Seite 21 von 210 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #301
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Ist ja auch nur nebensächlich. Egal wie es genau lief, Franco ist jetzt völlig zu recht der Buhmann.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #302
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    So ein paar Pfiffe werden ihm schon nicht die Energie rauben, unsere Jungs anzufeuern.
    Di Santo?!?
    +++ No surprising news +++

  3. #303
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Franco ist jetzt völlig zu recht der Buhmann.
    Jo. Endlich haben wir wieder einen.

    Das mit Hunt hat ja nicht so richtig gezündet.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #304
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich würde mir wünschen, dass die Fans sich an Schaaf halten, der sinngemäß gesagt hatte, dass er die negative Bekundungen der Fans nicht für sinnvoll hält. Man solle lieber sein Team anfeuern, als die anderen zu beleidigen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #305

    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    119
    wenn wirklich ein werder angebot über 4mio pA (wahrscheinlich inkl ausstiegsklausel in realistischer höhe ab nächsten sommer) abgelehnt wurde, muss sich das letzte schalke angebot ordentlich gewaschen haben.
    mfg

  6. #306
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Franco ist jetzt völlig zu recht der Buhmann.
    Jo. Endlich haben wir wieder einen.

    Das mit Hunt hat ja nicht so richtig gezündet.


    Es gibt halt solche und solche Wechsel. Hunt spielt hier keine Rolle. Es geht um Franco. Und Francos Wechsel war von der Art und Weise halt daneben.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #307

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die Fans sich an Schaaf halten, der sinngemäß gesagt hatte, dass er die negative Bekundungen der Fans nicht für sinnvoll hält. Man solle lieber sein Team anfeuern, als die anderen zu beleidigen.

  8. #308

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Ich werde gegen Schalke meinen Unmut gegenüber der Aktion kundtun und dennoch die Mannschaft anfeuern. Trotzdem soll die Di Santo merken, was er der ach so geliebten Werderfamilie damit angetan hat. Kein Bock mehr, mich von Spielern verarschen zu lassen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #309

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.183
    Ach für ein kleines "P*t*" werde ich wohl beim warmmachen die Kraft aufwenden. Danach werde ich Ujah für seine 3 Dinger feiern.

  10. #310
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ich werde gegen Schalke meinen Unmut gegenüber der Aktion kundtun und dennoch die Mannschaft anfeuern. Trotzdem soll die Di Santo merken, was er der ach so geliebten Werderfamilie damit angetan hat. Kein Bock mehr, mich von Spielern verarschen zu lassen.
    Ich find die Scheiße 04 Gesänge (wie gegen Sevilla) am neutralsten.

  11. #311

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    was er der (..) Werderfamilie damit angetan hat. Kein Bock mehr, mich von Spielern verarschen zu lassen.
    Die Familie sortiert Spieler auch ohne Mitgefühl aus, wenn sie keine Leistung bringen und Spieler die vermeintlich bekannt dafür sind "das Spiel zu verschleppen" oder gefährliche Querpässe spielen, würden manche am liebsten hängen. Wir sollten uns da mal nicht so anstellen und so tun als wären es die Spieler, die von der Jugend an mitbekommen was das für ein mitleidloses Geschäft ist, die unsere heile Welt kaputt machen.

  12. #312
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Ist Kampagnenzeit? Die 4 Mio und das Ankündigungs(!)-Gerücht(!) glaub ich ganz sicher nicht. Da muss man bei Werder langsam aber sicher aufpassen, welches Niveau man unterbieten will.

  13. #313
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich halte beides nicht für unmöglich, aber es ist schwierig zu sagen "glaube ich" oder "glaube ich nicht", da man leider kaum Beweise / Hinweise für eine der beiden Richtungen hat.

    Einzig, dass beides ungewöhnlich "praktisch" für die Fanseele wäre, lässt mich eher in die "glaube ich nicht" Richtung tendieren.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #314
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Er ist weg und fertig. Ich freue mich viel zu sehr über die Spieler, die wir im Team haben, als das ich jetzt noch ewig darüber grübeln müsste, wie es wirklich war. Nur meine Meinung.

    Schalke besiegen wäre die beste Antwort.

  15. #315
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die Fans sich an Schaaf halten, der sinngemäß gesagt hatte, dass er die negative Bekundungen der Fans nicht für sinnvoll hält. Man solle lieber sein Team anfeuern, als die anderen zu beleidigen.
    Da Franco vor dem Spiel ja bestimmt noch verabschiedet wird, haben die Fans ja die Möglichkeit, sich da zu äußern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •