Seite 2 von 210 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #16
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Wenn er so lange mit diesem Drecksverein verhandelt, warum hält er dann öffentlich nicht einfach die Fr****. Will mir nicht in den Kopf gehen.

    Was für ein geldgeiler Affe. "Werder ist mein erster Ansprechpartner, I hope not, bla bla bla. Noch ein paar lustige Selfies mit dem Team machen?

    Söldner. Dreckigster Art.

  2. #17
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Wenn er so lange mit diesem Drecksverein verhandelt, warum hält er dann öffentlich nicht einfach die Fr****. Will mir nicht in den Kopf gehen.

    Was für ein geldgeiler Affe. "Werder ist mein erster Ansprechpartner, I hope not, bla bla bla. Noch ein paar lustige Selfies mit dem Team machen?

    Söldner. Dreckigster Art.

  3. #18
    Avatar von Woodi
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    264
    Ein Beitrag von einer anderen Plattform....aus meiner Sicht gibts nichts hinzuzufügen:"
    Franco, was haben wir dich gefeiert auf dieser Plattform. Nach wie vor bist du für uns einer der besten Bundesliga-Stürmer. Aber nach den ganzen letzten Aussagen von dir, der Hinhalterei etc. wurde den Fans heute einmal mehr vorgehalten, wie wenig Bedeutung 100 % der Aussagen eines glücklich scheinenden Fußballers doch haben. Es passt nur einfach nicht in unser Bild. Als Fan ist es nunmal anders. Wir lieben unseren Verein, werden mit ihm alt und schenken besonderen Spielern große Teile unseres Herzens. Umso trauriger, wenn ausgerechnet diese Spieler, für die ihre Zeit bei unserem Verein oft nur eine Station ihres beruflichen Werdegangs darstellt, uns auf diese Art und Weise verlassen, die einfach einen sehr faden Beigeschmack hat...

    Nicht, dass es neu wäre, aber es schmerzt doch immer wieder. Für uns stehen Werte wie Treue, Loyalität und Dankbarkeit eben sehr weit oben. Spieler nutzen diese Worte oft nur als Floskeln, um uns Fans bei der Stange zu halten. Und urteilt nicht über unsere romantischen Vorstellungen, denn wir sind nicht so naiv alles für bare Münze zu nehmen, aber wenn es so abläuft wie in diesem Fall, dann ist es schade.

    Hoffnung war das Zauberwort. Diese hatten wir nämlich zuletzt. Hoffnung, dass du, Franco, deinen Vertrag doch noch verlängern würdest. Vieles deutete darauf hin. Es wäre DIE Überraschung für den Tag der Fans gewesen. Stattdessen ist dieser Tag heute beendet, ehe er überhaupt richtig beginnt. Eine sprichwörtliche Bombe haste du da hochgehen lassen, dann auch noch Schalke.

    Was soll man sagen, um nicht gleich über´s Ziel hinauszuschießen? Wir versuchen es mal so: In Anbetracht aller Zeichen, die von dir zuletzt kamen, ist das jetzt ein ganz, ganz schlechter Stil und einfach nur traurig! Ende..."

  4. #19

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Den Thread hier hätte man besser öffnen sollen, wenn sich die Gemüter etwas abgekühlt haben... kommt doch bei den meisten jetzt eh nur Hasstiraden heraus.

    Alles Gute, Franco... bist halb eben auch ein Profi, wie alle anderen. Und während man bei Diego "Isch liebä Wärda Brämen" gejubelt hat, wirst du für deine professionelle Haltung bis zum Ende verflucht. Verflucht, wenn du nix sagst, verflucht wenn du die Wahrheit sagst. Es als Fussballer den Fans recht machen ist eine Kunst, die niemand kann.

  5. #20

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    102
    Aye Rantanplan!

    dennoch hätte ich Kaderentschlackung lieber anders umgesetzt erlebt

  6. #21

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.703
    Ekelhafter Söldner, da lob ich mir auch den Selke Wechsel!!!

  7. #22
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Franco und insbesondere Schalke wünsche ich den maximalen Misserfolg.
    Ein wirklich schäbiger Abgang, ein wahrhaftige Unverschämtheit.
    So wenig Rückgrat zum Ende.
    Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht und sehr beunruhigt ob der kommenden Saison.

  8. #23

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Franco Pi Nocchio

  9. #24
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    http://abload.de/img/fyoumrsy3.gif

    Erst die Andeutungen und Hoffnung er bleibt und haben guten Sturm zusammen mit Ujah---> das ganze Trainingslager---> und jetzt die nach neusten Massstäben bescheidenen 6 Mios...

    ...ABER vor allem S04 ! BÄH !!!!111 Das frustet am meisten. Und Petersen dazu weg, jetzt können/dürfen sich VS, TE und HS beweisen

    Selke hat eigentlich richtig pro SVW gehandelt, DiSanto uns gefühlt grad mächtig gearscht.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  10. #25
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    ...
    Geändert von from sarah with love (25.07.2015 um 14:33 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #26

    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    5
    Hmm...schon irgendwie enttäuschend. Aber nach dem ersten Anflug der Enttäuschung denke ich, was soll's. Fällt eine Tür zu, offnet sich woanders eine neue. Ich bin mal gespannt, ob er mit Schalke wirklich glücklich wird. Anderer Style, anderes Standing. Aber er ist ja ein großer Junge.Mal sehen, ob das höhere Gehalt das familiäre Umfeld und den geilsten Verein der Welt aufwiegt. Ich finde es gut, dass Werder gerade geblieben ist und nicht noch auf 3,5 Mio. hoch gegangen ist. Franco hat sich ja schon mal verzockt im Leben. Aber objektiv bzw. businessmäßig gesehen, hat er für sich das beste rausgeholt.

  12. #27

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    @Rantanplanwuff:

    Das ist Blödfug.

    Ist alles andere als professionell, erst alle heiß zu machen und zu sagen, dass er gern bleiben möchte. Im April hieß es von seiner Seite, es wird eine schnelle Entscheidung fallen, allerspätestens Mitte Juni. Auch hier hat er nicht Wort gehalten. Der zeitpunkt ist sehr schlecht gewählt, Vorbereitung mit Ujah und der Mannschaft mitgemacht und jetzt?
    Wie gesagt, bei Selke wars auch ein bisschen ein Schock, aber er hat das offen und ehrlich direkt und zügig kommuniziert. Dann ist das in Ordnung. Was di Santo gemacht hat ist ganz, ganz schlechter Stil.

    Es geht ja nicht um darum, dass ein Spieler den Verein wechselt, denn das ist nunmal das Geschäft. Es geht um die Art und Weise, und diese war extrem mies.
    Geändert von Chico-HB (25.07.2015 um 13:51 Uhr)

  13. #28
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Bis nächstes Jahr ! Wenn du nicht spielst und an choupo und an huntelaar vorbei kommst

  14. #29

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Hätte er die ganze Zeit nix gesagt, weil er in Verhandlungen war, hätte man es ihm doch auch vorgeworfen. Hör doch auf, als Spieler kannst du dich in den Augen der Fans nur falsch verhalten, ausser er hätte den Vertrag verlängert.

    Vielleicht sollte man so langsam auch mal realistisch werden... Fussball ist Geschäft.

    Bei Klose hab ich auch den Schrank eingetreten, aber okay... da war ich 15.

  15. #30
    Avatar von Andy268
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    69
    4 Millionen werden die Bank in Gesindelkirchen weicher machen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •