Seite 199 von 203 ErsteErste ... 149 179 189 198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3044

Thema: ELEKTRO! ELEKTRO! (Wir Kinder vom Bahnhof Strom)

  1. #2971
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    „Das ist ein Jaguar — das hab ich am Puma erkannt!"
    Geändert von CrysIce (03.06.2022 um 13:02 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  2. #2972
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Geändert von CrysIce (12.06.2022 um 08:03 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  3. #2973
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Leider ist wieder einer der alten 90´s Trance/Techno Garde viel zu früh verstorben.
    Thomas Weyer aka. Commander Tom ist tot.
    Die alten Feiersäcke hier werden sich sicher an ihn und seinen Sound erinnern.

    Sein Brett "Are Am Eye" ist wohl einer der Alltime 90´s Rave/Hardtrance Knaller ever.

    "Eine sehr traurige Nachricht, die uns am Sonntagabend erreicht. 90er Jahre-Rave-Ikone Commander Tom ist gestorben."

    https://www.fazemag.de/90er-jahre-ra...ist-gestorben/


    R.I.P. Tom.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  4. #2974
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.229
    Kleine Retrospektive seiner frühen Jahre
    https://www.youtube.com/watch?v=KbjdFfiAo2g

    R.I.P
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  5. #2975

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    Diesen Freitag zu Innellea und nächsten Freitag Worakls. Fick ya!
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  6. #2976
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    @Teq
    Ya, man...purer Neid, aber Frankfurt ist mir zu weit & mir fehlt dafür die Zeit!
    Geändert von CrysIce (22.06.2022 um 17:51 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  7. #2977

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    Worakls war wohl das beste Set, das ich jemals miterleben durfte. Eine unglaubliche Energie zwischen ihm und dem Publikum. Mag evtl. daran gelegen haben, dass sehr viele (Wein-trinkende, wtf) Franzosen da waren und nicht nur Frankfurter Assis . Er spielt ja live und hat sich auch 2-3 verspielt, aber die Stille hielt immer nur ein paar Sekunden ehe sie durch Jubel und Beifall abgelöst wurde. Es war alles so schön. So schön, dass er sich mehrmals Freudentränen wegwischen musste. Ich auch. Hätte ich übrigens gewusst, dass er vorher rund 30 Minuten sein Setup aufbaut und in der Zeit ansprechbar ist, hätte ich 'ne Platte zum Signieren mitgenommen. Dann beim nächsten mal, denn das wird ganz sicher nicht sein letzter Auftritt gewesen sein, den ich besuchen werden. Champs Elysees!

    So, morgen dann Time Warp-Tickets klar machen?! Line-Up ist ja Zucker.
    Geändert von Teq (03.07.2022 um 19:32 Uhr)
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  8. #2978
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    @Teq

    What a nice trip...

    Burdens of Truth - SOEL & Oora - A Story Along the Road (soundcloud)

    ...hoffentlich geht die Reise gut weiter!
    Geändert von CrysIce (20.07.2022 um 20:16 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  9. #2979
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Wenn Weihnachten fern und kein Mistelzweig in Sicht ist...

    Super Future - Moon Stone EP (Linkfire)

    Super Future - Moon Stone Mixtape (soundcloud)

    Super Future - Moon Stone Visuals (YouTube/OdyzeyMusic)

    ...hilft vielleicht 'ne Limo?!?
    Geändert von CrysIce (21.07.2022 um 04:20 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  10. #2980
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Ist dir der Alltag zu kantig, bekenne dich zum...

    Flauschismus (soundcloud)


    ...Viva, viva – la flauscharía!
    Geändert von CrysIce (23.07.2022 um 00:00 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  11. #2981
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.229
    Purple Disco Machine war gestern, heute ist
    Disco Death Machine
    Charmantes Wochenende
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  12. #2982
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    3.956
    Ladytron - Light & Magic

    Das offizielle Video war verloren geglaubt, ist jetzt nach über 20 Jahren wieder aufgetaucht. Ein Relikt aus 2002.

  13. #2983

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Gerade entdeckt…

    01.09. - Dominik Eulberg aufm Domshof in Bremen

    Und vorher noch mit seiner Biodiversitäts-show in der HfK… freu mir gerade wie Bolle, Tickets sind gekauft (für die Show, domshof ist 4free)…

    BTW - weiß jemand, wie lange das am domshof immer geht? Urlaub brauch och am nächsten Tag wohl nicht, oder?

  14. #2984
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Uh nice. Da wäre ich auch gerne im Lande.

    Apropos Dominik Eulberg: Kam auch in der wirklich guten, recht neuen Dokumentation "Techno House Deutschland" vom hr vor. 8 Folgen rund um die Geschichte der elektronischen Musik mit diversen Schwerpunkten um Berlin, Frankfurt, den Osten und die Nature One. Vier Stunden gute Unterhaltung mit vielen bekannten Gesichtern und größtenteils exquisiter Musikuntermalung.

    https://www.ardmediathek.de/sendung/...0c2NobGFuZA/1/
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  15. #2985

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Ja, die Doku fand ich’s auch ganz gut…
    Natürlich meckern viele, dass dies und jenes keine Erwähnung gefunden hat, aber dafür müsste man wohl eine Doku in Game of Thrones länger rausbringen

    Mein elektronischer Werdegang via Omen und nature one (bis 2001) wurde da jedenfalls gut präsentiert, daher fand ich’s die gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •