Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Rafael Kazior

  1. #16
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Alles was ich von ihm in dieser Saison gesehen habe enttäuscht mich schon sehr. Bisher (sportlich) ein Fehleinkauf.

    Da muss ich dir leider zustimmen...Nicht das "Zugpferd" was ich mir erhofft habe
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  2. #17
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Muss man sehen, wie sich die Mannschaft über die Saison entwickelt. Klar, wenn man Fröde, Hilßner, von Haacke, Aycicek, Grillitsch und Eggestein hat, dann ist für einen Platzhirsch und Leitwolf im MF wenig Platz und gerade bei dem grünen Sturm ist ein erfahrener Spieler dort viel wert. Jedoch hat er dort bisher auch nur sehr wenig Einfluss auf das Spiel und auch seine Kämpfereigenschaften kommen da weniger zu Geltung, wo die Mannschaft eher einen Einzelkönner braucht. Zumindest aktuell. Mal schauen, wie sich das Spiel der U23 noch entwickelt die nächsten Wochen.

  3. #18

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Hat hier jemand was gesagt?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #19
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Ja, was genau kannst du oben lesen. Das hat sich auch nicht geändert weil er einmal richtig stand.

  5. #20

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ja, is' doch gut, habe ich doch auch gelesen - und verstanden. Sieht kaum jemand anders. Ich hätte ein dahinter setzen sollen, pardon. Aber Kaziors Timing auf diese Kritik war nett.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #21

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...t-9873745.html
    Interessant.
    Kazior verstärkt das Bundesligateam.

  7. #22

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ein weiterer Analyst kann sicherlich erstmal nicht schaden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #23
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Analyst kann sicherlich erstmal nicht schaden.
    Kommt auf seine Analysen drauf an
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #24
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Bei meinen (zugegeben) überschaubaren Besuchen bei der U23 konnte man (auch oder gerade unter Kohfeldt) eine häufige Kommunikation in Bezug auf das Spielgeschehen zwischen Kazior und Coach beobachten, egal ob als Feldspieler oder auf der Bank. Der Wechsel in die neue Rolle wundert mich nicht, scheint großes Vertrauen zu genießen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •