Seite 1 von 210 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #1
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735

    Franco di Santo (Universidad Catolica)

    Franco Di Santo verlässt den SV Werder Bremen mit sofortiger Wirkung. Der Argentinier macht dabei von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch, er wird ab sofort nicht mehr im Kreise der Mannschaft sein. Damit findet bereits das Spiel gegen den FC Sevilla am Samstagnachmittag ohne den Stürmer statt.

    Der 26-Jährige wechselte im Sommer 2013 ablösefrei von Wigan Athletic an die Weser. In dieser Zeit kam der Argentinier in 49 Bundesliga-Spielen (17 Tore) und zwei Partien im DFB-Pokal für die Grün-Weißen zum Einsatz (1 Tor).
    http://www.werder.de/de/profis/news/55774.php


    Ciao

  2. #2
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    "I hope no"

    Danke und tschüß.

  3. #3
    Anfaro
    Gast
    Sportlich nur Schlechtes!

  4. #4
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Dreist, dreister, di Santo: Werder hat alle Forderungen erfüllt und selbst heute wollte er noch mal eine Aufbesserung des Angebotes. Statt 3 sollten es 3,5 Mio werden. Fussball ist leider zum Geschäft geworden, doch in diesem Fall wurden die Verantwortlichen bei Werder vorgeführt. Mit normalen Verhandeln hat das nichts mehr zu tun. Bis heute sind alle von einer Verlängerung ausgegangen, sagt einiges über di Santo/seinen Berater aus...
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  5. #5
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Damit können wir ja gleich am 15.08. anfangen.

  6. #6
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Sturm mit Elia und Ujah.. GEIL!

  7. #7

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Sportlich nur Schlechtes!
    Du weist doch wo er hingeht . Der wird dort nie den Status und den Erfolg haben. Wie denn auch, bei diesem Blauer-Mauer-Pseudofussball.

  8. #8

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Wow. Ich war so überzeugt das er bleibt.
    Aber wie kann man sich nur menschlich so täuschen

    Alle sagten (inkl. mir) "Franco wird Sportlich wie menschlich kaum zu ersetzen sein"
    Heute wurde wir mit was besserem belehrt
    Irgendein Stürmer der das Tor trifft und eine Gute Technik hat wird man schon finden, menschlich gut drauf zu sein und eine Lüge nach der andere ab zu geben, ist halt eben nicht menschlich gut drauf sein. Was für ein mieser Charakter

    Am 15.08. wirst du sehen, was du verlassen hast

    Danke und Tschüß.

    Ps. Ujah darf jetzt gerne die Nummer 9 haben

  9. #9
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Tagesplan für Tag der Fans wurde aktualisiert.

    https://twitter.com/atomklo/status/6...905984/photo/1

  10. #10
    Avatar von Stone
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    OL
    Beiträge
    154
    Wie bitter das für die Kids ist, die sich heute morgen noch Trikots von ihm besorgt haben... Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt einige Tränen vergießen werden. Und alleine für diese Tatsache, am Tag der Fans zu wechseln... Sorry Franco, ich hoffe du machst in der Bundesliga kein einziges Tor mehr.

  11. #11
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Ach ja jetzt erklären sich auch die leichten muskulären Probleme von vor paar tage.

  12. #12
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Man was bin ich von dem Typen enttäuscht. Was für ein Laberkopp - "Habe allen Interessenten abgesagt da ich bei Werder bleiben will, es liegt nur noch an Kleinigkeiten - bla bla. Soll bloß zusehen das er weg kommt. Da war Kloses Abgang ja noch schön gegen. Wird ein netter Empfang am 1. Spieltag!

  13. #13
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Offenbar geldgeil. Ich werde mal keine Beleidigung gebrauchen. Ich finde das einfach nur zum Kotzen. Wir brauchen jetzt einen Ersatz.

    Die Episode di Santo wird schnell vergessen sein, dieses unwürdige Ende allerdings nicht. Schlecht beraten, aber immerhin jetzt Multimillionär. Soll sich die Knete in den Allerwertesten stecken. Was für eine Verarsche. Dreckiges Geschäft mit dreckigen und verlogenen Protagonisten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #14
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    I hope no, was für ne Wurst. Keine Eier in der Hose. Zu Schalke

  15. #15
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Tja, Werder wurde von seinem Berater und Ihm maximal verarscht. Wir sind nah beieinander und wie sehr er sich doch wohl fühlt in Bremen, alles Heuchelei pur. Da verliert man die Lust auf die neue Saison, bevor sie überhaupt angefangen hat. Grinse-Lügner, alles schlechte bei den Orks. Wiederlicher Kerl, so ein falsches Spiel zu treiben.
    Geändert von Michiol75 (25.07.2015 um 13:26 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •