Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2 12 2122
Ergebnis 316 bis 319 von 319

Thema: Copa America 2015

  1. #316
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Valdivia wäre (leider) ein viel zu heisses Experiment für uns in unserer Situation.

  2. #317
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.430
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Valdivia wäre (leider) ein viel zu heisses Experiment für uns in unserer Situation.
    Der wäre mir das Risiko u.U. allerdings wert gewesen. Wie gesagt: Theoretisch. Fraglich, ob er überhaupt Lust auf 'ne Topliga gehabt hätte oder wie seine Gehaltswünsche aussahen. Angesichts des Wechsels zu Al-Wahda kann man sich da seinen Teil denken.

  3. #318
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Er hat leider massive Motivations und disziplinarische Probleme in allem, was nicht Nationalmannschaft heisst. Dass er von seinem Können ein Top-Spieler ist, wird da fast zur Nebensache.

    Ich hingegen hätte schon nach der WM gerne Aranguiz geholt. Jetzt ist es zu spät dafür, da stehen ganz andere auf der Matte.

  4. #319
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.430
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Er hat leider massive Motivations und disziplinarische Probleme in allem, was nicht Nationalmannschaft heisst. Dass er von seinem Können ein Top-Spieler ist, wird da fast zur Nebensache.

    Ich hingegen hätte schon nach der WM gerne Aranguiz geholt. Jetzt ist es zu spät dafür, da stehen ganz andere auf der Matte.
    Stimmt schon. Leider. An Aranguiz baggert u.a. Leverkusen wohl ziemlich heftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •