Seite 11 von 210 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #151

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Klar ist das nur Spekulatius. Aber in den Raum stellen kann man das schon.
    Ob man Eiche und Skrippo da ne Blauäugigkeit vorwerfen kann oder soll, weiß ich nicht.
    Wenn Franco wirklich immer das Gefühl vermittelt hat, sich eine WERDER Zukunft vorstellen zu können...
    Dann ist ER (aus meiner Sicht) der EINZIGE, dem man was vorwerfen kann...
    Eichin wusste ja von der AK und bei 8 bzw 6 Mios war doch klaro, dass Di Santo geht! Skrippe muss auch von der AK gewusst haben Er ist Cheftrainer!

    Ich finde das hat einen ganz starken Hauch von Betriebsspionage, wenn man den Zeitpunkt bedenkt und das Scheisse 04 auch noch der erste Gegner ist!

  2. #152
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Demnach steht das Thema "Betriebsspionage" ja bei jedem Wechsel in der Buli ein Thema.
    Weil man sich innerhalb der nächsten vier Monate eh sieht.
    Eiche halte ich eher zu Gute, dass die AK nicht oder eher kaum bekannt war...
    Aber nochmal. Scheiße find ich das auch....

  3. #153
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Das er geht finde ich nicht schlimm, hatte seit Wochen fest damit gerechnet.

    Das 'Wie' ist aber mal absolut beschissen. So verspielt man innerhalb von zwei Stunden alle Sympathien. Restlos.

    Hoffentlich beißt er sich in den Arsch. So wie Hunt. Und Ailton. Und Almeida. Und und und... Geld ist nicht alles, aber vieles im Fußball.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  4. #154

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Genau so.

  5. #155
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Ich kann nicht verstehen, wie er die ganze Vorbereitung mitmacht, sagt man stünde kurz vor einer Verlängerung, lustige Selfies mit der Mannschaft macht und dann plötzlich wechselt. Er hat den Verein seit der Rückrunde hingehalten. Hätte er in der Rückrunde nicht immer nur über die Europa League und seine Liebe zum Verein gesprochen, dann hätte er auch dazu beitragen können, dass wir es noch in die EL geschafft hätten. Selke hat sich deutlich besser verhalten. Der hat schnell für Klarheit gesorgt und seinen Wechsel kurz und frühzeitig vollzogen, sodass wir alle rechtzeitig darauf eingestellt waren und es Planungssicherheit gab. Jetzt muss 2-3 Wochen vor Saisonstart noch ein Stürmer gefunden werden.

  6. #156
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Hätte er einfach die Schnauze gehalten und sein ständiges "oh ich bin so glücklich hier, möchte bleiben bla bla bla..." gelassen, dann wäre mir der wechsel echt egal. Aber so finde ich fühlt sich das ganze so an als ob er einem vorne ins Gesicht lächelt nur um gleichzeitig mit einem Messer in den Rücken zuzustechen.
    Hätte nicht gedacht, dass er so ein falscher Kerl ist. Aber wie heißt es so schön: Geld zeigt den waren Charakter...

    Und Horst Heldt ist sowas von verblendet... Selten so gelacht bei seinen Aussagen zu Schalke
    Geändert von mab123 (26.07.2015 um 00:54 Uhr)

  7. #157

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    474
    Ich finde er passt da auch irgendwie überhaupt nicht hin.Das ganze geheuchel gehört ja mittlerweile zum Geschäft.Schade Irgendwie.

  8. #158
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt war für Köln damals genauso beschissen.
    Im Gegenteil, der war für Köln super. Es ging für die praktisch um nichts mehr, und so konnten sie bereits sehr früh nach einem Nachfolger mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis Ausschau halten. Ende Juli ist das drastisch schwieriger.

  9. #159
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Eben dieser Wechsel ist mit dem von Ujah überhaupt nicht zu vergleichen. Da waren andere Dinge nicht so gut gelaufen (wie das Foto) aber sonst war das ne ganz andere Hausnummer als kurz vor Saisonstart seinen Stamm-Stürmer zu verlieren!

  10. #160
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zumal Köln den Zeitpunkt der Veröffentlichung selbst festgelegt hat. Werder hätte ujah zusammen mit wiedwald und Garcia bekanntgegeben, Köln wollte aber sofort.
    tiefbegabt

  11. #161
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    293
    Schuld sind die vielen tollen Selfies!

  12. #162
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Dank solchen Leute beflocke ich mir schon lange keine Trikots mehr.
    Was die Spieler heutzutage von sich geben ist zu 90% Bullshit.
    Von wegen "der Verein bedeutet mir soviel" etc.
    Macht von Jahr zu Jahr immer weniger Spass.

  13. #163

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt war für Köln damals genauso beschissen.
    Im Gegenteil, der war für Köln super. Es ging für die praktisch um nichts mehr
    Das sahen aber irgendwie alle anders...

  14. #164

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Klose-Vergleiche ziehen auch nicht, der hat niemandem in den Rücken gestochen, der war nur ungeschickt as fuck. Und nebenbei ist Di Santo in Topform auf der Höhe seiner Karriere nicht halb so gut wie Klose in heutiger Normalform. Klose in Hochform ist nicht mal einen Vergleich wert. Ich denke wir ersetzen FdS leichter als viele denken.

  15. #165
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ich lindere meinen Ärger mit der Umschreibung Eintagsfliege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •