Seite 3 von 210 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #31
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Die Nummer hat ohne Zweifel Geschmäckle. Hat den Verein schön am Nasenring durch die Manege gezogen, wir sind jetzt die Gelackmeierten. Ganz bittere Geschichte. Erinnert mich an die üblen Abgänge à la Ailton, Ismael und Konsorten. Hoffentlich kackt er richtig ab.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  2. #32
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Eigentlich müsste man es als Fan ja mittlerweile besser wissen, aber die Enttäuschung ist echt riesig.
    Das schlimmste für mich ist das ich mir als Werderaner wieder mal total verarscht vorkomme.
    Wieder mal ein Wechsel bei dem im Vorfeld vom Spieler und Verein wieder riesige Hoffnungen geschürt wurden.
    Im Endeffekt war das alles nur wieder Bullshit vom Spieler.
    Dazu kommt dann noch das die Ablösesumme unbefriedigend ist (um es mal vorsichtig auszudrücken), nun 3 Stürmer weg sind und das der "aufnehmende" Verein noch Shice 04 ist.
    Zudem kein 6er und die Ladenhüter gehen nicht über den Tisch.
    Da kommt gute Laune auf!

  3. #33
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Alles schlechte sportlich!
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  4. #34
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Alles schlechte sportlich!
    This !!!

  5. #35

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Goni: „Schalke hat uns wirklich ein sehr gutes Angebot gemacht. Es ist eine schwierige Entscheidung für Franco. Schließlich fühlt er sich in Bremen sehr wohl. Aber Schalke ist ein Klub, der international und um Titel spielen kann.“

    Um Titel?

  6. #36

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    NF
    Beiträge
    165
    verschwinde wieder in die bedeutungslosigkeit ! da hast du dann genug zeit deine späßchen weiter zu treiben. ein echter selfie made millionär

  7. #37
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Wünsche ihm sportlich auch die Ersatzbank und kann dann zusehen, wie Hunter und EMCM nicht treffen. Charakterich wohl auch nicht soooo toll, wie einem das immer vorgemacht wurde. Seine Aussagen zu Werder/Verlängerung zeigen dieses jedenfalls deutlich.
    Geändert von schlottke (25.07.2015 um 14:44 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Was ein Weltmensch!
    Er ist so sehr Bremer, dass er sich heute sogar geopfert hat,und für seine Fans...gestorben ist!

    Von 0 auf 100 gestorben... Schade.

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  9. #39
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Hatte vor einiger zeit ja hier gesagt, dass ich in den eierlosen tread nicht mehr reinsehe, bis klar ist, was da macht.
    Nun geht es wieder, weiss zwar nicht ob mein geschreibsel jetzt wichtig ist, aber sollte mal gesacht werden:
    Fuer mich einer der unsympthischten spieler, die in den letzten jahren beim ruhmreichen gespielt hat.
    Keine eier in der hose, verarscht den ganzen verein, von den eltern, die schon ds-trikots fuer die kleinen gekauft haben, danz zu schweigen.
    Spielt eine saison so lala, dann gelingen ihm mal paar tore (waren auch schoene drunter) und schon denkt er, er ist der groesste.
    Fuer mich ist ds menschlich untererste schublade, bin froh dass er wech ist und freu mich aufs schlacke spiel zur saisoneroeffnung.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  10. #40

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Hau bloß ab, du Sabbelarsch. Und bring Dir am 15.08. Ohropax und besonders dicke Schienbeinschützer mit. Penner.

  11. #41
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Vereinswahl - Egal
    6 Mio. Klausel - überraschen
    Hinhalten - Ätzend
    Treuebekenntnis zuletzt - Ätzend
    Zeitpunkt der Bekanntgabe - Ätzend


    Im Endeffekt Danke dafür, dass diese Entscheidung uns gut 4 Wochen im Transferpoker gekostet hat.

  12. #42
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    519
    Zu Beginn seiner Bremer Zeit habe ich ihn abends einmal angetrunken durchs Viertel laufen sehen - das empfand ich damals als total unprofessionell und seit dem konnte ich mit ihm nicht mehr all zuviel anfangen - aber heute kitzelt er noch einmal böseste Schimpfwörter hoch... Mann o Mann!
    Sportlich denke ich, werden wir ihn erstzen können.

  13. #43
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Vereinswahl - Egal
    6 Mio. Klausel - überraschen
    Hinhalten - Ätzend
    Treuebekenntnis zuletzt - Ätzend
    Zeitpunkt der Bekanntgabe - Ätzend


    Im Endeffekt Danke dafür, dass diese Entscheidung uns gut 4 Wochen im Transferpoker gekostet hat.

  14. #44
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    519
    Zu Beginn seiner Bremer Zeit habe ich ihn abends einmal angetrunken durchs Viertel laufen sehen - das empfand ich damals als total unprofessionell und seit dem konnte ich mit ihm nicht mehr all zuviel anfangen - aber heute kitzelt er noch einmal böseste Schimpfwörter hoch... Mann o Mann!
    Sportlich denke ich, werden wir ihn erstzen können.

  15. #45
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Wie viele User müssen/mussten jetzt ihren Ava ändern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •