Seite 22 von 210 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #316

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    wirklich glücklich sieht er nicht aus http://www.bild.de/sport/fussball/sc...3654.bild.html

    muss an Timm Thaler und das verkaufte Lachen denken.

  2. #317
    Avatar von RobinHood
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die Fans sich an Schaaf halten, der sinngemäß gesagt hatte, dass er die negative Bekundungen der Fans nicht für sinnvoll hält. Man solle lieber sein Team anfeuern, als die anderen zu beleidigen.
    Da Franco vor dem Spiel ja bestimmt noch verabschiedet wird, haben die Fans ja die Möglichkeit, sich da zu äußern
    Das ist doch hoffentlich nicht wirklich geplant??? Das hätte mehr als nur ein Konfliktpotential! Da würde stimmungsterchnisch die ganz große Bombe explodieren...

  3. #318

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war verreist und habe so ziemlich alles verpasst. Daher kurze Frage: Wo kam den plötzlich diese AK von 6 Mios her?
    Ich glaube von der Klausel waren fast alle überrascht. Noch vielmehr über den Zeitpunkt bis wann Sie gezogen werden konnte, den 31.07.. Die Bild und der Westen glaube ich war es noch, hatten schon Freitag Abend davon berichtet. Die Berichte bestätigten sich dann Samstag Früh recht schnell, auch durch Eichin selbst.
    Insgesamt recht blöd gelaufen für uns, die Klauselhöhe empfinde ich persönlich nicht als zu niedrig. Man muss ja die Leistung und den "Status" von di Santo heranziehen, den er bei der Unterschrift hatte und nicht den der letzten Saison. Jetzt holen wir uns einen neuen Topstar.


    Uns verlässt ein guter Spieler - aber kein Top-Mann. Der ist ersetzbar.
    Euch beiden gebe ich Recht :-) , so empfinde es das auch !

  4. #319
    Avatar von Da_zz_le
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    wirklich glücklich sieht er nicht aus http://www.bild.de/sport/fussball/sc...3654.bild.html

    muss an Timm Thaler und das verkaufte Lachen denken.
    alleine schon dieser ekelige Trainingsanzug..bah!!

  5. #320
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Ich denke das "Santo" sollte man aus seinem Namen umgehend streichen, denn heilig war gar nix an dieser Aktion. Obwohl doch -> scheinheilig!
    Vllt. besser Franco di Falso!
    Naja, hat ja auch niemand behauptet, dass Fussballer zum reden und denken verpflichtet werden. Aber leider ertappt man sich doch immer wieder selbst dabei, dass man den Jungs einfach glauben will. Abhaken und nach vorne schauen!
    Geändert von badner (27.07.2015 um 11:52 Uhr)

  6. #321
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Wenn eins die Vergangenheit gezeigt hat dann das Treueschwüre etc. im Fußball nie ernst gemeint sind. Jeder Spieler hat seinen Preis bei dem er schwach wird. Geliebt und vergöttert habe ich di Santo eh nie. Ich fand ihn super als Stürmer und wenn er meint, dass er zu gut für Werder ist soll er halt wechseln. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen großen Karrieresprung im nächsten Jahr von ihm.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #322
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    wirklich glücklich sieht er nicht aus http://www.bild.de/sport/fussball/sc...3654.bild.html

    muss an Timm Thaler und das verkaufte Lachen denken.
    Naja, gestern hat er das Lachen noch gehabt.

    https://pbs.twimg.com/media/CK2pO37XAAADQGj.jpg:large

  8. #323

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die Fans sich an Schaaf halten, der sinngemäß gesagt hatte, dass er die negative Bekundungen der Fans nicht für sinnvoll hält. Man solle lieber sein Team anfeuern, als die anderen zu beleidigen.
    Da Franco vor dem Spiel ja bestimmt noch verabschiedet wird, haben die Fans ja die Möglichkeit, sich da zu äußern
    Das ist doch hoffentlich nicht wirklich geplant??? Das hätte mehr als nur ein Konfliktpotential! Da würde stimmungsterchnisch die ganz große Bombe explodieren...
    Wann sollen wir ihn sonst verabschieden? Nächstes Jahr, wenn wir daheim gegen Schalke spielen? Die Fans sollen einfach mal die Murmel anschalten, und dann passiert da auch nix.

  9. #324
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Warum muss man Spieler überhaupt verabschieden?!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #325

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ist Kampagnenzeit? Die 4 Mio und das Ankündigungs(!)-Gerücht(!) glaub ich ganz sicher nicht. Da muss man bei Werder langsam aber sicher aufpassen, welches Niveau man unterbieten will.
    Ich glaub da auch kein Jota von. Das ist die Valium-Tablette für die Fans. Denen kannst auch sagen, dass er hier 100Mio in 5 Jahren verdient hätte, aber er wollte Euroleague. *pff*

  11. #326
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    wirklich glücklich sieht er nicht aus http://www.bild.de/sport/fussball/sc...3654.bild.html

    muss an Timm Thaler und das verkaufte Lachen denken.
    Naja, gestern hat er das Lachen noch gehabt.

    https://pbs.twimg.com/media/CK2pO37XAAADQGj.jpg:large
    kurz bevor das bild entstand hat der fotograf ihm gesagt das er jetzt 4 millionen im jahr verdient

  12. #327
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ich würde einen Teufel tun, und den offiziell nach der Farce verabschieden.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #328
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wenn eins die Vergangenheit gezeigt hat dann das Treueschwüre etc. im Fußball nie ernst gemeint sind. Jeder Spieler hat seinen Preis bei dem er schwach wird. Geliebt und vergöttert habe ich di Santo eh nie. Ich fand ihn super als Stürmer und wenn er meint, dass er zu gut für Werder ist soll er halt wechseln. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen großen Karrieresprung im nächsten Jahr von ihm.
    Eben. Schon seit dem Winter war klar das er wechselt. Ich vermute er hat sogar auf einen besseren Verein als Schalke gewartet.

    BTW: Kuranyi spricht bei Hoffenheim von einer Liebesbeziehung (!) und schwärmt davon das er wieder in seiner Heimatregion (!!) ist. Dieser ganze Zirkus ist so lächerlich.

  14. #329

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717

  15. #330
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Teufel tun, und den offiziell nach der Farce verabschieden.
    Da wird mal wohl nicht umhin kommen. Das gebührt der gute Stil. Stilvolle Reaktion des Stadions mit eingeschlossen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •