach (ja, zwar eine andere Klasse, aber trotzdem), wer am meisten verdienen darf. In einer Sportart, wo es hauptsächlich nur noch um Geld geht, ist sich jeder selbst der Nächste.
    Du konstruierst etwas mein Herr, das ist aber eben dein Konstrukt und nicht mein Widerspruch. Zu Junuzovic ein Konstrukt von mir: Der hat nicht unterschrieben mit dem Ziel die nächsten vier Jahre die Nummer 1 in der Gehaltshierarchie zu sein. Und er wird sich freuen das Werder sich streckt um sportlich erfolgreicher zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •