Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
Reiner Fantransfer um die Trikotverkäufe anzukurbeln. Sind schon Poster für die Görlzzz im Druck?
I would prefer not to
Mal die ersten Spiele abwarten, für ein Fazit ist es noch viel zu früh
Unterschied Mod - Admin:
Mods bedienen das Schafott, welches Admins vorher bauen.
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
Wenn wir uns bis zum Bad Gateway kombinieren, dominant sind, ist anamous unsere Goldkette, oder so.
Wie schnell das hier wieder geht - nu wartet doch erstmal ab, der hat bisher nur in der Gurkenliga Mod-Team gespielt, es ist doch noch gar nicht klar, ob der sich bei den Admins durchsetzen kann.
Also manchmal...![]()
Sehe ich auch so.
()
Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
ಠ_ಠ
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaaana! Du bist der Beste,
du gibst mir so viel durch deine Admintätigkeit
Bitte hör nie auf damit. Ich würde das nicht verkraften
![]()
![]()
Aderst du mich?
Bitte Bitte Bitte
Ich werde dich für immer unterstützen!!!!!!!!! Du bist so toll!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
R U D E L B I L D U N G L I E B E
BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα
I ♥ Bärt
Als der Hamster letztens krank war haben wir, auf der Suche nach Medizin, so einige Schubladen aufgemacht. Viel konkreter können wir hier leider nicht werden.
Aus Angst vor zu hohen Erwartungen haben wir ihm bereits ein Shirt mit der Nummer "10" und MicoudDiegoÖzil "Super-Admin" anfertigen lassen.
Immer dieser Hype. Welcher Admin aus den eigenen Reihen hat denn zuletzt wirklich was gerissen? Alle werden sie hochgelobt und im Endeffekt ist das Worum immer noch nicht das einflussreichste Sportmedium Deutschlands
![]()
Anamous und MaZe sind wie Micoud und Diego. Wer wer ist, scheiß egal.