Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Welcher Nachwuchskicker und wie viele werden 2015/2016 in der Bundesliga debütieren?

  1. #16
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ist er fürs ZM denn aktiv genug?

    EDIT: Große Stärke = das suchen und finden von Freiräumen, in die er sich bewegt.
    Mal mehr, mal weniger. So ist das in dem Alter halt. Er versteckt sich aber nicht.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  2. #17

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    928
    Es wwerden einige sein. Ich tipp da sogar auf fast 2stellig.
    -Garcia
    -v.Haake
    -Grillitsch
    -Zetterer
    -Zander
    -Bytqi(?)
    -Guwara
    -(Hilse)
    ...
    Von denen mindestens 5 plus ein paar Senkrechtstarter sowie Egge dieses Jahr und vil. Egge nächstes Jahr.

  3. #18
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Nein, so viele werden es nicht und wie Max schon geschrieben hat, ist das nun wirklich nicht die interessante Frage. Interessant wird sein, wie hoch die Spielanteile von van Haake, Busch, Lorenzen, Fröde, Eggestein, Aycicek oder ggf. Hüsing/Koby sein werden. Darauf aufbauend stellt sich eigentlich eine wesentlich interessantere Kaderplanungsfrage: Wie realisieren wir die Einsatzmöglichkeiten für die genannten Spieler?

  4. #19
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    -Guwara/Garcia: Dürften beide in der Vorbereitung ihre Chancen bekommen. Da brauchbare LV Mangelware sind, S.Garcia dort alles andere als gesetzt ist udn Sternberg seine Chance nicht hachhaltig nutzen konnte, könnte einer der Beiden mit Einsatzzeiten rechnen. Tippe am Ehesten auf Guwara, weil er halt länger dabei ist und sich in der Rolle bei der U23 gut entwickelt hat.

    -JvH: Ein Debüt, was eigentlich schon längst erfolgt wäre, hätte er nicht die Verletzungseuche gehabt. Auf der Halbposition gibt es nominell zwar große Konkurrenz, aber im Gegensatz zu Bartels, Izet, etc. ist er ein klarer 8er, der strategische Fähigkeiten und Spielverständnis mitbringt.

    -Grillitsch: Wird es auch in diesem Jahr schwer haben. Auf der 8 gibt es offensive Optionen, die weiter als er sind. Auf der 10 will man was machen und von der Konkurrenz hebt er sich auch nicht wirklich ab.

    -Zander: Muss sich mit Busch als BU für TGS messen. Offenes Duell.

    -Bytiqi, Zetterer: Werden erstmal nur U23 spielen.

    Mein Tipp: JvH und Guwara werden bei den Profis verstärkt Einsätze bekommen.

  5. #20
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Mein Tipp:
    -JvH
    -Grillitsch
    -Zander
    -Garcia
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  6. #21
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Mein Tipp: Von Haacke, Guwara, Fröde, Zander.

    Zur Rückrunde bspw. so.

  7. #22
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    -Guwara/Garcia: Dürften beide in der Vorbereitung ihre Chancen bekommen. Da brauchbare LV Mangelware sind, S.Garcia dort alles andere als gesetzt ist udn Sternberg seine Chance nicht hachhaltig nutzen konnte, könnte einer der Beiden mit Einsatzzeiten rechnen. Tippe am Ehesten auf Guwara, weil er halt länger dabei ist und sich in der Rolle bei der U23 gut entwickelt hat.

    -JvH: Ein Debüt, was eigentlich schon längst erfolgt wäre, hätte er nicht die Verletzungseuche gehabt. Auf der Halbposition gibt es nominell zwar große Konkurrenz, aber im Gegensatz zu Bartels, Izet, etc. ist er ein klarer 8er, der strategische Fähigkeiten und Spielverständnis mitbringt.

    -Grillitsch: Wird es auch in diesem Jahr schwer haben. Auf der 8 gibt es offensive Optionen, die weiter als er sind. Auf der 10 will man was machen und von der Konkurrenz hebt er sich auch nicht wirklich ab.

    -Zander: Muss sich mit Busch als BU für TGS messen. Offenes Duell.

    -Bytiqi, Zetterer: Werden erstmal nur U23 spielen.

    Mein Tipp: JvH und Guwara werden bei den Profis verstärkt Einsätze bekommen.
    Geh ich mit. Aber neben Guwara und JvH seh ich noch Zander auf Augenhöhe, evtl. sogar als LV.

  8. #23

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Von Haacke, Guwara, Fröde, Zander.

    Zur Rückrunde bspw. so.
    wäre sicherlich Interessant, würde zumindest gerne mal in einen Testspiel Levent und Öztunali als 8 und 10 in der Startelf sehen gleichzeitig.

  9. #24
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Hatten wir doch glaub ich im Winter. Gegen 96 oder Dingenskirchen.

  10. #25
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Gladbach war's.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #26
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Duisburg auch. Glaub ich.

  12. #27

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Gladbach war's.
    Das lief doch!

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Duisburg auch. Glaub ich.
    Jo, das war aber Scheiße, von jedem einzelnen, der dort auf dem Platz stand. Da ging nix.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  13. #28

    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    14
    Werden sicherlich ein paar debütieren. Bei Schmidt und Eggestein muss man sehen, ob sie schon so früh Einsätze bekommen. Ich wäre jedenfalls dafür so talentierte Spieler mal ins kalte Wasser zu werfen

  14. #29

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Meine Tipps:

    - Grillitsch (Skrippo steht auf offensiv flexible Spieler)
    - Zander (wenn er fit ist und auch bleibt finde ich ihn stärker als Busch, aber Theo ist unantatsbar! )
    - von Haacke (Mein Tipp: Spätestens nach 5 Spieltagen wird er sein Debüt feiern, feiner Spieler)

    Bei den anderen bin ich mir unsicher. Diesen neuen Garcia muss ich erstmal sehen...und Guwara, Bytiqi und Co sind meiner Meinung nach momentan noch nicht so weit. Vielleicht nach einem halben Jahr mal.

    ...Fröde hat übrigens schon debütiert! Der wird auch weitere Einsätze bekommen!

  15. #30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •