Seite 4 von 90 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1340

Thema: Nils Petersen

  1. #46
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Um die 3 Mio klingen gut. Die finde ich marktgerecht. Wir sparen uns n ordentlichen Gehaltsposten und haben Geld, das wir gezielt ausgeben können. Der Wechsel in die 2.Liga wundert mich, für Nils zählt der Wohlfühlfaktor aber scheinbar ne Menge. Wünsche dem sympathischen Sportsmann alles erdenklich Gute

  2. #47
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Der ist ja schlimmer als Davie. Alles Gute, Nils.

  3. #48
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    SKZ schreibt nun auch von:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...g-5179680.html

    „Ich bin noch nie aufgestiegen, das ist jetzt mein großes Ziel.“ Werder würde es freuen, dann gäbe es einen finanziellen Nachschlag, gleiches gilt für eine bestimmte Anzahl von Spielen und Toren von Petersen. Dann könnte die Ablöse sogar noch an die drei Millionen Euro heranreichen, die Werder einst an den FC Bayern für den Stürmer überwiesen hat. n kni

  4. #49
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    SKZ schreibt nun auch von:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...g-5179680.html

    „Ich bin noch nie aufgestiegen, das ist jetzt mein großes Ziel.“ Werder würde es freuen, dann gäbe es einen finanziellen Nachschlag, gleiches gilt für eine bestimmte Anzahl von Spielen und Toren von Petersen. Dann könnte die Ablöse sogar noch an die drei Millionen Euro heranreichen, die Werder einst an den FC Bayern für den Stürmer überwiesen hat. n kni
    Das schafft der Nils schon! Der ist ein Zweitligabomber vor dem Herrn...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #50
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Find ich ne mutige und interessante Entscheidung von Petersen. Macht ihn schon irgendwie zu etwas Besonderem. In dem Sinn, viel Erfolg beim SC
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #51
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Bleibt er gesund, schießt er Freiburg in die erste Liga.









    Hoffentlich nicht in der Relegation gegen uns.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #52
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wir haben damals nur 3 Millionen an Bayern überwiesen?

    Ich hatte bei Petersen eigentlich immer 5 Millionen im Hinterkopf.

  8. #53
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Jetzt kann man mal auch die 2.Liga intensiver beobachten. Finde es aber schade, dass man nach solch einer RR und einer allgemein soliden Tor-Quote kaum Ambitionen entwickelt und freiwillig in 2.Liga wechselt (und nein, nicht mit Leipzig vergleichbar). Für Werder wiederum ein guter Transfer: Konkurrenz nicht gestärkt, Ablöse höher als die KO (+ mögliche Nachzahlungen), zudem nicht gerade wenig Gehalt gespart. Dann müsste Bremen ja bald auch einen Transfer bekannt geben.

    Vorbildlicher Profi und verhält sich so, wie ein "Fussballromantiker" sich das nur wünscht . Alles Gute und ordentlich Tor schießen!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  9. #54
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wir haben damals nur 3 Millionen an Bayern überwiesen?

    Ich hatte bei Petersen eigentlich immer 5 Millionen im Hinterkopf.

    Ich auch um ehrlich zu sein
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  10. #55
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Wir hatten ihn ja erst geliehen.

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja, war vielleicht mit Leihegebühr mehr.

    Freiburg hat ja nun auch über 3 Mio gezahlt inklusive Leihgebühr.

  12. #57

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Finde es aber schade, dass man nach solch einer RR und einer allgemein soliden Tor-Quote kaum Ambitionen entwickelt und freiwillig in 2.Liga wechselt (und nein, nicht mit Leipzig vergleichbar).
    Ist es nicht auch ambitioniert in die zweite Liga zu wechseln um mit einem neuen Team mit geringeren Mitteln den Aufstieg zu schaffen? Die Alternative hieße Mittefeld/Abstiegskandidat in der Bundesliga, da ähnelt sich die Aufgabe Jahr für Jahr. Spielzeit wird er bekommen, das war ihm wichtig. Daneben gibt es ein Leben neben dem Fußball. Dazu kann er bei Jogi vorspielen.

    Mal sehen welche Bundesligaspiele er in der Nähe besuchen möchte, viele sind nicht zur Auswahl, doch schon alle recht weit weg.

  13. #58
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Für Petersen freut es mich, Freiburg kann sich ebenfalls glücklich schätzen, Werder bleibt finanziell dabei aber leider etwas auf der Strecke. Aber nun gut, da kann man nicht viel machen, wenn sich ein Spieler auf einen Verein festlegt bzw. nicht zu den etwas zahlungskräftigeren Klubs möchte.

  14. #59

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    alles gute petey, schieß die liga kaputt!

  15. #60

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Für Petersen freut es mich, Freiburg kann sich ebenfalls glücklich schätzen, Werder bleibt finanziell dabei aber leider etwas auf der Strecke. Aber nun gut, da kann man nicht viel machen, wenn sich ein Spieler auf einen Verein festlegt bzw. nicht zu den etwas zahlungskräftigeren Klubs möchte.


    Und jeder weiß wie dringend wir Millionen brauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •