Seite 23 von 210 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #331
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Ich denke lieber zurück an Juno und freu mich dass es noch ehrliche Spieler gibt!


  2. #332

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Der Fanbrief wirkt auf mich hinter her geworfen, damit die Fans einen Knochen zum nagen bekommen. Nicht zu vergleichen mit dem von Prödl .

    Denn den als sehr ehrlich und persönlich empfunden !
    Geändert von Hobsch (27.07.2015 um 12:33 Uhr)

  3. #333

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Werd mich heute beim Testspiel zum ein oder anderen Pfiff hinreißen lassen.

  4. #334

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Werd mich heute beim Testspiel zum ein oder anderen Pfiff hinreißen lassen.
    Du gehst zu nem Testspiel von Schalke, nur um di Santo auszupfeifen? Langsam kann ich den ein oder anderen HSV-Fan verstehen, der mir als Bremer vorwirft, mich nur über andere Vereine oder Spieler zu definieren...

  5. #335
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Ich denke lieber zurück an Juno und freu mich dass es noch ehrliche Spieler gibt!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  6. #336
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Ich denke lieber zurück an Juno und freu mich dass es noch ehrliche Spieler gibt!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Was du weinst, musst du nicht pinkeln.

  7. #337

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Ich denke lieber zurück an Juno und freu mich dass es noch ehrliche Spieler gibt!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Ja, so ging es mir auch. Ist schön und gut das er geblieben ist, aber nicht weil hier das Wetter so schön ist. Es wurde ihm versüßt, und denke das auch er eine AK im Vertrag drin hat.

    Schön das hier bleibt für erste , aber auf einen Podest stelle ich ihn jetzt auch nicht dafür.

  8. #338
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    http://www.hb-people.de/kolumne/bier...talismuskritik

    Di Santos Wechsel war letztlich der Werder-Baustein für meine kleine Bundesligakapitalismuskritik, die ich ohnehin schon anbringen wollte in dieser Sommerpause.

    Schon kacke, dass sich die guten Spieler letztlich irgendwann bei den gleiche 5 bis 6 Vereinen einfinden und der Rest der Liga immer nur nacharbeiten kann.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  9. #339
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Habe den verlinkten Artikel mit der Hoffnung gelesen, neues, innovatives zu lesen. Aber wurde enttäuscht. Nichts neues. Im übrigen ist das keine Bundesligakapitaliskritik, da ja die prinzipiellen Mechanismen nicht in Frage gestellt werden, sondern nur umverteilt werden soll. Im übrigen machst Du aus meiner Sicht den Fehler, den sehr viele begehen. Nämlich die Mechanismen des internationalen Fussballs zu vergessen. Wäre di Danto nicht nach Schalke gegangen, dann eben zu West Ham. Weil das Streben des Menschen, mehr zu bekommen, dem Menschen inhärent ist. Das mag man beklagen, nur ändern wird man es nie.

    Abgesehen davon. Hast Du den Wechsel von Ujah vom FC zum SVW auch so beklagt ? OK, der Stil war ein anderer, aber das grundsätzliche Prinzip das gleiche. Spieler wechseln zu Vereinen, weil sie sich bessere wirtschaftliche oder sportliche Verhältnisse wünschen.

    Im kapitalistischen System des Profifussballs ist Werder nicht nur Opfer, sondern auch Täter. Was ich ihnen keineswegs zum Vorwurf mache.

    Ich konzidiere ja, dass man einen wirtschaftlichen Ausgleich in der Liga braucht, um einen funktionierenden Wettbewerb zu erhalten. Und kapitalistische Prinzipien in Reinkultur dem Fussball den Garaus bereiten. Aber der Primat des Leistungsprinzipes sollte im Sport vorrangig betrachtet werden. Mehr Leistung, mehr Geld. Und das einzige Instrument, um Leistung in der BuLi zu messen, ist nun mal der Tabellenplatz.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  10. #340

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Werd mich heute beim Testspiel zum ein oder anderen Pfiff hinreißen lassen.
    Du gehst zu nem Testspiel von Schalke, nur um di Santo auszupfeifen? Langsam kann ich den ein oder anderen HSV-Fan verstehen, der mir als Bremer vorwirft, mich nur über andere Vereine oder Spieler zu definieren...
    Nein gehe ich nicht. Etwas Zurückhaltung wär nicht verkehrt. Hab die Karten längst vor dem Wechsel gehabt und konnte das gar nicht wissen. Überlege bei dem Wetter hier sogar gar nicht erst zu gehen

  11. #341
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Ich denke lieber zurück an Juno und freu mich dass es noch ehrliche Spieler gibt!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Ja, so ging es mir auch. Ist schön und gut das er geblieben ist, aber nicht weil hier das Wetter so schön ist. Es wurde ihm versüßt, und denke das auch er eine AK im Vertrag drin hat.

    Schön das hier bleibt für erste , aber auf einen Podest stelle ich ihn jetzt auch nicht dafür.
    Er hat dazu gestanden, genau wie Prödl. DiSanto nicht, der hat nur dumm rumgelabbert.


  12. #342
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Franco di Santo hat sich auch beim FC Schalke 04 eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag fixieren lassen. Diese dürfte mindestens bei 30 Millionen Euro liegen und ist damit deutlich höher taxiert als jene sechs Millionen Euro, die dem Argentinier den Ausstieg bei Werder Bremen ermöglichten.

  13. #343
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    30 Millionen?

  14. #344
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    http://www.hb-people.de/kolumne/bier...talismuskritik

    Di Santos Wechsel war letztlich der Werder-Baustein für meine kleine Bundesligakapitalismuskritik, die ich ohnehin schon anbringen wollte in dieser Sommerpause.

    Schon kacke, dass sich die guten Spieler letztlich irgendwann bei den gleiche 5 bis 6 Vereinen einfinden und der Rest der Liga immer nur nacharbeiten kann.

    Ist natürlich eine gesellschaftliche, psychologische und philosophische Perspektive, die man dazu einnehmen kann. Die Bundesliga und der Fußball überhaupt sind ja nur Spiegel der forcierten Entwicklung der letzten 10 - 20 Jahre zur Ökonomisierung aller Lebensbereiche und der Globalisierung. Daran beteiligen wir uns alle tagtäglich (Stichwort eigenes Konsumverhalten).
    Die Zeiten von Uwe Seeler und Pico Schütz sind vorbei, Geiz (und Geld) sind geil. Wir sind im Moment in einer Zuspitzung der Haltung des Habens (statt des Seins, um mit E. Fromm zu sprechen). Ich denke, die Enttäuschung vieler Fußballfans zeigt, dass wir im Grunde ganz andere Bedürfnisse haben, die durch das Immer-Mehr nicht gestillt werden können. Um das abzukürzen, ich denke, dass es sich dabei um Phasen gesellschaftlicher und Bewußtseinsentwicklung handelt, die sich allmählich überleben bzw. an ihren Widersprüchen und Maßlosigkeiten zerbrechen werden. Ich finde es gerade in diesen Zeiten sehr angenehm, Werder-Fan zu sein.

  15. #345

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Kommen wir mal zum Sport, da bin sehr gespannt wie Di Santo mit diesem wie finde geilen Mittelfeld sich verkauft. Derzeit wünsche ihm sportlich zwar nicht das beste, aber trotzdem....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •