Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Niedersächsischer Amateurfußball

  1. #31
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Nunja eine Formulierung von Bragu lässt mich stutzen. Ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Geschichte im Sommer dann fest wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #32

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von RuDe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Basti Fuhkren versucht seinen guten Freund aus Wildeshausen zum SVA zu lotsen :P
    Versucht hat er es, allerdings erfolglos...

    Bragula bleibt in Wildeshausen

    Es wurde gemunkelt und gemutmaßt, doch nun hat Marcel Bragula Fakten geschaffen: Er bleibt Trainer des Bezirksliga-Tabellenführers VfL Wildeshausen und hat das Angebot des Fußball-Oberligisten SV Atlas Delmenhorst somit abgelehnt. „Unsere Arbeit basierte in den vergangenen Jahren immer auf Werten wie Loyalität, Anstand und Verlässlichkeit. Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt in Verbindung mit einem gegeben Wort steht damit nicht in Einklang“, begründet Bragula, der noch bis zum Saisonende einen Vertrag in Wildeshausen hat, seine Entscheidung.
    Ich finde es immer noch sehr befremdlich, wenn ich bei Bezirksligisten etwas von Verträgen lese.

  3. #33
    Avatar von PapaTantePortas
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Delles
    Beiträge
    737
    Letztlich ist es jetzt Herr Blancke vom BV Cloppenburg geworden. Der hatte in Jeddeloh ordentlich was auf die Beine gestellt. Denke Atlas hat sich da nicht unbedingt verschlechtert.
    Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.

  4. #34
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Verständlich den BVC zu verlassen, für jeden anderen Verein. Wirklich gut fand ich seine Arbeit beim BVC nicht, aber es ist schwer zu sagen wie viel man ihm dafür anlasten kann, es ist halt ein absoluter Chaos-Verein.
    Buffalo Right Seven Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •