Seite 173 von 210 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #2581
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nen Barren oder nen Narren?
    Vermutlich nen Barren. Weil der Junge Gold wert ist. Oder nen Stufenbarren, und di Santo trägt zum Aufschwung bei.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #2582
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wurde doch auch schon diverse Male durchgekaut, dass der Spieler halt bei solchen Geschichten am längeren Hebel sitzt, gerade bei einem Verein wie Werder, wo nicht die Top Gehälter gezahlt werden. Der eine drängt eben auf eine geringere AK, beim nächsten dauert sie länger. Eichin und Skripnik waren angepisst, weil Di Santo selbst kurz vorher in der Kabine gesagt hat, dass er bleiben wird.
    Gerade weil du als Spieler bei Werder am längeren Hebel sitzt, musst du als Manager einen Plan B in der Schublade haben. Wenn Eichin einen Stürmer der Kategorie Ujah in der Hinterhand gehabt hätte, wäre der FdS-Abgang kein so großes Drama geworden. Stattdessen hat er in Panik für den Instagram-Helden Johannsson viel Geld versenkt.
    Aj hätte ja genau so einschlagen können wie Ujah. Ich denke nicht, dass man über den Namen Johansson erst gestolpert ist, nachdem Di Santo weg war. Man beobachtet doch immer den Markt.

    Und was ist das Problem an lange laufenen AKs, am Ende der Transferperiode gibt es doch die Schnäppchen.


    Eine Leihe nach Bremen könnte ich verstehen, Schalke wäre froh weniger Gehalt zahlen zu müssen, Bremen könnte relativ günstig einen Stürmer bekommen, wenn man wieder mit den Beratern zu tun haben möchte, selbst ohne KO könnte man ein Jahr überbrücken und weitersuchen bzw. auf die Entwicklung von Jojo schauen. Kann ich mir generell alles vorstellen - allerdings nicht jetzt, sondern eher als letzten Ausweg in 2-3 Wochen. Jetzt hätte ich den Eindruck, man hätte die Hoffnung aufgegeben oder hat Angst, dass einem die Optionen ausgehen (Spatz in der Hand...).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #2583
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Di Santo nur holen, wenn alle andere Kandidaten nicht geklappt haben. Wir brauchen einen MS und bevor wir keinen holen lieber einen di Santo verpflichten/leihen! Das er Tore schießen kann hat er bei uns bewiesen. Was er auf Schalke macht interessiert mich nicht. da sind schon ganz andere Spieler gescheitert.

  4. #2584
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    @ Xanta
    Entwicklung von Jojo abwarten??? Wohin soll er sich wann und wie entwicklen?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #2585

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Naja, derzeit kann man Jojo noch nicht als Stürmer 1 / 2 einplanen.
    Vielleicht aber nächstes Jahr, wenn er 1 Jahr Buli-Luft geschnuppert hat.
    Und dieses Jahr könnte man mit einer Leihe eines gestandenen Spielers überbrücken.
    Vorteile: Jojo wird etwas aus der Schusslinie genommen, kann Spielzeit sammeln und sich entwickeln, kriegt aber keinen Spieler langfristig vor die Nase gesetzt und der Leihspieler kann ohne große Probleme auf die Bank, wenn Jojo ihn sportlich verdrängen kann, da man den Spieler eh nach 1 Jahr abgibt, und man also keinen "Marktwert kaputt" macht
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #2586
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Ach, sorry, hatte Jojo mit AJ verwechselt. Nehme alles zurück. Für mich:
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #2587
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    können wir diesen thread jetzt bitte wieder sacjken lassen, bis er am 31.08. in die zweite englische liga verliehen wird? danke.
    tiefbegabt

  8. #2588
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    können wir diesen thread jetzt bitte wieder sacjken lassen, bis er am 31.08. in die zweite englische liga verliehen wird? danke.
    Da spielen wir doch garnicht!

  9. #2589
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nen Barren oder nen Narren?
    Narren natürlich

  10. #2590

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ich gebe zu, das ich ihn für seinen Abgang auch gehasst habe. Allerdings ist er fussballerisch (sofern in guter Form) so stark, das ich nur Kruse auf einem Niveau mit ihm sehe. Deshalb wäre er für mich eine Hilfe...sollte er günstig sein. Letzteres ist oft ein Problem bei Schalke, denn die brauchen das Geld nicht. Da gehts mehr um die Außendarstellung.

    Ich glaube allerdings eher an einen Verbleib bei Schalke.

  11. #2591
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Wenn der di Santo bisher in seiner Karriere eins unter Beweis gestellt, ist es wohl seine meilenweite fußballerische Entfernung von Kruse
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #2592
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    Man sollte seine fußballerischen Fähigkeiten jetzt auch nicht kleinreden. Er würde Werder schon sehr helfen.

    Sein Abgang war sehr fragwürdig, deshalb mag ich ihn auch nicht mehr besonders.

    Sollte er wieder kommen - woran ich nicht glaube - wäre es mir aber durchaus wichtig, er würde die Art seines Abganges hier mal deutlich formulieren und begründen. Sollte er glauben, hier wieder ansatzlos als "Spaßvogel" aufzutauchen, würde ich ihn in Bremen nicht mehr sehen wollen.
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  13. #2593

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Man sollte seine fußballerischen Fähigkeiten jetzt auch nicht kleinreden. Er würde Werder schon sehr helfen..
    nö - der ist in schlimmerer form als arojo
    da wäre sogar pizarro hilfreicher

  14. #2594
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Unabhängig von seinem Abgang hier hätte ich so gar keine Lust auf ihn. Genau genommen hatte er eine gute Halbserie, die zudem noch mit Elfmetertreffern ein wenig geschönt wurde. Da wäre mir ein Ujah definitiv lieber.

  15. #2595
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Unabhängig von seinem Abgang hier hätte ich so gar keine Lust auf ihn. Genau genommen hatte er eine gute Halbserie, die zudem noch mit Elfmetertreffern ein wenig geschönt wurde. Da wäre mir ein Ujah definitiv lieber.
    Der Typ hatte eine erste schwächelnde Halbserie, danach war er aber, egal wieviel Tore dabei rumkamen, eine enorme Verstärkung. "Spassvogel" war er übrigens auch nicht nur. Der hat extrem professionell gearbeitet damals. Der wollte unbedingt die Chance nutzen zu einem Topklub zu wechseln und der Wechsel war auch vollkommen legitim. Wenn man sauer sein sollte, dann auf die Verantwortlichen, nicht auf den Spieler.

    Ansonsten bin ich bei Shao. Der ist einfach in grauenhafter Form. Den di Santo in der Form von damals sollte jeder mit Kusshand haben wollen. Der war teilweise weltklasse. Den heutigen... not so much.
    Gruß,

    Miguelinho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •