Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wassersport allgemein - Kiten - Windsurfen - Wellenreiten

  1. #31
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Schön war's!

    Wir sind letztlich im Haus von "Arrifana Surf School and Camp" untergekommen. Schön mit Blick auf'n Ozean.
    Wellen gab's auch reichlich. Erst an den letzten beiden der zehn Tage, die wir dort waren, waren sie etwas klein. Wetter war noch unglaublich gut, Die erste Wolke haben wir am letzten Tag gesehen und vorher waren meist noch 25°C, einmal sogar bis 29°C, also klar mehr als man um die Jahreszeit dort eigentlich erwarten kann.

    Vermutlich waren wir nicht das letzte Mal da.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #32
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    War schon mal jemand auf eigene Faust mit dem Van in Portugal auf Wellenjagd?

    Ich habe jetzt gelesen, dass Localism und aufgebroche Autos ein Problem darstellen können. Hat dazu jemand Erfahrungen?

  3. #33
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Ich war schon mehrmals an der Algarve, zwar nicht zum Surfen und nur mit Mietwagen, habe sowas aber noch nie dort erlebt. Die Portugiesen habe ich immer als sehr freundlich kennengelernt

  4. #34
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Einem Bekannten von uns wurden in den letzten 6 Monaten drei Autos aufgebrochen.
    Allerdings alles PKW (Mietwagen).
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  5. #35
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Sind ja momentan u.a Schwimm-Europameisterschaften. Mich hatte gestern der ZDF Reporter aufgeregt beim Vorlauf der Frauen über 800m...Das die Siegerin des Vorlaufes (eine Russin) ja schon alles geben musste, während Sarah Köhler als Zweite mit dem Feld gespielt hat und ganz locker ins Finale geschwommen ist, ohne alles zu geben. Fand ich so überheblich und respektlos. Zumal der das die ganzen 800m gelabert hat.
    Und wer ist heute distanziert worden im Finale. Köhler “nur“ 4. mit weitem Abstand auf Platz 1. Und dritte ist besagte Russin geworden
    "Before Elvis there was nothing"...

  6. #36
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Der Bremer Wellbrock gewinnt EM-Gold über 1500m in einer tollen Zeit
    "Before Elvis there was nothing"...

  7. #37

  8. #38

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Mittlerweile Mal ein paar Kiter hier am Start?

  9. #39

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Florian Wellbrock aus Bremen mit Weltrekord und Goldmedaille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •