Seite 47 von 50 ErsteErste ... 27 37 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 736

Thema: Eljero Elia

  1. #691
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das klang hier damals aber noch ganz anders bei den Meisten. Arnautornix war für die Meisten ein hoffnungsloser Fall. Dagegen hatte man bei Elia noch lange Hoffnung.
    Das habe ich ein wenig anderes in Erinnerung. Ich erinnere mich sogar an eine halbwegs gute Halbserie von Arnautovic 2012/13 mit Top-Leistungen in Hoffenheim oder gegen Gladbach. Bei Elia hätte ich schon Schwierigkeiten, mich an 3 gute Spiele für uns zu erinnern.

  2. #692
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Von wem redet Ihr hier die ganze Zeit??!!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #693
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    da wird der Meister in der Türkei und noch kein Beitrag von seinem Namensvetter hier, man ist das schwach

  4. #694
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    In der Tat, die wohl beste Neuigkeit in dieser Saison noch vor dem Klassenerhalt des SVW. Eljero ist übrigens ablösefrei und wäre der perfekte Rashica Ersatz, wenn auch nur kurzfristig, da er altersbedingt schon etwas abgebaut hat.
    Kruse und Elia... das passt.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  5. #695

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Toooo obvious ...

  6. #696
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    hätte ich gewusst das er ne Rückkehr vorschlägt hätte ich mir das geklemmt

  7. #697

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Tannenbusch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das klang hier damals aber noch ganz anders bei den Meisten. Arnautornix war für die Meisten ein hoffnungsloser Fall. Dagegen hatte man bei Elia noch lange Hoffnung.
    Das habe ich ein wenig anderes in Erinnerung. Ich erinnere mich sogar an eine halbwegs gute Halbserie von Arnautovic 2012/13 mit Top-Leistungen in Hoffenheim oder gegen Gladbach. Bei Elia hätte ich schon Schwierigkeiten, mich an 3 gute Spiele für uns zu erinnern.
    Bei Arnautovic gab es um einiges mehr gute Spiele

  8. #698
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Arnautovic war ein teurer Flop. Elia war ein teurer Flop. Zwei Fehleinkäufe, die viel Geld gekostet und wenig Leistung gezeigt haben. Nicht, weil sie nicht konnten, sondern weil sie nicht wollten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #699
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Elia wollte dann aber eher flächendeckend nicht. Sagt man sich beim HSV.
    Dass der jetzt mit Erdos Lieblingsverein Meister geworden ist, dient hoffentlich nicht ernsthaft als Qualitätsnachweis.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #700

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Arnautovic war ein teurer Flop. Elia war ein teurer Flop. Zwei Fehleinkäufe, die viel Geld gekostet und wenig Leistung gezeigt haben. Nicht, weil sie nicht konnten, sondern weil sie nicht wollten.
    Selten so tolle Fussballer beim aufwärmen gesehen.. die beherschten wirklich die komplette Trickkiste sämtlicher Fussballskills.. Selten aber auch so lustlose Fussballer während der 90 Minuten gesehen..da waren gute Spiele echt die Ausnahme.. schade eigentlich.

  11. #701
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Elia wollte dann aber eher flächendeckend nicht. Sagt man sich beim HSV.
    Dass der jetzt mit Erdos Lieblingsverein Meister geworden ist, dient hoffentlich nicht ernsthaft als Qualitätsnachweis.
    Hat in etwa den gleichen Wert wie das jahrelange Meister-Abo vom BFC Dynamo...

  12. #702

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    ...München

  13. #703

  14. #704
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    passt!
    nach der Meisterschaft in der Türkei halt die Karriere in der Heimat ausklingen lassen...

  15. #705
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Macht jetzt Hip-Hop Musik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •