Seite 877 von 898 ErsteErste ... 827 857 867 876877878887 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.155 von 13461

Thema: [20] Aron Johannsson

  1. #13141
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.518
    Links der Weser wäre ja unspektakulär.

  2. #13142
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Ich wollte ja nicht maßlos übertreiben.
    Also doch Bremerhaven.

  3. #13143
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Der Mann kann einem echt leid tun. Wenn man ihn jetzt beim Interview bei Butten und Binnen so zuhört, wird man echt traurig...

  4. #13144
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Was sagt er denn so?

  5. #13145

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Der Mann kann einem echt leid tun. Wenn man ihn jetzt beim Interview bei Butten und Binnen so zuhört, wird man echt traurig...
    Wirklich traurig, der hat auch die ganze Zeit so ein zittern in der Stimme, was sich sehr traurig anhört, das ist dann aber keine gute Voraussetzung um durchzustarten, oder?
    @WhiteHorse Hörs dir an...buten und binnen läßt sich übrigens googlen.

  6. #13146
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wirklich traurig, der hat auch die ganze Zeit so ein zittern in der Stimme, was sich sehr traurig anhört, das ist dann aber keine gute Voraussetzung um durchzustarten, oder?
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Man sah in der Zusammenfassung des U23 Spiels aber, das er zuviel wollte und viel zu überhastet den Abschluss suchte. Das machte irgendwie einen ungeduldigen Eindruck. Ich hoffe Hübscher, oder auch FloKo können ihn wieder auf die Bahn bringen!

  7. #13147
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    666
    Bartels' erster Auftritt in der U23 war auch nicht Messi-Like würde ich mal sagen... trotz Tor. Finde den Beitrag etwas tendenziös und fast schon herablassend. Da steht jemand, bei dem, wie übrigens auch bei Bartels, phasenweise bereits die ganze Karriere auf der Kippe stand, nach 11 Monaten wieder auf dem Platz und wagt es in der vierten Liga nicht drei mal zu netzen. "Schaut her, nur ein Abseitstor geschossen, ansonsten kam Nix und der will sogar wieder in die Bundesliga zurück - Haha".
    Das Ganze noch mit melancholischer Musik unterlegt um die Fallhöhe zu verdeutlichen. In einem neutraleren Kontext würden die Interviews weniger resigniert und traurig klingen, da bin ich mir sicher. Noch dazu spricht der Artikel zum Video eine völlig andere Sprache.
    Ich sehe es auch eher so, dass es erstmal schön ist, dass er 60 Minuten spielen konnte/durfte und er dabei eher ungeduldig agierte. Bartels' Luftloch beim ersten Bundesliga-Einsatz fällt in eine ähnliche Kategorie wie Johannssons Schüsse in die Weser - Übermotivation und dass sonst selbstverständliche Aktionen eben noch nicht wieder als Automatismen eingeschliffen sind. Das legt sich mit Training und Spielpraxis.
    Man muss sich auch nochmals vor Augen führen: Bartels ist überraschend schnell in die Bundesliga zurückgekommen, obwohl er bereits 32 ist und seine Verletzung nicht gerade harmloser war als Johannssons.
    Johannsson ist 28 - der Bericht klingt, als ob da ein 34jähriger trotz Beinahe-Invalidität verzweifelt darum kämpft noch eine letzte Saison spielen zu dürfen.
    Wenn er komplett weg vom Fenster wäre, dürfte er sich bei der U23 nur fit halten. Stattdessen wurde er die letzten Monate konsequent wieder aufgebaut und wurde in letzter Zeit mindestens einmal zu einem Sponsoren-Termin geschickt (hat die Bundesliga-Ergebnisse für VW getippt oder sowas in der Art, war auf Facebook zu sehen) - man versucht also alles, damit er sich weiter als Teil des Teams sieht. Dass dies bedeutet, dass er das auch über diese Saison hinaus bleibt, will ich damit aber explizit nicht sagen!
    Aber ich erwarte doch immer noch, dass Werder Johannsson in den nächsten Monaten noch Chancen geben wird sich zu präsentieren, ob durch weitere Einsätze in der U23 oder sogar den ein oder anderen Kurzeinsatz in der Bundesliga.
    Dabei wird es primär nicht einmal darum gehen Argumente für eine Vertragsverlängerung zu sammeln, aber wenn er es zumindest mal in den Bundesliga-Kader schaffen würde, wäre das schon ein Signal an Vereine aus der 2. Bundesliga oder beispielsweise den Niederlanden, dass er ihnen noch weiterhelfen könnte.
    Und Kohfeldt sagte im November noch, dass er von sportlicher Seite absolut von Johannsson überzeugt ist, aber er ihm auch keine falschen Hoffnungen machen will.
    Es sieht nicht gut aus für Johannsson, aber man gibt ihm eine faire Chance. Osako und Pizarro fallen aus, Sargent hat die Zukunft noch vor sich und wird es verkraften, mal nicht ihm Kader zu sein. Dementsprechend heißt Johannssons Konkurenz Harnik, Rashica, Jojo, Bartels und Kruse. Warten wir's ab. Ich würde ihm einen schönen Abschied gönnen - bei überraschenden Form-Fortschritten natürlich auch eine Verlängerung.

  8. #13148
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Der Mann kann einem echt leid tun. Wenn man ihn jetzt beim Interview bei Butten und Binnen so zuhört, wird man echt traurig...
    Wirklich traurig, der hat auch die ganze Zeit so ein zittern in der Stimme, was sich sehr traurig anhört, das ist dann aber keine gute Voraussetzung um durchzustarten, oder?
    @WhiteHorse Hörs dir an...buten und binnen läßt sich übrigens googlen.
    Danke, aber ich bin unterwegs.

  9. #13149

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    […]
    Ich finde das Video auch etwas unverschämt.
    Geändert von Robby (25.03.2019 um 21:55 Uhr)

  10. #13150
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Diese eine Phase, wo er wieder da war mit dem Tor gegen Gladbach und gegen Leverkusen im DfB-Pokal, da hat er Ansätze gezeigt, zu was er eigentlich fähig ist. Ich bleibe dabei, er ist ein guter.

    Aber er hat ein Verletzungspech, da wird selbst Bargis Meniskuss schlecht...

  11. #13151
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Völlig ok das Video. Keine ahnung was da manche rein interpretieren.

  12. #13152
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Echt bitter für ihn.. wenn er sich wirklich so wohl fühlt, fände ich es toll, wenn man den Vertrag vielleicht leistungsbezogen nochmal um ein Jahr verlängern könnte. Enttäuscht oder gar ein Flop von seinen gebrachten Leistungen war er schließlich nie.

  13. #13153

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    […]
    Ich finde das Video auch etwas unverschämt.
    Auf jeden Fall wurde die Bewertung seiner Leistung der "tragischen" Story untergeordnet.
    Er hatte am Ball viele gute Szenen, war sehr ballsicher unter Druck und hat viel Spielwitz gezeigt und hatte auch gute Dribbling gezeigt. Am Anfang hat er eine gute Chance mit links aus näher Distanz vergeben (wurde geblockt oder gehalten) und 2 bis drei schlechte Fernschüsse genommen, der Rest hat mir gut gefallen Für Ballbesitzfußball würde der eigentlich ganz gut passen, wenn sein Körper mitspielen würde. Aber er ist echt ein ziemliches Hemd. Ich würde ihm eine verletzungsfreie Saison bei Werder ja gönnen. Seine Fähigkeiten reichen mMn für die Bundesliga, bei seinem Körper bezweifel ich das leider.

  14. #13154

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    […] Aber er ist echt ein ziemliches Hemd. Ich würde ihm eine verletzungsfreie Saison bei Werder ja gönnen. Seine Fähigkeiten reichen mMn für die Bundesliga, bei seinem Körper bezweifel ich das leider.
    Jau. Ich finde, er sieht auf dem Foto beim Bericht auf der Werder-Seite auch sehr schmal aus. Oft scheint es ja eher so, dass Profis, die durch Verletzung länger vom regulären Training abgehalten werden, dann an anderen Körperteilen stark an Muskeln zulegen. Bei ihm ist das offensichtlich nicht der Fall.

  15. #13155
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Wünsche ihm nach wie vor das glückliche Comeback mit 27 geschossenen Toren nächste Saison

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •