Seite 12 von 210 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #166
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Ich denke wir ersetzen FdS leichter als viele denken.
    Das mag sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt?
    Der Saisonstart ist nicht mehr lange hin und durch di Santos Hängepartie ist ne Menge Zeit verloren gegangen.
    Zu einem anderen Zeitpunkt mag es durchaus sein das wir einen adäquaten Ersatz finden, aber jetzt dürfte es mehr als schwierig werden für diese Saison jemand passendes zu finden.
    Das der Markt jetzt nur noch "Resterampespieler" hergibt klingt wohl übertrieben, aber ich habe meine Zweifel das wir jetzt mehr als einen Notnagel bekommen.

  2. #167
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Emotional juckt mich dieser Transfer irgendwie recht wenig. Nur aus sportlicher Sicht tut es uns natürlich ziemlich weh. Und sein Verhalten war schon ne fiese Nummer irgendwie.

    Also, trotz weniger Emotionen, mein ehrlicher Wunsch: Fahr zur sportlichen Hölle und mach die Tür hinter Dir zu.

  3. #168

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Bin froh, dass diese Personalie vom Tisch ist. Eine Saison auf VL warten mit all den Interpretationen, was er wann wie gesagt hat, wie er geguckt hat etcpp wäre nervig gewesen.
    FdS ist ein Stimmungsfussballer. Und wie das enden kann wissen wir nicht zuletzt seit Toni. Das Vereinsklima in Bremen war wunderbar für ihn, abwarten, ob das (ausgerechnet) auf Schalke gut geht.

  4. #169
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Ich wünsche Di Santo alles schlechte, und das nicht nur auf das sportliche bezogen.

  5. #170
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Di Santo alles schlechte, und das nicht nur auf das sportliche bezogen.
    This!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #171
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Was für ein besch... Abschiedsbrief. Auch im nach hinein nur Geheuchel.
    Hätte er sich sparen können.

  7. #172
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Was für ein System spielt Breitenreiter bisher in der Vorbereitung? Im 4-2-3-1 dürfte es schwer werden an Huntelaar vorbeizukommen. Nicht das Franco da noch auf den Außen ran muss.
    Thomas Schaaf

  8. #173

    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    403
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: https://m.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As
    Di Santo ist auf dem Weg ins Stadion und wird gefragt, ob er zu Schalke wechselt. Er sagt, dass er es nicht hofft, aber es nicht weiß. Meiner Meinung nach ist das Verhalten echt das allerletzte..

  9. #174

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @chester

    Ja, das frage ich mich auch. Ich gehe mal von 4 offensiven Positionen bei Schalke aus.
    Huntelaar gesetzt, Max Meyer/Draxler gesetzt, Choupo-Moting gesetzt dh es sind noch eine Position.

    Dann hast du noch Platte, Sam, Sane und X weil sie sicher noch einen holen werden.
    Sollte Schlacke 4-2-3-1 spielen bleibt ihm eigentlich nur eine der Halbpositionen und da muss er defensiv arbeiten und lange Wege gehen dh überhaupt nicht sein Spiel. Sollten die aber nur mit 2 Stürmern spielen muss er sich mit PLatte, Sane und Choupo-Moting um den zweiten Platz neben dem Hunter schlagen.

    Ich denke Eichin hat schon einen Ersatz in der Hinterhand und bekommt gleichzeitig noch Elia und Obraniak weg dann kann das auch ein Kaliber sein, dass diese Grinsebacke schnell vergessen macht.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  10. #175
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: https://m.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As
    Di Santo ist auf dem Weg ins Stadion und wird gefragt, ob er zu Schalke wechselt. Er sagt, dass er es nicht hofft, aber es nicht weiß. Meiner Meinung nach ist das Verhalten echt das allerletzte..
    Fasst es perfekt zusammen. Unglaublich wie man verarscht wurde.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #176
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: https://m.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As
    Di Santo ist auf dem Weg ins Stadion und wird gefragt, ob er zu Schalke wechselt. Er sagt, dass er es nicht hofft, aber es nicht weiß. Meiner Meinung nach ist das Verhalten echt das allerletzte..
    Fasst es perfekt zusammen. Unglaublich wie man verarscht wurde.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #177

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    90
    Was für ein Klappspaten.

    Der Wechsel für 2,50 EUR mehr zum nächst besten (bzw. schlechtesten) Verein - geschenkt. Die Show der letzten Tage hätte er sich aber sparen dürfen.

    Und sein Abschiedsbrief erinnert mich irgendwie an die Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung von Timo Hildebrand...

  13. #178
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Ich denke wir ersetzen FdS leichter als viele denken.
    Das mag sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt?
    Ja. Wenn ich es mir recht überlege....Es waren einzelne Szenen, die an Pizarro oder Diego erinnerten, er hat den Fans Hoffnung gegeben
    auf bessere (alte) Zeiten. Es waren aber nicht viele, wir haben genug Spiele ohne ihn gewonnen und wenn man das letzte halbe Jahr Revue passieren lässt war er viel Wert, aber sicher keine 3 Millionen.
    Bei Schalke soll er untergehen. Die ganzen jungen Hüpfer meinen nach 5 starken Spielen schon WEltklasse zu haben und wollen dementsprechend bezahlt werden....Nationalmannschaft

  14. #179

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: https://m.youtube.com/watch?v=6q2NLEJw-As
    Di Santo ist auf dem Weg ins Stadion und wird gefragt, ob er zu Schalke wechselt. Er sagt, dass er es nicht hofft, aber es nicht weiß. Meiner Meinung nach ist das Verhalten echt das allerletzte..
    Fasst es perfekt zusammen. Unglaublich wie man verarscht wurde.


    Hab bisher immer gedacht, er hätte "i dont know" gesagt aber es wurde als "i hope no" übermittelt.
    Dabei sagt er ja quasi beides.

    Ich hoffe wir bekommen einen Nachfolger, der uns diesen Abgang eher lachend als weinend durch die kommende Saison führen lässt.

  15. #180

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bin morgen beim Test der Orks gegen Porto vor Ort. Mal sehen ob er da schon dabei ist. Wenn ja mal sehen ob ich ohne einen Pfiff auskomme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •