Seite 53 von 210 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #781
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Vielleicht hat er ne verabschiedungszeremonie vertraglich festgeschrieben
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  2. #782
    Anfaro
    Gast

  3. #783
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Eigentlich muss Werder ihn nicht verabschieden. Er hat sich doch bereits verabschiedet. Am besten fände ich es, es gäbe gar nichts. Keine Verabschiedung, keine Pfiffe, gar nichts. Denn das ist es was er verdient, gar nichts!

  4. #784
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Lächerlich wie dünnhäutig Skrippo und TE auf die Frage der PK reagiert haben. Peinliche Wortwahl vom Chefcoach, echt uncooles Verhalten. Die Frage war doch ganz normal, ein Unding sich so zu verhalten. Erst heulen beide rum wegen dem Wechsel und dann wundern und beklagen Sie sich wegen einer ganz normalen und harmlosen Frage dazu. Peinliche Nummer, finde so ein Umgang mit der Presse gehört sich nicht!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #785
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Die Frage wurde aber nicht zum ersten Mal gestellt, ganz im Gegenteil. Irgendwann kann man die Fragerei auch mal sein lassen und sich mit den tausendfach getätigten Aussagen dazu begnügen.

  6. #786
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    werders verhalten gegenüber der presse ist ohnehin mehr als merkwürdig. bei lemke wusste man ja, er hatte alles vom neuen deutschland. war okay, war die zeit. was da jetzt abgeht ist echt eklig. wehe jemand sagt ein kritisches wort, spricht mit einem spieler oder stellt eine frage zu viel. da kannst du dir aber sicher sein, dass du beim nächsten pressegespräch nicht dabei bist und die brötchen, die du essen darfst aber nur noch margarine drauf haben. daher lesen sich die ganzen berichte auch so lahm und glattpoliert. wenn die zeitungslandschaft hier hamburg, münchen oder schalke wär, hätten wir mehr zu lachen.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  7. #787
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde aber nicht zum ersten Mal gestellt, ganz im Gegenteil. Irgendwann kann man die Fragerei auch mal sein lassen und sich mit den tausendfach getätigten Aussagen dazu begnügen.
    Dafür gibt es eine PK und die Frage war nachvollziehbar und legitim. Da muss man trotzdem anders und lockerer sich geben.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  8. #788
    Avatar von pingpong
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde aber nicht zum ersten Mal gestellt, ganz im Gegenteil. Irgendwann kann man die Fragerei auch mal sein lassen und sich mit den tausendfach getätigten Aussagen dazu begnügen.
    Dafür gibt es eine PK und die Frage war nachvollziehbar und legitim. Da muss man trotzdem anders und lockerer sich geben.
    Ich weiß nicht warum das überhaupt ausgewertet werden muss.... Darf jemand der in der Öffentlichkeit nicht Mensch sein, einen schlechten tag haben oder angepisst sein?

    Ich weiß nicht wie alt seine Tochter ist aber vielleciht hat sie ja gestern ihren neuen Freund vorgestellt und der heisst zufällig Franco

  9. #789
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Lustig kurz vorher war Skrippo noch auf Besuch bei Radio Bremen und bedient alle Sender dort und war ganz entspannt und versucht auch bischen Symphatien zu gewinnen (Bremen Vier, Nordwestradio und Bremen Eins) und dann rastet er wegen der harmlosen Frage auf der PK aus. Auch wenn unser Chefcoach die Frage nicht mehr hören mag, so reagiert und benimmt man sich nicht. Aber hat er wohl von Schaaf gelernt und der früher von Rehhagel wie böse doch immer die Presse ist. Naja egal, ein Sieg am Samstag und alles ist gut!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #790

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Klar kann sowas mal sagen. Er ist auch ein ganz anderer Typ als Schaaf, weitaus offener den Medien gegenüber, wobei das Schaaf am Anfang auch war.

    Aber wenn man immer wieder das Selbe hört darf man auch mal sagen dass es nervt. Das hat nichts mit "böser Presse" zu tun.

  11. #791

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Das seh ich auch so @domi ausgerastet ist trappatoni, vs hat nur deutlich klar gestellt das ihn die Geschichte nervt. Völlig verständlich und richtig mmn.

  12. #792
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #793

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Klasse Deal! Konkurrenz geschwächt!

  14. #794
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Das Thema mit dem "Anzählen" wird auch viel zu hoch gehangen.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  15. #795
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielleicht mag er nicht spielen.Würde die Traingswoche erklären.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •