Seite 192 von 210 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #2866

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    das war wohl die szene kurz nach seiner auswechslung, hat er da Tedesco nachgeäfft, indem er sein gestikulieren imitiert hat? hatte keinen ton an, jedenfalls Tedesco hat sich umgedreht und ihn offensichtlich zusammengestaucht. die twitter-entschuldigung is peinlichles gelaber.
    Hat jemand dazu das Video?

  2. #2867
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Würde das nicht zu hoch hängen. Das ist halt seine Mentalität. Seine Landsleute haben das doch bei der WM in jedem Spiel gebracht. Tedesco ist eh bald wech...
    Слава Украине

  3. #2868

  4. #2869
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Wurde im DoPa diskutiert; da gabs nochmal ausreichend Bildmaterial. Im Grunde alles Vermutung - aber er hat sich über die Auswechslung aufgeregt und Tedesco signalisiert, dass Marc Uth (Nr. 7) lieber ausgewechselt werden sollte.

    Generell bin ich Schalke dankbar, dass sie ihn uns weggekauft haben. Gefühlt war seine beste Saison bei uns. Aber ist reine Spekulation, wie seine Karriere verlaufen wäre, wenn er geblieben wäre.

  5. #2870
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Auf jeden Fall hat er wahrscheinlich jetzt seine letzten Sympathien verspielt... Jetzt wird er noch viel öfter zu Franco Di Tribüno.

  6. #2871
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Generell bin ich Schalke dankbar, dass sie ihn uns weggekauft haben. Gefühlt war seine beste Saison bei uns. Aber ist reine Spekulation, wie seine Karriere verlaufen wäre, wenn er geblieben wäre.
    Zumindest ist die Unkonstanz das einzig Konstante in seiner Karriere. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bei Werder regelmässig zweistellig getroffen hätte, würde ich doch als gering betrachten.

  7. #2872
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Wenn wir ehrlich sind, hat er bei uns auch nur eine starke Halbserie gespielt.
    Aber der hat auch eine Mission. Wie Aaron bei den Hassis.

  8. #2873
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Schläfer eben.Zumindest auf dem Platz
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #2874
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Franco di Tribüno wieder ab morgen
    Jip, aber auch ohne ihn ist Schalke nicht gefährlicher.

  10. #2875

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Echt?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #2876

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Quasi-> ohne Ihn sind sie auch nicht noch ungefährlicher..WOW! Ich erinnere mich an das Tor gegen Freiburg damals..ein geiler Schuss! Was ist nur aus diesem Spieler geworden? WARUM SCHALKE?????

  12. #2877

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    4 Jahresvertrag mit angeblich vier Millionen pro Jahr. War zumindest öfters so zu hören. Passt auch dazu dass eichin gerne mit etwa drei Millionen pro Jahr verlängert hatte. Habe ich zumindest so in Erinnerung

  13. #2878

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Jetzt darf sich diese Kackbratze auch noch in einem Interview zu was auch immer äußern. Das ist ja wohl das dämlichste Gesülze, was ich seit langer Zeit gehört habe. Was ist das denn bitte für ein Typ. Ich darf jetzt gewisse Worte nicht sagen, denn es besteht Helmpflicht.

  14. #2879

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Jetzt darf sich diese Kackbratze auch noch in einem Interview zu was auch immer äußern. Das ist ja wohl das dämlichste Gesülze, was ich seit langer Zeit gehört habe. Was ist das denn bitte für ein Typ. Ich darf jetzt gewisse Worte nicht sagen, denn es besteht Helmpflicht.
    Hast du einen Link?

  15. #2880

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Is' doch völlig egal.
    Mich interessiert nur, was heute Franco zu Domenico sagt, wenn er frustriert ausgewechselt wird.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •