Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: Kurvenpolizei

  1. #16
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Muahahaha......ich trag zwar keine Kutten und finde dies auch ein wenig oldschool aber jedem das seine! Soviel Freiheit muss sein! Außerdem auch traditionell ma sagn! Sag deinem Kumpel er soll man keine Angst haben, ich glaub die wollen nur diskutieren... Kicher
    Слава Украине

  2. #17
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Ich habe nur den Thread-Titel gelesen und mein erster Gedanke war: "Oh ja, das kann lustig werden...".
    Anhand deines Beitrags / dieser Überschrift kann man doch schon sehr deutlich raushören, dass du die Ultras scheiße findest - dann erklär mir mal nur eines: Warum interessiert dich dann deren Meinung?
    Da würde ich doch nichts drauf geben.
    Und solange sie nur reden, würde es mir noch viel mehr am Ar... vorbeigehen.
    Wenn sie dir deine Kutte wegnehmen, zeig sie halt an.
    Deine Personenbeschreibung ist sicher: "schwarze Jogginghose, schwarzer Windbreaker, Bauchtasche, etwa 15 Jahre alt" - da weiß die Polizei dann schon Bescheid.

    Sorri, aber wenn du ernst genommen werden willst, würde ich es mal mit einem neutralen Einstiegspost probieren.

    Jetzt mal noch ein wirklich ernst zunehmender Tipp für deinen Kumpel: Bei allem Heimspielen kann man an den Ständen ganz wunderbar mit den Jungs und Mädels ins Gespräch kommen. Wir wäre es, wenn er das mal versucht? Die Mehrheit wird kein Problem mit Kutten haben. Aber wie hier schon mal jemand sagte: Idioten gibt's überall.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  3. #18
    Bierstandszene
    Gast
    Ich wüsste nicht dass es Stress zwischen Ultras und Kuttenträgern gibt, im Gegenteil. Man respektiert sich gegenseitig, man kennt sich.
    Die Kutten sind Teil unserer Fankultur, die Aufnäher auch. Die meisten Aufnäher sind älter als viele Poster hier.

  4. #19
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht dass es Stress zwischen Ultras und Kuttenträgern gibt, im Gegenteil. Man respektiert sich gegenseitig, man kennt sich.
    Die Kutten sind Teil unserer Fankultur, die Aufnäher auch. Die meisten Aufnäher sind älter als viele Poster hier.
    Poster kann man in der Kurve aber auch schwer befestigen.
    "Jahre voller Frust"

  5. #20
    Bierstandszene
    Gast
    Doppelhalter regeln.

  6. #21

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    20
    Ich habe kein Problem mit den Ultras.
    Ich habe aber ein Problem mit Menschen die der Meinung sind anderen Menschen Vorschriften/Spielregeln aufzudrücken die völlig indiskutabel sind. Wenn es sich um Rechte Scheisse handeln würde alles ok, aber warum bitte wird jemand wegen solcher Aufnäher angemacht, ihm Schläge angedroht wenn er sich nicht verpisst und sich bei Werder nicht mehr Blicken lässt.
    Mit welchem Recht kann ein Mensch über einen anderen bestimmen was er darf und was nicht? Für mich hatte das schon eine einschüchterne Wirkung und man stellt sich da schon die Frage in wie weit diese Drohgebärden in die tat umgesetzt werden. Ich dachte immer die Kurve ist für alle Werder Fans da,aber anscheinend sehen das gewisse Personen anders und erheben für sich einen Status den ich als normaler Fan nicht nach vollziehen kann. Das sie da unten in ihren Gruppen zusammen supporten wollen und sich dafür gewisse Bereiche freihalten alles kein Thema.Aber so ich weiß nicht,nachdenklich.

  7. #22
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Ach, es gibt solche und solche.

    Seit einigen Jahren scheint 'gay' Jugendsprache zu sein.

    Also im Sinne von "wie gay ist das denn?".

    Vor einigen Jahren in Wolfsburg wurde ein Mit-Zwanziger aus dem Block 'entfernt', weil er den Spruch gebracht hat. War n' ziemlich heißer Tag, vor dem Werder-Spiel haben so ein paar Kids im Stadion gespielt. Das war fussballerisch nicht die höchste Kunst (dürften ca. 10 Jahre alt gewesen sein), und hinter uns rief einer nach einer klaren Torchance, welche vergeben wurde "der Schuss war ziemlich schwul." - was dazu führte, das eine hitzige Auseinandersetzung entbrach. Zwischen Ultras ("Hast du n' Problem mit Schwulen du Hurensohn?!") und dem Kerl, der eigentlich nur einen lockeren Spruch raushaute.

    Werde die Szene nie vergessen, weil es so belanglos war. Der Kerl meinte das nichtmal böse (vermute ich mal, warum sollte man sonst einem 10-jährigen, aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten in eine bestimmte, sexuelle Ecke drängen?) und wurde übel verprügelt.

    Keine 20 Minuten später standen diese Verfechter der Anti-Homophobie-Bewegung mit Pyros in den Händen im Block. Bei 38°C.

    Weisheit und Löffel.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #23

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    ...
    Stark, während des Spiels hier so einen Beitrag zu verfassen. Werder undso!

  9. #24

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    20
    Auf ner Demo Refugees Welcome Schilder hoch halten und im Stadion Leuten vorschreiben was sie dürfen und was nicht.Interessant dabei ist auch noch, einer von denen hat sich vor geraumer Zeit vor die Buten un binnen Kamera gestellt und für die Freilassung eines Inhaftierten wegen Körperverletzung plediert.Gewisse Menschen dürfen alles und andere müssen sich unterordnen. Wird sich nicht untergeordnet,kommt die Gewaltkeule.

  10. #25

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    20
    Ich kann 2 Sachen gleichzeitig machen.

    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    ...
    Stark, während des Spiels hier so einen Beitrag zu verfassen. Werder undso!

  11. #26
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    Auf ner Demo Refugees Welcome Schilder hoch halten und im Stadion Leuten vorschreiben was sie dürfen und was nicht.Interessant dabei ist auch noch, einer von denen hat sich vor geraumer Zeit vor die Buten un binnen Kamera gestellt und für die Freilassung eines Inhaftierten wegen Körperverletzung plediert.Gewisse Menschen dürfen alles und andere müssen sich unterordnen. Wird sich nicht untergeordnet,kommt die Gewaltkeule.
    Danke für deine objektive Berichterstattung.

  12. #27
    Bierstandszene
    Gast
    Was für ein Aufnäher war das denn überhaupt um den du hier so ein Bohei machst?
    Unsere Ehre heißt Treue?

  13. #28
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufnäher war das denn überhaupt um den du hier so ein Bohei machst?
    Unsere Ehre heißt Treue?
    Das wäre für eine Bewertung sicherlich gut zu wissen.

  14. #29

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufnäher war das denn überhaupt um den du hier so ein Bohei machst?
    Unsere Ehre heißt Treue?
    Das wird nicht verraten. Der Einsatz der Kurvenpolizei könnte ja gerechtfertigt sein.

  15. #30
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Ist der Thread immer noch offen?
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •