Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: [Spieltag 3] Holstein Kiel - Werder Bremen U23

  1. #61

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    [...]
    (Also für den Bericht)

    Dürfte aber im Zweifel ein unangenehmes Spiel für unsere Zweite gewesen sein?
    Holstein dürfte wieder das Neitzel-Pressing aufgefahren haben? Und dann ist es schwierig für den Gegner. (Auch wenn ich letzte Saison vom Offensiv- und insbesondere Passpiel der Holsteiner gar nicht begeistert war, war deren "Arbeiten gegen den Ball" doch gegen fast jeden Gegner sehr beeindruckend.)

    Kannst du irgendwas dazu schreiben, wie Manneh und Lorenzen harmoniert haben? Würde mich mal interessieren

  2. #62

  3. #63

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Beim 2:0 auch wieder der typische Wolf. Einfach stehen bleiben und sich dann umdrehen um zu sehen dass er rein ging

  4. #64
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Freitag sollte Duffi wieder im Tor stehen.

  5. #65
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Beim 2:0 auch wieder der typische Wolf. Einfach stehen bleiben und sich dann umdrehen um zu sehen dass er rein ging
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Das 1:0 für Kiel

    Sich so weit vor dem Strafraum aufzuhalten, ist Wolf nicht gewohnt. Ich hoffe, dass Zetterer am Freitag gegen Magedeburg im Tor steht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #67

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das 1:0 für Kiel

    Sich so weit vor dem Strafraum aufzuhalten, ist Wolf nicht gewohnt. Ich hoffe, dass Zetterer am Freitag gegen Magedeburg im Tor steht.
    Ich hoffe nicht. Schade das enis nicht dabei ist, wäre sicher gern gegen sein alten Verein aufgelaufen

  8. #68
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.012
    Sorry, hab das wohl verpasst. Wie lange wird er denn noch fehlen?
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  9. #69

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von wrack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das 1:0 für Kiel

    Sich so weit vor dem Strafraum aufzuhalten, ist Wolf nicht gewohnt. Ich hoffe, dass Zetterer am Freitag gegen Magedeburg im Tor steht.
    Ich hoffe nicht. Schade das enis nicht dabei ist, wäre sicher gern gegen sein alten Verein aufgelaufen
    Ich hoffe schon. Zetterer ist ein Riesentalent und braucht Spielpraxis. Wolf soll bei der BL-Mannschaft auf die Bank. Wie oft ist es in den letzten 5 Jahren vorgekommen, dass wir im Spiel wechseln mussten? keine 3mal behaupte ich, ohne zu recherchieren.

  10. #70
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    was ich überhaupt nicht verstehe ist die in meinen Augen völlig schräge Idee, sich bei diesem spielermaterial von der Raute zu lösen und ein 42211 system aus dem hut zu zaubern, in dem ich dabei auch den dafür komplett ungeeigneten kazior auf eine dm- Position stelle. die Spieler Busch fröde hilssner hüsing von haacke und aycicek spielen teilweise seit 7 Jahren in verschiedenen Klassen zusammen. zumeist recht erfolgreich und spielerisch und kämpferisch überzeugend und ausgewogen. in der dritten Liga wird es sauschwer, es ist mir völlig unverständlich, wenn diesen mühsam dafür ausgebildeten Spielern das hereinfinden in ein ohnehin schweres Spiel durch eine fremde und auch undurchsichtige Vorgabe erschwert wird. da erfolgte die Korrektur nach dem 1:0 zu spät. und die waren in der zweiten Hz nicht besser, Kiel hat auf die Fehler gewartet. die dann ,siehe auch das cottbusspiel wie immer passierten. Werder scheint das wieder als lustige experimentmesse zu sehen. Schade aus einer vertrauten Mittelfeldaufstellung heraus wäre es interessant gewesen zu sehen, ob Werder sich gegen das extrempressing besser ins Spiel gefunden hätte.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •