Seite 65 von 90 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1340

Thema: Nils Petersen

  1. #961
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von frankyy Beitrag anzeigen
    Erste gelbe Karte wurde annulliert somit kein gelb/rot und keine Sperre fuer Peteee.
    Was für eine hirnrissige Entscheidung...

  2. #962
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.785
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von frankyy Beitrag anzeigen
    Erste gelbe Karte wurde annulliert somit kein gelb/rot und keine Sperre fuer Peteee.
    Was für eine hirnrissige Entscheidung...
    Tja. Wahrscheinlich Wiedergutmachung für zu wenige Elfmeter in den letzten Spielen.

  3. #963

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich finde die Entscheidung sehr richtig.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #964
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.785
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entscheidung sehr richtig.
    Ich überhaupt nicht. Sie hat aber etwas Gutes: Zukünftig wird sich jeder Schiedsrichter vergewissern, dass der Spieler das Zeigen der Karte tatsächlich gesehen hat.

  5. #965
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Ich finde es ziemlich sinnlos, Petersen hat zwei gelbwürdige Vergehen begangen (ob Stieler da wieder gestielert hat weiß man nicht, sowas kann man allerdings nicht in die Entscheidung einbeziehen) und sollte auch dementsprechend bestraft werden.
    Ole's at the wheel

  6. #966
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich sinnlos, Petersen hat zwei gelbwürdige Vergehen begangen (ob Stieler da wieder gestielert hat weiß man nicht, sowas kann man allerdings nicht in die Entscheidung einbeziehen) und sollte auch dementsprechend bestraft werden.


    Nur in Stielers Wahrnehmung.


    Ich finde das Urteil des DFB-Bundesgerichtes absolut korrekt und folgerichtig. Gerade der Referee sollte sich zuallererst an die Formalitäten halten! Erst recht, wenn er als FIFA-Schiedsrichter berufen wurde (wobei im Fall Stieler wahrscheinlich keiner so richtig weiß, wie das passieren konnte ...)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #967
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Am ehesten gerecht wäre es wohl gewesen, Petersen wäre mit einer gelben Karte aus der Nummer rausgegangen. Denn durch das weitere Meckern im Gedanken, nicht verwarnt zu sein, hat er sich eine gelbe Karte durchaus verdient. Dies wäre dann jedoch kein Platzverweis gewesen. Also entweder erste Karte erhalten, wahrnehmen und aufhören zu meckern oder keine Karten erhalten beziehungsweise wahrnehmen und dann eine gelbe Karte erhalten, die kein Platzverweis gewesen wäre. Mit einer gelben Karte wäre es also so oder so rausgegangen. Und da es die 5. gewesen wäre, wäre er heute gesperrt gewesen. Aber auch andererseits naheliegend, dass das Sportgericht entweder ganz oder gar nicht eingreift. Dennoch wäre die Gelbsperre heute verdient gewesen. Hier wurde eine für den Spieler nachteilhafte Situation gar in eine vorteilhafte verwandelt.

  8. #968

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #969

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Kann ja jetzt ein weiteres schlaues Interview geben: Erst war es der Dauerdruck der Profis und jetzt, wie man erfolgreich Schiris auf dem Platz verarscht.

  10. #970
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Kann ja jetzt ein weiteres schlaues Interview geben: Erst war es der Dauerdruck der Profis und jetzt, wie man erfolgreich Schiris auf dem Platz verarscht.
    Also ich weiss, dass Juno dumme Interviews gibt. Wie sehen schlaue aus und muss man sich dafür nicht vorbereitet haben? So nach Spielen gibts ja meistens andere Formen.

    Finally, ich denke (nach Videosichtung) er hat die erste Gelbe sehr wohl mitbekommen und es handelt sich hier um ein schiriautoritätsverlustigendes Fehlurteil.
    Ansonsten bleibt mir Pete sympathisch. Streich dann eher nur noch ausserhalb des Fusigeschehens. Der lässt sich zu sehr gehen bzw verklopposiert inzwischen zu oft. Immerhin hat der sich ja gebessert.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #971

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Karma is a Bitch Nils....

  12. #972
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Kann ja jetzt ein weiteres schlaues Interview geben: Erst war es der Dauerdruck der Profis und jetzt, wie man erfolgreich Schiris auf dem Platz verarscht.
    Dabei steht das Recht zu verarschen doch eindeutig nur Stieler zu.

  13. #973
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Laut Hamburger Morgenpost soll SCF-Stürmer Nils Petersen, der außer sich vor Wut war, auf dem Gang in die Kabine "Hoffentlich steigen die ab!" in Richtung des HSV gebrüllt haben.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  14. #974

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Der wird auch immer nerviger in letzter Zeit.
    Der Aussage schließe ich mich aber an.

  15. #975
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.785
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Der wird auch immer nerviger in letzter Zeit.
    "Wir gehen nicht raus!"

    Die Nerven liegen offenbar blank - wahrscheinlich auch deshalb, weil er selbst kaum noch trifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •