Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Tag der Fans 2015 und ein Kleinkind

  1. #61
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Wenn er Nesthäkchen ist - dann ist das völlig normal.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #62

    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    265
    Also mit 2 nimmt das Kind keinen Schaden, es hat aber nichts davon. Oder man geht gleich neben ins Freibad. Meine Tochter war 4 und fand es toll. (warum auch immer) Am 25.7 sind wir dabei incl. Stadionbesuch.
    P.S. Elia wird nicht dabei und deshalb auch keine Autogramme verteilen. FDS nur evtl. , aber dann wird man kaum dran kommen.
    Geändert von Rudi (02.07.2015 um 23:00 Uhr)

  3. #63
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Wenn man nah an die Spieler ran will, inkl. Autogramme und es für die Kinder entspannt haben will, dann lohnen sich die Testspiele von Werder meist mehr. In der Regel finden die in sehr kleinen Stadien, meist auf besseren Sportplätzen statt. Da gibts dann für die Kinder auch genügend Platz zum spielen wenn es während des Spiels mal zu langweilig wird und nach dem Spiel können sie mit ihren Stiften zu den Spielern laufen... mal so als Anregung.

  4. #64
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Fahrt unter der Woche zum Training für zum Autogramme holen
    Trainingszeiten werden meist ein/zwei Tage hier bekanntgegeben!
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #65
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Stürmi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @Masa
    So macht man die Kleinen heiß auf Fußball! Deine Mutter rult!
    hilft aber nix, wenn er sich trotzdem nicht durchsetzen kann. Der "Kleine" ist immerhin auch schon 15... ich habe kaum mehr damit gerechnet ihn vor seinem 18. Geburtstag ins Stadion zu bekommen...
    Dann wirds aber höggsschde Zeit, dass du ihn mal ein wenig verdirbst.
    genau das ist das Problem. Der jüngste und der einzige, den meine Mutter noch nerven kann. Davon lässt sie sich so leicht nicht abbringen.

  6. #66
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Nesthäkchenproblem! Kenn ich!
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #67
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Mal generell gefragt:
    War bisher noch nie beim Tag der Fans und bin am überlegen ob ich dieses Jahr nicht für ein Wochenende mal nach Bremen fahre und mir das Spektakel mal antue in Verbindung mit dem Testspiel. Lohnt sich das denn oder ist das wirklich mehr Sponsorenveranstaltung?
    Bin ja eigentlich kein Freund von solchen Massenveranstaltungen

  8. #68
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Ist überwiegend Sponsorentag mit Kirmescharakter. Wenn du wegen des Testspiels herkommst und vor dem Spiel ne Stunde darüber schlenderst, dann hast du alles richtig gemacht.
    Guck dir lieber Bremen in ruhe an und geh dann zum spiel, wenn du schon extra herkommst!
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #69
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ist überwiegend Sponsorentag mit Kirmescharakter. Wenn du wegen des Testspiels herkommst und vor dem Spiel ne Stunde darüber schlenderst, dann hast du alles richtig gemacht.
    Guck dir lieber Bremen in ruhe an und geh dann zum spiel, wenn du schon extra herkommst!

  10. #70
    Avatar von Eckentreter
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    208
    So geht's ab beim Tag der Fans:

    https://www.youtube.com/watch?v=-voeLiEYfVQ

  11. #71
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Eckentreter Beitrag anzeigen
    So geht's ab beim Tag der Fans:

    https://www.youtube.com/watch?v=-voeLiEYfVQ

    DAS war für mich persönlich noch Tag der FANS!!! Hautnaher Kontakt zu unseren Stars. Unterhaltungen unter einander und nebenbei natürlich Spiel und Spaß mit den dazugehörigen Sponsoren/Partnern... Jetzt ist letztes Jahr sogar das allerletzte Stück "Persönlichkeit" abhanden gekommen da die Vorstellung der Mannschaft nur noch für den bezahlten Fan zu erreichen ist da im Stadion zu "bestaunen" angesagt ist... Schade das sich dieser Slogan "Tag der Fans" und die eventuelle Idee dahinter nicht durchgesetzt hat... Das ist meine Meinung dazu... Trotzdem werde ich wieder da sein. Zu dem Thema mit dem Kind. Mmn ist es die einzigste Möglichkeit in der Saison mit einem so kleinen Kind in die Ost zu gehen. Habe 2 Kinder (8&12) und kann sagen das der 8 jährige in der Saison es schon schwer hat es in der Ost wohlfühlen zu lassen. Der Support von ihm ist Grenzenlos doch die sicht natürlich nicht berauschend, Dafür muss man schon ganz vorne sein bei so einer Körpergröße. Auf den Rücken ist auch nicht zu empfehlen. Erstens aufgrund der Gefahr und zweitens aufgrund der anderen Gäste. Am Tag der Fans geht es lockerer und "Humaner" ab und deshalb würde ich wenn dann dazu tendieren dieses Erlebnis dort zu ermöglichen.
    Lieben Gruß
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  12. #72
    Avatar von Eckentreter
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eckentreter Beitrag anzeigen
    So geht's ab beim Tag der Fans:

    https://www.youtube.com/watch?v=-voeLiEYfVQ

    DAS war für mich persönlich noch Tag der FANS!!! Hautnaher Kontakt zu unseren Stars. Unterhaltungen unter einander und nebenbei natürlich Spiel und Spaß mit den dazugehörigen Sponsoren/Partnern... Jetzt ist letztes Jahr sogar das allerletzte Stück "Persönlichkeit" abhanden gekommen da die Vorstellung der Mannschaft nur noch für den bezahlten Fan zu erreichen ist da im Stadion zu "bestaunen" angesagt ist... Lieben Gruß
    Wohl wahr, damals noch mit Herz und Seele...
    Noch mehr "Hautnähe" bei dem folgenden Video von 1998 (Roembiak!)Es mischen sich Rost, Brasas, Bode und Kollegen zum Tischkickern unters Volk:
    https://www.youtube.com/watch?v=MdQ6A5RWx8s
    Geändert von Eckentreter (25.07.2015 um 21:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •