Schade, dass dieser Faden von einigen spaßbremsigen Nörgelbeiträgen ausgebremst wurde. Die britische Fankultur und Sprache ist eine ganz andere als hier. Das zu vergleichen ist einfallslos. Außerdem macht das Texten einfach Spaß, egal ob davon nachher etwas im Stadion zu hören ist oder nicht. Ihr nehmt das alles viel zu ernst.
Erinnert Euch bitte daran, wie das alles angefangen hat - Thomas Delaney wollten wir feiern, und das mit einem eigenen Lied, so wie er es aus Kopenhagen kennt. Ist das plötzlich nicht mehr aktuell? Nicht mehr aktuell ist leider der Link mit dem Liedentwurf ... konnte ich mir wegen Zeitmangel nicht rechtzeitig anhören.
Wie wäre es bei Delaney denn mit einem einfachen
We love Delaney we do
We love Delaney we do
We love Delaney we do
Delaney we love you
(Melodie leicht abgeändert von "We love you Conrad", sollte jedem bekannt sein die Melodie)
Simpel und auch mit einigen Atül auf dem Kessel noch zu singen.
Die Melodie ist
Beim Text vielleicht ein bisschen näher ans Original rücken also:
We love Delaney, oh yes we do
we love Delaney, oh yes its true oder thats what we do
Oooooohhh Delaney, we love you
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Würde mir wünschen, dass wir, sollten wir Europa gemeinsam festmachen, folgendes singen:
(auf die Melodie von "Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben")
Eins kann uns keiner,
eins kann uns keiner,
eins kann uns keiner nehmen,
denn Europa kommt zu uns nach Bremen!
Alternativ kann man das auch auf einen Spieler umwälzen. Sollte unser Derbyheld nochmal treffen:
Kainz kann uns etwas,
Kainz kann uns etwas,
Kainz kann uns etwas geben,
und das ist das nächste Tor für Bremen!
Man könnte das Ganze gerne im Wechselgesang gestalten. Würde dem ganzen wohl noch etwas mehr pep verleihen.
Ok, ok, sehr simple. Sollte ich in den nächsten Wochen einen kreativen Anfall von Langeweile bekommen, erweitern wir das Ganze nochmal irgendwie oder um einen anderen Song....![]()
Ich würde es einfach halten und "Werder Bremen ist ok" als Fangesang etablieren.![]()
"Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."
Wo können wir den Antrag stellen?
__
"Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."