Seite 60 von 90 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1340

Thema: Nils Petersen

  1. #886
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    ...wobei es schon stimmt, dass ehemalige Werderaner eher in Watte gepackt werden, bei der kleinsten Kritik die üblichen Verdächtigen ihren moralischen Finger heben und Nicht-Werderaner (Veh als Beispiel) gern durch den Kakao gezogen werden...
    So wie ein gewisser Herr Labbadia, dem wurde im Trainervorschlagsthread ja nur Lobpreis und Huldigung zuteil.

    Also ich finde deinen Vorwurf eher an den Haaren herbeigezogen. Sicher, es mag den ein oder anderen geben, der so denkt, aber als Grundtenor im Worum habe ich das so bisher nicht wahrgenommen. Wobei ich allerdings auch nicht alles hier lese.
    Ein Streich von Freiburg wird bspw. geschätzt, auch ohne Werderkarriere, während Labbadia, Legat, Basler oder Borowka jetzt nicht unbedingt auf Rosen gebettet übers Worum getragen werden.

  2. #887
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Brad Gilbert: Winning Ugly
    Sehr zu empfehlen. Auf Deutsch zu haben.
    Habe ich letztes Jahr meinem Schwiegervater geschenkt. Ich habe es nicht gelesen, ihm hat es wohl gefallen und er ist auch überraschend aufgestiegen.


  3. #888
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    wobei es schon stimmt, dass ehemalige Werderaner eher in Watte gepackt werden, bei der kleinsten Kritik die üblichen Verdächtigen ihren moralischen Finger heben und Nicht-Werderaner (Veh als Beispiel) gern durch den Kakao gezogen werden. Wäre Veh 2007 mit Werder Meister geworden und nicht mit dem VfB, so würde hier die Mehrheit ganz anderes über ihn denken/schreiben.
    Aber man gewöhnt sich an diese Doppelmoral.
    Also mein Stuttgarter Freundeskreis betreibt überhaupt keine Veh Legendenbildung, Veh kann aber für sich verbuchen immerhin beliebter zu sein als der Meistersportdirektor. Ist doch eher andersherum hier, außer Micoud wird doch alles und jeder hier zerredet und woanders ist der gleiche Quatsch immer viel besser.
    Aber man gewöhnt sich an diese Doppelmoral.


  4. #889
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    So Nils, am Mittwoch dann bitte einmal "Magen-Darm" o.ä., ja? Gut, danke.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  5. #890

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von psnxyycerrri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    wobei es schon stimmt, dass ehemalige Werderaner eher in Watte gepackt werden, bei der kleinsten Kritik die üblichen Verdächtigen ihren moralischen Finger heben und Nicht-Werderaner (Veh als Beispiel) gern durch den Kakao gezogen werden. Wäre Veh 2007 mit Werder Meister geworden und nicht mit dem VfB, so würde hier die Mehrheit ganz anderes über ihn denken/schreiben.
    Aber man gewöhnt sich an diese Doppelmoral.
    Also mein Stuttgarter Freundeskreis betreibt überhaupt keine Veh Legendenbildung, Veh kann aber für sich verbuchen immerhin beliebter zu sein als der Meistersportdirektor. Ist doch eher andersherum hier, außer Micoud wird doch alles und jeder hier zerredet und woanders ist der gleiche Quatsch immer viel besser.
    Aber man gewöhnt sich an diese Doppelmoral.
    Empfinde ich auch eher so, man muss sich ja nur mal die Respektlosigkeiten im Pizarro- oder Schaaf-Thread geben. Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen.

  6. #891
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Son klein bißchen komisch is Pete ja doch.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...geschickt.html

    kicker: Und jeder Profifußballer hat genug Zeit und die Freiheit, sich selbst weiterzubilden.

    Petersen: Das stimmt natürlich. Und es hat auch jemand gesagt, wir haben nicht den finanziellen Druck, das stimmt genauso. Während der Karriere geht es uns meistens gut, aber wir werden eben auch viel auf den Fußball reduziert. Deshalb studiere ich ja auch nebenbei. Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass viele andere Leute viel mehr zu bieten haben und viel mehr können. In der Schule war ich ein Durchschnittsschüler und spiele seit zehn Jahren nur Fußball. Und alle anderen bilden sich weiter, haben eine Ausbildung oder studieren. Dass das bei uns zu kurz kommt, finde ich ein bisschen schade. Ich habe ja keinen Vergleich, wo andere stehen.

    kicker: Was studieren Sie?

    Petersen: Ich mache ein stupides, langweiliges BWL-Fernstudium. Ich ärgere mich selbst, dass ich das Thema ausgesucht habe. Ich habe gemerkt, dass es mir zu trocken ist. Aber ich ziehe es ein Jahr als Weiterbildung durch und dann mache ich das, was mir Spaß macht.

  7. #892

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Komisch finde ich ihn nicht. Das ist menschlich. Finde seine Aussagen sogar sehr sympathisch. Pete hatte anscheinend nicht den Mut etwas zu studieren, was ihm Spaß macht. Fehler einzugestehen ist was großartiges, er muss jetzt nur noch die richtigen Lehren daraus ziehen und sie auch verwirklichen. So oder so, das Studium wird ihm auf irgendeine Weise helfen.

  8. #893
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    BWL ist halt auch ein minderwertiger Studiengang...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #894
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Son klein bißchen komisch is Pete ja doch.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...geschickt.html

    kicker: Und jeder Profifußballer hat genug Zeit und die Freiheit, sich selbst weiterzubilden.

    Petersen: Das stimmt natürlich. Und es hat auch jemand gesagt, wir haben nicht den finanziellen Druck, das stimmt genauso. Während der Karriere geht es uns meistens gut, aber wir werden eben auch viel auf den Fußball reduziert. Deshalb studiere ich ja auch nebenbei. Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass viele andere Leute viel mehr zu bieten haben und viel mehr können. In der Schule war ich ein Durchschnittsschüler und spiele seit zehn Jahren nur Fußball. Und alle anderen bilden sich weiter, haben eine Ausbildung oder studieren. Dass das bei uns zu kurz kommt, finde ich ein bisschen schade. Ich habe ja keinen Vergleich, wo andere stehen.

    kicker: Was studieren Sie?

    Petersen: Ich mache ein stupides, langweiliges BWL-Fernstudium. Ich ärgere mich selbst, dass ich das Thema ausgesucht habe. Ich habe gemerkt, dass es mir zu trocken ist. Aber ich ziehe es ein Jahr als Weiterbildung durch und dann mache ich das, was mir Spaß macht.
    Finde ich überhaupt nicht komisch. Kann ich alles absolut nachvollziehen. Habe gleiches Studium hinter mir und mit wenigen Modulausnahmen exakt genauso empfunden. Bin jetzt studiumsmäßig auch wieder zurück bei den Geistes-/Naturwissenschaften.

  10. #895

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    BWL ist halt auch ein minderwertiger Studiengang...
    Definitiv kein Ehrenstudiengang
    Nun...

  11. #896

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    BWL ist halt auch ein minderwertiger Studiengang...
    Definitiv kein Ehrenstudiengang
    Kommt drauf an, was man draus macht. Auch beim NABU/Greenpeace etc braucht man unehrenhafte BWLer.

  12. #897
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    Wer nix wird, wird Wirt.

    Und wer dann noch nix wird, wird Betriebswirt.

  13. #898
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Und wer selbst das nicht schafft, wird Wirtschaftsminister.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #899

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Unglaublich der Junge, ich mag Ihn. Schade das wir so destruktiv gespielt hatten mit ihm, das es einfach nicht passte. Tolle Tore gegen Dortmund, bei sind wirklich grandios gemacht. Weiter so Nils.

  15. #900
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •