Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: Tag der Fans 2015 und ein Kleinkind

  1. #16

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Gerade für jene Fans, die von weiterher kommen, ist das ne nette Gelegenheit sich mit Bremen und dem Stadion den Sponsoren vertraut zu machen.
    so passts eher.

    tag der fans ist doof.

  2. #17
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Gerade für jene Fans, die von weiterher kommen, ist das ne nette Gelegenheit sich mit Bremen und dem Stadion den Sponsoren dem guten Haake-Beck Pils vertraut zu machen.
    so passts eher.

    tag der fans ist doof.
    Man muss die richtigen Prioritäten setzen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #18
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Gerade für jene Fans, die von weiterher kommen, ist das ne nette Gelegenheit sich mit Bremen und dem Stadion den Sponsoren vertraut zu machen.
    so passts eher.

    tag der fans ist doof.
    naja, stimmt schon. Aber näher kommen halt manche Leute nicht näher an ihren Verein ran - was willste da machen.

  4. #19
    Mick
    Gast
    Meine Familie und ich, wir haben den TdF immer genossen. Das passt auch sehr gut für Kinder.

    Kannst Du machen @methadron. Und überhaupt, für Werder ist es nie zu früh.

  5. #20

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Zu früh ganz bestimmt nicht, auch wenn wir recht weit weg wohnen, Mitglied ist er und auch sonst gebe ich ihm Werder mit

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #21
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Gerade für jene Fans, die von weiterher kommen, ist das ne nette Gelegenheit sich mit Bremen und dem Stadion den Sponsoren vertraut zu machen.
    so passts eher.

    tag der fans ist doof.
    Mir waren die Spieler immer am wichtigsten!
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  7. #22
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Sieht sicherlich jeder anders, aber ich empfand es schon immer als "Tag der Sponsoren" mit einem mäßig spannenden Kick...

    Für Kinder im Grundschulalter ist es aber genau das Richtige...

  8. #23

    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    20
    Der Sohn meiner Ex war beim UEFA-Cup Hinspiel 2009 gegen den HSV mit in der West Unterrang. Da war er 3 Jahre alt und hat es ohne Schäden überstanden.

    Tag der Fans wird vielleicht Gedränge herrschen, aber du könntest ihn auf den Arm nehmen und zur Not Ohrenschutz anlegen.

    Kommt natürlich auf die Empfindlichkeit des Kindes an.

  9. #24
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von J Beitrag anzeigen
    Der Sohn meiner Ex war beim UEFA-Cup Hinspiel 2009 gegen den HSV mit in der West Unterrang. Da war er 3 Jahre alt und hat es ohne Schäden überstanden.

    Tag der Fans wird vielleicht Gedränge herrschen, aber du könntest ihn auf den Arm nehmen und zur Not Ohrenschutz anlegen.

    Kommt natürlich auf die Empfindlichkeit des Kindes an.
    Wie du schon sagtest, überstanden ist sicher genau das richtige Wort. Den Buggy mal 1-2 Std durchs Gedränge zu schieben, mag ja noch angehen für jemanden, der Bremen umzu wohnt.
    Aber extra dafür von weit her anreisen? Da sitzt dann der kleine Kerl erst Stunden im Auto, dann Stunden im Buggy. Ich könnte mir für so nen kleinen Mann was Netteres vorstellen. ...

    ... und ja, ich weiß, wovon ich rede.
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  10. #25

    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    20
    @Stürmi

    Sicher, hast recht. Daher schrob ich "auf den Arm nehmen".

    Mit Buggy geht's natürlich gar nicht.

  11. #26
    Avatar von Julia97HB
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Kann man am TdF auch Fotos mit den Spielern machen?

  12. #27
    Bierstandszene
    Gast
    Klar. Wenn du ungefähr 5000 Leute wegboxt oder ein drohnengestützes Teleobjektiv dein Eigen nennst.
    Das ist ein Massenauflauf der übelsten Sorte, wenn du rücksichtslose Menschen kennen lernen willst geh zum Tag der Fans.

  13. #28
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Julia97HB Beitrag anzeigen
    Kann man am TdF auch Fotos mit den Spielern machen?
    Das genaue Programm steht ja noch nicht - meistens gibt es Autogrammstunden. Aber da musst du dann nehmen, was dir vorgesetzt wird. Da Werder ein Spiel angesetzt hat, werden dann eher Spieler die Autogramme geben dürfen, die nicht spielen - also wohl die gesamte Kategorie verletzt und noch nicht verkauft.
    Wenn dir also der Sinn nach Bildern mit Wolf und Elia steht, könntest du Glück haben

    Für alle anderen solltest du dir das Testspiel ansehen und danach am Spielerausgang warten - aber bring dir dafür viel Zeit mit... die Frisuren dauern eben ihre Zeit

  14. #29
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Ich war mit meiner Tochter zum Tag der Fans 2013. War ihr erstes Werderspiel live gegen Fulham. Sie war damals 5 Jahre alt. Es gab für das Spiel sehr günstige Karten für Kinder, ich glaube es waren 10,- Euro überall oder so. Fand ich fair. Wir haben uns dann ganz entspannt alles angeschaut, sie ist auch etwas auf der Hüpfburg rumgesprungen. Gegessen und getrunken und alles mit großen Augen angeschaut. Ziemlich früh wollte sie dann ins Stadion. Sind wir dann auch recht entspannt rein. Drinnen erstmal große Augen gemacht und den Mannschaften beim Aufwärmen zugeschaut. Sie hat irgendwie hauptsächlich auf Clemens Fritz geachtet. Naja, irgendwann laufen die Mannschaften ein, das Spiel geht los. Nach etwa 2 Minuten fragt meine Tochter, ob wir nun gehen können. Sie habe genug gesehen. Lange Rede kurzer Sinn: Nimm Spielzeug mit!

  15. #30
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    *lach*
    So ist das mit Kindern - du kannst nicht erwarten, dass sie sich ernsthaft 90 min auf ein Spiel konzentrieren können.
    Geht mit euren kleinen Kindern anfangs eher mal zum Training. Für glänzende Augen reicht das völlig.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •