Seite 2 von 90 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1340

Thema: Nils Petersen

  1. #16
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    In die 2. Liga gehört er auch. Schön, dass wir ihn los geworden sind.
    Der gehört in ein Team, das zu seiner Spielweise passt. Wer mal eben 9 Tore in der Bundesliga-Rückrunde macht und dabei sogar noch oft als Joker oder gar nicht gespielt hat, der kann so schlecht auch nicht sein. Würde unsere Spielweise besser zu ihm passen im Moment, hätte ich ihn liebend gerne hier behalten, allein schon des tollen Charakters wegen. Aber so freut es mich für alle Seiten, dass der Transfer geklappt hat.

    Viel Erfolg, Nils!
    Oink!

  2. #17
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Viel Glück Nils! Hoffentlich läuft es für dich gut beim SCF!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  3. #18
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Alles Gute, Pete. Ich werde ihn hier sehr vermissen. Ein Musterprofi und ein einfach wundervoller Mensch. Der einzige Trost nach dem komplett beschissenen Abstieg von Freiburg war für mich die Hoffnung, dass er bleiben würde. Ist doch alles Mist.

    Im Gegensatz zu Selke und co kann ich ihm aber jedenfalls ohne eine Sekunde zu zögern nicht nur privat, sondern auch sportlich alles erdenklich Gute wünschen. Nils ist ein durch und durch großartiger Typ bei einem der wenigen deutschen Vereine, die ich neben Werder aufrichtig bewundere.

  4. #19
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Alles gute Pete!
    Bring den SCF zurück in Liga 1!

  5. #20
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    In die 2. Liga gehört er auch. Schön, dass wir ihn los geworden sind.
    das war der letzte beitrag, den ich von dir gelesen habe. schön, dass ich dich los bin
    tiefbegabt

  6. #21
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Pete. Ich werde ihn hier sehr vermissen. Ein Musterprofi und ein einfach wundervoller Mensch. Der einzige Trost nach dem komplett beschissenen Abstieg von Freiburg war für mich die Hoffnung, dass er bleiben würde. Ist doch alles Mist.

    Im Gegensatz zu Selke und co kann ich ihm aber jedenfalls ohne eine Sekunde zu zögern nicht nur privat, sondern auch sportlich alles erdenklich Gute wünschen. Nils ist ein durch und durch großartiger Typ bei einem der wenigen deutschen Vereine, die ich neben Werder aufrichtig bewundere.
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  7. #22

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    So, nach dem ganzen HickHack und der stetig wachsenden Ablösesumme kann ich mich inzwischen damit anfreunden.
    Ich gehe auch einfach mal von 3 Millionen aus und vermute die ein oder andere Bonuszahlung. Somit wäre ein Wiederaufstieg der Breisgauer ggf. doppelt erfreulich

    Pete hat sich in Freiburg offenbar wohlgefühlt und dürfte jetzt auch der Nummer 1 Stürmer sein/werden. Werder ist einen Spieler mit dem man nicht mehr plant "losgeworden" und damit etwas Platz gemacht im Gehaltsbudget. Soll ja angeblich auch 1,5 Millionen verdient haben. Für einen Bankspieler wäre das zu viel gewesen.

    Somit kann man wohl sagen: Ende gut - alles gut in der Personalie Petersen!

    Machs gut Pete! Ein weiterer Grund mehr, um etwas öfter in die 2. Liga zu schauen! Und nächste Saison dann wieder Liga 1
    Geändert von HarteZeiten (28.06.2015 um 17:24 Uhr)

  8. #23
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Alles Gute sportlich und persönlich!

    Hast dich immer vorbildlich verhalten. Danke für Alles.

    Hol den SC wieder in Liga 1.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #24
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Tschüss Nils und danke für alles
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  10. #25
    maggi300
    Gast
    Diese Entscheidung zeigt mal wieder, was für einen klasse Charakter Pete hat. Ich wünsche dem Jungen und Freiburg alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg. Ich denke, Pete werden wir in Zukunft auf jeden Fall in der 1. Buli wieder sehen.

    Zum finanziellen: 3 Mios, wenn es diese denn werden, ist ok. Hätte gerne mehr gesehen, aber Nils scheint sich auf Freiburg fest gelegt zu haben und dann kann man damit leben. Außerdem ist es in etwa so viel, wie wir damals für ihn bezahlt haben. Damit sollte auch die letzten kritischen Stimmen an dieser Personalie verstummen, zumal uns Pete teilweise auch sportlich weiter geholfen hat.
    Geändert von maggi300 (28.06.2015 um 17:37 Uhr)

  11. #26
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Gehört: Ablöse soll wie Bild & Co schreiben um die drei Millionen sein. Bei SCF-Wiederaufstieg gäbe es ne Nachzahlung. Find ich okay. Alles Gute in Freiburg, Nils. Dürft (nun) gerne aufsteigen.

  12. #27
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gehört: Ablöse soll wie Bild & Co schreiben um die drei Millionen sein. Bei SCF-Wiederaufstieg gäbe es ne Nachzahlung. Find ich okay. Alles Gute in Freiburg, Nils. Dürft (nun) gerne aufsteigen.
    Mit Nachzahlung sicherlich ok.

  13. #28

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Viel Glück in Freiburg und schenk RB ein paar Dinger ein

  14. #29

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    130
    Letztlich ist es egal, wie hoch die Ablöse nun ist, dramatisch viel hätte ein anderer Verein auch nicht bezahlt und am Ende entscheidet der Spieler in so einem Fall (Werder wollte ja unbedingt verkaufen). Und Freiburg ist doch gut, da kann er uns erstmal keine Tore reinmachen.
    -- bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht

  15. #30
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Finde den Typ super, den SC F ebenfalls, wenn die Lösung wie angedeutet eher 3 plus Erfolgsfall ist wäre das für alle Beteiligten eine super Sache. Alles Gute und Aufstieg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •