Seite 207 von 210 ErsteErste ... 157 187 197 206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #3091
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das Statement di Santos ist ein Paradebeispiel purer Verzweiflung und würdelosen Anbiederns.
    Wenn ein Ex-Werderspieler von einer Bremer Zeitung interviewt wird, ist es doch kaum verwunderlich, dass das Thema aufgemacht wird. Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn ehemalige Spieler positiv auf die Bremer Zeit zurückblicken und sagen, dass sie auch gerne wieder für Werder spielen würde, wenn es Interesse gäbe. Ob Prödl, Naldo oder di Santo - spricht doch eher für den Verein. Dass die Spieler ohnehin keine allzu spannenden Optionen für Baumann und co sein dürften, steht auf einem anderen Blatt und daran ändert auch ein schmeichelndes Interview nicht.

    Mittlerweile bin ich auch gegenüber di Santo gar nicht mal mehr nachtragend. Das war kein guter Stil beim Abgang, aber davon abgesehen kam er zu einem sehr späten Zeitpunkt ohne Eingewöhnungszeit direkt im Ligabetrieb aus England nach Bremen, hat hier überwiegend gut gespielt, zeitweise sehr gut getroffen und uns durch seine Ablösesumme gen Gelsenkirchen einen Gewinn beschert (wenn er auch angesichts der Klausel leider kleiner war als erhofft). In Gelsenkirchen hat er dann nie an die Bremer Zeit anknüpfen können und gegen Werder in sechs Spielen vier Mal verloren und dabei nicht einen Scorerpunkt erzielt (schaffen auch nur wenige Offensivspieler mit Werdervergangenheit ). Auch sonst hat er sich selbst nach seinem Abgang nie negativ über Werder geäußert, sondern immer nur Verein, Team und Fans gelobt.
    Ein großer Name ist di Santo in einer an Legenden reichen Bremer Historie nun wahrlich nicht, aber insgesamt verbinde ich mit ihm mehr Positives als Negatives. Von mir aus soll er in Brasilien viel Erfolg haben.
    Geändert von Christian Günther (28.04.2020 um 13:19 Uhr)

  2. #3092

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    HAHA der hat sich alles vergeigt ...naja durfte mal Champions League schnuppern ...das wars aber...

    Da ist ein Henk Veerman ja aktuell der bessere bzw. wuerde diesen sogar eher lieber seine Zelte hier in bremen aufschlagen sehen als Franco disi

  3. #3093

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Als nächstes meldet sich noch Carlos Alberto, dass Werder schon immer sein Verein war und er sofort zurück kommen würde, wenn Baumann sich meldet.
    Mit Gustavo Nery im Gepaeck !

  4. #3094
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.692
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Als nächstes meldet sich noch Carlos Alberto, dass Werder schon immer sein Verein war und er sofort zurück kommen würde, wenn Baumann sich meldet.
    Mit Gustavo Nery im Gepaeck !


    Allmählich sollten wir unseren Zweitliga-Kader für nächste Saison zusammen haben.

  5. #3095
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Als nächstes meldet sich noch Carlos Alberto, dass Werder schon immer sein Verein war und er sofort zurück kommen würde, wenn Baumann sich meldet.
    Mit Gustavo Nery im Gepaeck !


    Allmählich sollten wir unseren Zweitliga-Kader für nächste Saison zusammen haben.
    Für mich hört sich das nach Werder 4. Herren an...

  6. #3096
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das Statement di Santos ist ein Paradebeispiel purer Verzweiflung und würdelosen Anbiederns.
    Wenn ein Ex-Werderspieler von einer Bremer Zeitung interviewt wird, ...
    ... dann sollte er unter den gegebenen Umständen klug genug sein, dieses Interview höflich abzulehnen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #3097
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.513
    Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

  8. #3098

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    fand ihn in den 2 Jahren bei uns, bis auf die letzten Wochen 14/15, echt mega stark. Glaube, der hätte bei einem Verein, wo er sich wohlgefühlt und ein gutes System/guten Trainer gehabt hätte, nochmal den nächsten Schritt machen können.

    Der Wechsel war unter aller Sau und bei Schalke hats halt irgendwie nicht geklappt

    Wünsche ihm nichts schlechtes, aber will den hier nicht nochmal sehen. Interview hat mich trzdem unterhalten

  9. #3099
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Aus einem Interview mit Franco di Santo in der Deichstube.

    Dass der Wechsel ausgerechnet am Tag der Fans bekannt wurde, war vielleicht ein Fehler. Aber es war nicht mein Fehler. Die Leute werden das aber wohl nie verstehen.
    ... und es wurde immer gesagt, ich sei dem Geld hinterhergelaufen. Aber das stimmt so nicht. Ja, der Schalke-Vertrag war besser, als der in Bremen. Aber wenn es wirklich nur ums Geld gegangen wäre, wäre ich nach China oder Dubai gewechselt. Ich habe lange gewartet mit meiner Entscheidung, wollte Werder eigentlich auch nicht verlassen, war glücklich in Bremen. Ich war wirklich traurig, Werder zu verlassen.
    Nein, das war damals schon Ernst. Ich habe sogar versucht, Sportdirektor Frank Baumann zu erreichen. Aber er hat nie geantwortet, ist nicht ans Telefon gegangen. In der Zeit habe ich vielen Leuten erzählt, dass sie ihm sagen sollen, dass ich auch für weniger Geld spielen würde. Ich finde, der Respekt hätte es verlangt, dass er wenigstens reagiert und mir sagt: ,Ich brauche dich nicht, ich will dich nicht.‘
    Ehrlich: Was für eine Bullshit-Aussage über Respekt. Wer sich so respektlos verabschiedet, kann nicht damit rechnen. Den will hier keiner mehr in grün-weiß sehen.

  10. #3100
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    "Dass der Wechsel ausgerechnet am Tag der Fans bekannt wurde, war vielleicht ein Fehler. Aber es war nicht mein Fehler. Die Leute werden das aber wohl nie verstehen."

    Haha...ist klar. Den Vertrag hat doch immer noch er unterschrieben oder nicht? Wie manche Fußballer so tun, dass sie nicht selbst entscheiden. Was ein Bullshit...wenn er unbedingt bei Werder hätte bleiben wollen, hätte auch kein Berater der Welt etwas dagegen machen können.
    Geändert von jonasho (15.11.2021 um 11:05 Uhr)

  11. #3101
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    das Ding war schon ne Hausnummer!
    egal was an der Geschichte mit der Rückkehr stimmt, finde gut das nichts daraus geworden ist...

  12. #3102
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    "Dass der Wechsel ausgerechnet am Tag der Fans bekannt wurde, war vielleicht ein Fehler. Aber es war nicht mein Fehler. Die Leute werden das aber wohl nie verstehen."

    Haha...ist klar. Den Vertrag hat doch immer noch er unterschrieben oder nicht? Wie manche Fußballer so tun, dass sie nicht selbst entscheiden. Was ein Bullshit...wenn er unbedingt bei Werder hätte bleiben wollen, hätte auch kein Berater der Welt etwas dagegen machen können.
    Das arme Opfer. Und diese langen Verträge. Das muss man ja auch verstehen. Er hätte damals beim Freundschaftsspiel mitkicken müssen - nach 45 Minuten raus und alles ok. Er versucht sich natürlich reinzuwaschen und hat auch geschnallt, dass es bei uns in allen Belangen (bis auf die Kohle) besser war als bei S05.
    Die Rückholaktion ist natürlich sehr unrealistisch.

    Insgesamt bin ich aber nicht sauer auf ihn.

  13. #3103
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Verletzte Seelen mjam mjam mjam
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #3104

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Der Fairness halber mal das ganze Zitat:

    Ich sage es immer wieder: Ich habe mich an diesem Tag der Fans richtig schlecht gefühlt. Ich wollte an dem Tag das Testspiel bestreiten, aber Schalke hat mich nicht mehr gelassen. Sie hatten Angst, ich könnte mich verletzen. Dass der Wechsel ausgerechnet am Tag der Fans bekannt wurde, war vielleicht ein Fehler. Aber es war nicht mein Fehler. Die Leute werden das aber wohl nie verstehen.
    Liest sich eher so als wenn er gerne abgewartet hätte, und er scheint das 'wie' seines Abgangs auch als unglücklich anzusehen. Übrigens entscheidet doch nicht der Spieler wann ein Vertrag unterschrieben wird sondern die Vereine.
    Geändert von MG (15.11.2021 um 11:33 Uhr)

  15. #3105

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Übrigens entscheidet doch nicht der Spieler wann ein Vertrag unterschrieben wird sondern die Vereine.
    Wieso?
    Wenn der Spieler um Geduld bittet, hat er sehr wohl Einfluss auf den Zeitpunkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •