Seite 2053 von 2146 ErsteErste ... 2003 2033 2043 2052205320542063 2073 2103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.781 bis 30.795 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #30781
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Baumi in der Wueste?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  2. #30782

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich würde es irgendwie gar nicht schlimm finden, wenn niemand mehr kommt.

  3. #30783

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Harnik für Ujah tauschen

  4. #30784
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Harnik für Ujah tauschen
    Ne, Johansson für Ujah.

  5. #30785
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Mir schon.

  6. #30786
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wer selber von der EL fabuliert und die letzten Spiele vor und nach der WP richtig analysieren kann, der wird jetzt auch tätig auf dem Transfermarkt - alles andere wäre nicht vermittelbar!
    Auch hier: Das Ziel wurde als dann für möglich beschrieben, wenn alles paßt und andere Vereine schlechter als erwartet abschneiden.

    Zudem: Wenn Du das Sprechen über die EL als "fabulieren" bezeichnest, kannst Du doch nicht im gleichen Zuge erwarten, daß es realistisch ist.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #30787

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Mir schon.
    Mir auch. Wir brauchen keine Neuzugänge.

  8. #30788
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Wir stehen auf Platz 11. Ich denke von der EL träumt hier keiner mehr
    Saftladen!

  9. #30789
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wer selber von der EL fabuliert und die letzten Spiele vor und nach der WP richtig analysieren kann, der wird jetzt auch tätig auf dem Transfermarkt - alles andere wäre nicht vermittelbar!
    Komplett anderer Meinung

  10. #30790
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    @Charles Kann man und mannschaftsintern ist die EL das Ziel oder glaubst du wirklich, man artikuliert so etwas für die Fans?! Eine solche Aussage dient als Signal für Spieler wie Kruse, Eggestein; Klaassen und Co!
    Saisonziel-Aussagen sind für die Medien, nix anderes. Die fragen danach, jeden Verein und jedes Jahr. Und irgendwann zu Saisonbeginn nerven sie auf jeder PK und in jedem Interview so lange rum, bis es halt irgendeine Aussage gibt. Wer sich als Fan in 'nem Internetforum monatelang daran hochzieht oder davon runter ziehen lässt, ist selbst schuld.

  11. #30791
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    @Charles Kann man und mannschaftsintern ist die EL das Ziel oder glaubst du wirklich, man artikuliert so etwas für die Fans?! Eine solche Aussage dient als Signal für Spieler wie Kruse, Eggestein; Klaassen und Co!
    Mag sein, Tom, daß es ein Signal sein soll, aber wir können es ja nur von außen beurteilen. Und da wurde das Ziel eben mit einer Reihe von Einschränkungen versehen. Die dann wegzulassen kann zu einer Verzerrung der Beurteilung des Ziels führen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  12. #30792

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Ohne Kainz und, wie heute ohne Rashica, fehlt uns ein Spieler mit Tempo und 1gg1-Qualitäten. Heute war das wieder so schwach im Konterspiel!!! Frankfurt hat bis zur Mittellinie hoch gestanden und nur einmal konnte man daraus Kapital schlagen beim Harnik-Tor, da war so viel mehr drin! Alle langsam, alles gute Passspieler, alle gut im Zwischenraum, aber keiner mit Abschluss, und nur 1!! Spieler im ganzen Kader mit richtig Tempo und Dribbling.

  13. #30793
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Wir stehen auf Platz 11. Ich denke von der EL träumt hier keiner mehr
    Exakt 2 Punkte und ne etwas schlechtere Tordifferenz stehen Stand jetzt zwischen uns und dem unerreichbaren Ziel. Ich träume von der Meisterschaft, Platz 6 hingegen ist realistisch.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  14. #30794
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Wir stehen auf Platz 11. Ich denke von der EL träumt hier keiner mehr
    Exakt 2 Punkte und ne etwas schlechtere Tordifferenz stehen Stand jetzt zwischen uns und dem unerreichbaren Ziel. Ich träume von der Meisterschaft, Platz 6 hingegen ist realistisch.
    Dafür muss punktemäßig aber mehr herumkommen als in der Hinrunde. Aktuell sind wir auf gleichem Kurs.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #30795

    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
    Ohne Kainz und, wie heute ohne Rashica, fehlt uns ein Spieler mit Tempo und 1gg1-Qualitäten. Heute war das wieder so schwach im Konterspiel!!! Frankfurt hat bis zur Mittellinie hoch gestanden und nur einmal konnte man daraus Kapital schlagen beim Harnik-Tor, da war so viel mehr drin! Alle langsam, alles gute Passspieler, alle gut im Zwischenraum, aber keiner mit Abschluss, und nur 1!! Spieler im ganzen Kader mit richtig Tempo und Dribbling.
    ...wenn man den Trainer ignoriert der sagt das es schnellere Spieler auf der Position im Kader gibt, evtl. schaut er nicht nur auf Schrittfreuquenz sonder auch auf das was mit dem Ball passiert, kann man das mal so dahinschreiben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •