Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Kurvenpolizei

  1. #1

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    20

    Kurvenpolizei

    Mal ne Frage wie findet ihr es das es Ultras gibt die in der Ostkurve anderen Werder Fans sagen was sie dürfen und was nicht.
    Ein Bekannter von mir wurde vor ein paar Wochen angemacht weil er eine Kutte mit den üblichen Aufnähern trägt.Ihm wurde nahe gelegt diese Kutte nicht mehr zu tragen, ansonsten müßte er mit den Konsequenzen rechnen.Und man würde ihm helfen die Kutte nicht mehr zu tragen.

  2. #2
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Die bösen bösen Ultras...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #3
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Find ich voll okay.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #4
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage wie findet ihr es das es Ultras gibt die in der Ostkurve anderen Werder Fans sagen was sie dürfen und was nicht.
    Ein Bekannter von mir wurde vor ein paar Wochen angemacht weil er eine Kutte mit den üblichen Aufnähern trägt.Ihm wurde nahe gelegt diese Kutte nicht mehr zu tragen, ansonsten müßte er mit den Konsequenzen rechnen.Und man würde ihm helfen die Kutte nicht mehr zu tragen.
    Was sind denn die üblichen? Ein bisschen mehr Infos fänd' ich dufte.

  5. #5
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    ich lese alle drei monate mal einen beitrag von dir und es ist jedes mal das selbe: geheule über die bösen ultras, die anderen ihre meinung aufdrängen. die kleinste träne der welt von mir für die armen sexisten und rassisten, die da so hammerhart unterdrückt werden.
    tiefbegabt

  6. #6
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    Am Airport, per Stream auf Periscope, war das heute der absolute, emotionale Oberhammer. Dazke dafür!

    Da muss man Pizzas-Rückkehr schon feiern, obwohls nicht direkt mein Wunsch war. Great feelings!

    P.S.: Falscher Fred, verschiebt mich, bitte!
    Geändert von MitgliedDesSystems (07.09.2015 um 00:27 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Solange es nicht illegal ist, sollte es geduldet werden. (Genau so sollte man dann auch akzeptieren, dass einem andere sagen, dass sie das unpassend / scheiße finden.) Soviel zum rein rationalen.
    Mit (ich sage das jetzt einfach mal so) eher rechten Aufnähern in die Ostkurve des Weserstadions zu gehen ist schon eine recht offensichtliche (und dumme) Provokation. Es mag strenggenommen nicht "richtig" oder legal sein, aber man sollte schon damit rechnen angemacht zu werden. Will man dann ja offensichtlich auch nicht anders.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #8
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Rechte Aufnäher? Wo steht das? Oder hab ich was überlesen? Es gibt schon,nicht nur bei den Ultras sondern auch bei anderen Gruppierungen,Fanclubs,Privatpersonen immer wieder ein paar Spinner die Aufgrund des Backgrounds ein bißchen höher fliegen und meinen etwas"wichtiger" zu sein,doch die Regel ist das schonmal gar nicht! Dafür einen Threat mit "Kurvenpolizei" und dazu "Die bösen Ultras" zu schreiben ist eher mimimi. Sorry, möchte das alles sehr ernst nehmen,wirklich. Doch man trifft halt im Leben nicht immer auf Personen mit denen man gleich zusammen ins Prostata massagebecken hüpft. Verstehst was ich meine? Es sind Einzelpersonen. Wie überall! Nehme das nicht so für dich hin als ob ALLE scheisse sind. Denn dann verpasst du was.. LG
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  9. #9
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Mit dem "ich sage das jetzt einfach mal so" war gemeint, dass ich das jetzt mal hypothetisch annehme. Es kann sich natürlich um etwas vollkommen anderes gehandelt haben, weswegen der Thread hier erstellt wurde.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #10
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Unter den "üblichen Aufnähern" verstehe ich erstmal keine politisch rechten Aufnäher, sondern ganz normale, eben übliche, Fanaufnäher, wie man sie auf allen Kutten findet.

  11. #11
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Klar ist das möglich. Dann würde mich eine ablehnende Haltung der Ultras allerdings leicht verwundern. Ich habe mit Ultras allerdings auch so gut wie nichts zu tun.

    Vielleicht gelten die alten Kutten nicht mehr als stylish genug und keiner von denen hatte Lust auf Fotos mit so einem unhippen alt-ultra-kutten-träger-oder-so abgebildet zu werden?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #12

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    20
    Es handelt sich bei den Aufnähern NICHT um irgend eine Rechte Scheisse.
    Typische Kutten Aufnäher
    Alle Bayern sind Schweine
    Hamburger höher hängen und was es da noch so alles gibt,eben die Typische Art auf Kuttenmanier jemanden zu provozieren.

  13. #13
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Trotzdem ziemlich uncoole Näher Bezweifel aber auch sehr stark, dass das die Devise der Ultras im Stadion ist...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Also nochmal, da laufen Menschen mit Aufrufen zur Gewalt auf ihrer Kutte zur Provokation rum und finden es Scheisse wenn jmd. sich davon provoziert fühlt oder Gewalt ausüben möchte? Wow.

  15. #15
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Also nochmal, da laufen Menschen mit Aufrufen zur Gewalt auf ihrer Kutte zur Provokation rum und finden es Scheisse wenn jmd. sich davon provoziert fühlt oder Gewalt ausüben möchte? Wow.
    "Jahre voller Frust"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •