Seite 209 von 210 ErsteErste ... 159 189 199 208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3139

Thema: Franco di Santo (Universidad Catolica)

  1. #3121
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Hätte man aber auch am Tag danach kommunizieren können und Franco mit einer "Verletzung" außen vor lassen können, oder? Egal, das Thema ist für mich seit Jahren abgehakt. Und seine eine geile Saison hat er auch nicht wiederholen können. Von daher - Thema doppelt abgehakt.

  2. #3122
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Schon ein lustiger Vogel der Franco. Na immerhin ist dank seinem Abgang (und dem Ausfall von AronJo), Claudio hier noch mal aufgeblüht bei seiner Rückkehr. Hatte also was gutes.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  3. #3123
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Schon ein lustiger Vogel der Franco. Na immerhin ist dank seinem Abgang (und dem Ausfall von AronJo), Claudio hier noch mal aufgeblüht bei seiner Rückkehr. Hatte also was gutes.
    Das passt schon alles so, und ich bin auch überzeugt, dass die sechs Millionen mehr waren, als er für uns in der Saison wert gewesen wäre. Hat halt eine Rückrunde mal nen ganz guten Lauf gehabt.

  4. #3124
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ist Geschichte, that's it!

    Witzig: zwei Tage vor dem Nordderby im April 2015 traf ich ihn am Weserstadion. Wir unterhielten uns kurz und ich fragte scherzhaft, wer denn wohl gegen den HSV treffen würde. Seine grinsende Antwort: "Ich!"

    Hatter immerhin eingehalten.

    Die Art und Weise des Wechsels wenige Wochen später war trotzdem richtig scheiße!
    Geändert von hans koschnick (15.11.2021 um 23:14 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #3125

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Ich finde es auch immer toll, wenn jemand sagt: "Ich komme auch für weniger". Meint er jetzt sogar weniger als bei Schalke? Oder Bremen? Weil selbst bei Bremen hat er sicher sehr ordentlich verdient. Das finde ich immer super "weniger" zu fahren ohne genau zu sagen, ob man jetzt wirklich Stoff bestimmt mindestens 2/3 weniger als vorher spielen würde.

    Generell habe ich langsam das Gefühl, dass die Werder Familie nur aus einer Brust besteht an der alle saugen können.
    Immer wenn sich Ex Spieler melden, selbst zu der Situation findet man immer den Kommentar: "ich stehe ja zur Verfügung um zu helfen". Was ist das nur? Anstatt zu versuchen den Laden auf Kurs zu bringen vermittelt jeder Ex Spieler das Gefühl man sollte ja auf ihn hören.

  6. #3126
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    ich empfinde das anders - ich lese es eigentlich ganz gern wenn ehemalige Spieler sich noch mit Werder verbunden fühlen, und rückblickend merken das es hier eigentlich am schönsten war.

    Mag sein das er die Situation, auch finanziell, komplett falsch einschätzt was man aktuell bei Werder in der 2 Liga verdienen würde.

    Aber wenn man ihm hier mitteilt, mehr als 800k im Jahr ist in Liga 2 nicht drin und er immer noch gern kommen würde, würde ich seinen aktuellen Fitness und Leistungszustand schonmal prüfen...
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #3127
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Viel mehr dürfte er in Argentinien auch nicht verdienen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #3128
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Schon ein lustiger Vogel der Franco. Na immerhin ist dank seinem Abgang (und dem Ausfall von AronJo), Claudio hier noch mal aufgeblüht bei seiner Rückkehr. Hatte also was gutes.
    Wir werden es leider nie erfahren aber in meinen Augen schienen Ujah und di Santo sehr gut zu harmonieren. Evtl. hätten diese beiden Karrieren hier eine ganz andere Laufbahn genommen.

  9. #3129

  10. #3130
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    3.956
    Huch! Ist das eine MySpace-Seite?

  11. #3131
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Hat heute für eineinhalb Jahre beim Göztepe Spor Kulübü unterschrieben.

  12. #3132
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Hat heute für eineinhalb Jahre beim Göztepe Spor Kulübü unterschrieben.
    Göz göz! Izmir=beste!!
    Volker hört die Signale.

  13. #3133

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Bin gespannt, ob sie ihn mit "harter Währung" bezahlen können ..... oder er sich auf eine Mega-Mio. Gehaltszahlung in türkischer Lira einlässt .... bei der Inflation dort!


    https://www.finanzen.net/devisen/eur...sche_lira-kurs

  14. #3134
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Schon faszinierend, das die Karriere ziemlich so verlaufen ist, wie nach einem Wechsel zu Schalke es zu erwarten war.

  15. #3135

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    109

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •