Seite 13 von 210 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #181

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Mir ist es bei den meisten Spielern völlig egal, ob sie gehen oder nicht. Ich sehe das ähnlich wie in der Berufswelt, bekomme ich ein besseres Angebot gehe ich, wenn der Rahmen passt.
    Einzig die Art ist entscheidend und die war unter aller Sau. Was wurde über Selke geschimpft, als er zu RB ging, aber der Abgang war fair für alle Seiten. Hätte di Santo gleich mit offenen Karten gespielt, hätte man ihm alles Gute gewünscht und fertig ist das Ding. Aber so kotzt es mich einfach an.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  2. #182
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Alle gut, viel Geld gespart, keine Identifikationsfigur verloren.

  3. #183
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: https://m.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As
    Di Santo ist auf dem Weg ins Stadion und wird gefragt, ob er zu Schalke wechselt. Er sagt, dass er es nicht hofft, aber es nicht weiß. Meiner Meinung nach ist das Verhalten echt das allerletzte..
    Weil man am selben Tag noch 3,5 Mio von Werder haben wollte.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  4. #184
    Apollon
    Gast
    Was für eine Laberbacke! Sportlich alles schlechte bei S04

  5. #185
    Avatar von RobinHood
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    59
    Ich kann echt nur eines noch dazu sagen:

    Genieß die schöne Landschaft rund um Herne-West und viel Spaß mit der charakterlosesten Truppe in der BL!

  6. #186
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: https://m.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As
    Di Santo ist auf dem Weg ins Stadion und wird gefragt, ob er zu Schalke wechselt. Er sagt, dass er es nicht hofft, aber es nicht weiß. Meiner Meinung nach ist das Verhalten echt das allerletzte..
    Weil man am selben Tag noch 3,5 Mio von Werder haben wollte.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #187
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741

  8. #188
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Es war damit zu rechnen, daß er wechselt und damit wäre das Thema durch. Für mich stellt sich noch die Frage, warum das so unsensibel am "Tag der Fans" verkündet werden mußte. Angeblich wußte ja Werder bis Samstag Nacht nichts von der Entscheidung.

    Daher erscheint das Verhalten FdS an diesem Tag äußerst unsensibel und ohne jegliche Empathie gerade für die kleinsten Fans. Wenn er in seinem Brief schreibt, daß ... das Schicksal ihn zwingt , die Entscheidung gerade an diesem Tag den Fans mitzuteilen, dann ist das völlig
    unglaubhaft und macht ihn damit zum Unsympathen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #189
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    An einem Tag alle Sympathien verspielt. Sportlich alles schlechte

  10. #190
    Avatar von Der_Wanderer
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Es war damit zu rechnen, daß er wechselt und damit wäre das Thema durch. Für mich stellt sich noch die Frage, warum das so unsensibel am "Tag der Fans" verkündet werden mußte. Angeblich wußte ja Werder bis Samstag Nacht nichts von der Entscheidung.

    Daher erscheint das Verhalten FdS an diesem Tag äußerst unsensibel und ohne jegliche Empathie gerade für die kleinsten Fans. Wenn er in seinem Brief schreibt, daß ... das Schicksal ihn zwingt , die Entscheidung gerade an diesem Tag den Fans mitzuteilen, dann ist das völlig
    unglaubhaft und macht ihn damit zum Unsympathen.
    Es ist schon ein wenig gezwungen. Mal angenommen, die letzte Entscheidung kam wirklich in der Nacht auf Samstag. Was soll er tun? Sich präsentieren lassen und dann die Woche drauf sagen... ich gehe? Dann hätte man ihn noch mehr als Lügner hingestellt. Das er vorher noch sagte "Ich weiß es nicht" ist auch verständlich, wahrscheinlich wollte er zuerst mit Eichin persönlich reden oder mit der Mannschaft. Nach außen mag es merkwürdig aussehen, aber sonst? Ich denke das war schon korrekt.
    Richtig dumm fand ich den Horst heute... von wegen Tradtionsverein. Eine Tradition ohne Meisterschaft.. das hätte ich unterschrieben.

  11. #191
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @youngspiritus

    Ist doch einfach auf einen Nenner zu bringen. Der Verein ist ihm scheißegal gewesen. Sonst kann man sich mMn. so nicht verhalten. Innerhalb der 2 Jahre hat sich aus einem Arbeitsverhältnis nichts weiteres entwickelt außer ein paar lose Freundschaften im Verein. Vielleicht kann er das auch gar nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #192

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ganz einfach er wollte ordentlich Geld von Werder oder gehen. Das Werder nicht so viel zahlen würde muss ihm und seinem Berater klar gewesen sein. Assiverhalten.

    Schaut man sich seine Leistungsdaten an dann hat er zum Ende der Saison schon abgebaut und Werder hat auch ohne Spiele gewonnen. Er ist einfach keine 3 Mio ++ im Jahr wert.
    Ich denke nicht, dass er sich auf Dauer bei Schlacke durchsetzen wird aber das ist eben Pech für ihn ^^
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  13. #193

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    was hier gedacht wird, ist den allermeisten Spielern bei 5 mio Handgeld dvöllig wumpe. Um den Marktwert nicht zu gefährden gibts anschließend vor dem nächsten Spiel noch einige versöhnliche Marketingsprechblasen, über nacht auswendig gelernt, das war es dann.

  14. #194
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Innerhalb der 2 Jahre hat sich aus einem Arbeitsverhältnis nichts weiteres entwickelt außer ein paar lose Freundschaften im Verein. Vielleicht kann er das auch gar nicht.
    Alleine schon wegen der Sprache ist das schwerer

  15. #195
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Es war nicht die feine Art (im Gegenteil), aber es ist "nur" Fussball. Passiert...
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •