Seite 2142 von 2146 ErsteErste ... 2092 2122 2132 214121422143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.116 bis 32.130 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #32116
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Dann braucht man auch nicht über Europa schwadronieren. Andere können deutlich mehr investieren und tun es auch.

    Und was heißt, Werder habe kein Geld? Vielleicht nicht flüssig, aber man hat ja wohl etliche Spieler mit starker Perspektive im Kader, die man nächstes Jahr zu Geld machen könnte. Da kann man schon mal ins Risiko gehen, da geht auch die Bank mit. Dabei kommt der Namensdeal, der zwar nicht direkt Werder zugute kommt, aber die Tilgung des Weserstadions absichert.

    Das meine ich mit mutlos. Die Möglichkeit ist da. Man könnte mit gezielten Verstärkungen wirklich die Chance haben, den Sprung ins obere Drittel zu schaffen. Stattdessen geht einer der besten Leistungsträger 18/19 und auf dem Transfermarkt spekuliert man auf einen Schnapper am letzten Transentag....
    Da geht eine Bank eben nicht mit. Und wann hat Werder jemals 10 Millionen an Ablösesummen ausgeben können ohne Einnahmen zu generieren? Ich finde, das ist schon ein Sprung.

    Das man auf Schnapper am letzten Transentag spekuliert halte ich für unwahrscheinlich.

  2. #32117
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Man hat bisher 10mio Transferminus, das ist wirklich geizig.
    In der heutigen Zeit sind 10mio Kleingeld...
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #32118
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Baumann will Kohfeldt vergraulen. Die Vertragsverlängerung war wohl doch zu teuer
    Ergo bibamus!

  4. #32119
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Kurze Pessimistenphase: Kommt kein guter mehr, Kohfeldt wird nicht verlängern, Baumi ist ohne Steidten aufgeschmissen

  5. #32120
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Kurze Pessimistenphase: Kommt kein guter mehr, Kohfeldt wird nicht verlängern, Baumi ist ohne Steidten aufgeschmissen
    Ist wohl eher die Realistenphase
    Ergo bibamus!

  6. #32121
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Kurze Pessimistenphase: Kommt kein guter mehr, Kohfeldt wird nicht verlängern, Baumi ist ohne Steidten aufgeschmissen
    Es sind schon Exklusivbilder aus Baumis Büro aufgetaucht! KLICK
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #32122
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Слава Украине

  8. #32123
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Kurze Pessimistenphase: Kommt kein guter mehr, Kohfeldt wird nicht verlängern, Baumi ist ohne Steidten aufgeschmissen
    Es sind schon Exklusivbilder aus Baumis Büro aufgetaucht! KLICK
    Genau in der Reihenfolge!
    I'm going out to take over the world.

  9. #32124
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    machen alles richtig der FB!!
    Die Zeit muss ein Faktor sein..... und wenn keiner mehr kommt ist es so:

    ! ohne Kruse = weniger Nutella (11 Meter gibt es für uns ja eh nicht so oft )
    ! Ohne neuen 6er = größtes Risiko , dann muss Megge ran
    ! Stimmung in der Mannschaft = ich denke das es ok ist, auch ein Harnik wird wieder Biss zeigen
    ! Eingespielt wie nie in den letzten Jahren

    für mich geht die Welt ohne einen neuen nicht unter, aber wenn finanzielles Risiko dann bitte für eine defensiv starke 6er Kanone...., schade dass der Rode vom Markt ist.....
    Geändert von BratsethFAN (22.07.2019 um 23:53 Uhr)

  10. #32125
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Dann braucht man auch nicht über Europa schwadronieren. Andere können deutlich mehr investieren und tun es auch.

    Und was heißt, Werder habe kein Geld? Vielleicht nicht flüssig, aber man hat ja wohl etliche Spieler mit starker Perspektive im Kader, die man nächstes Jahr zu Geld machen könnte. Da kann man schon mal ins Risiko gehen, da geht auch die Bank mit. Dabei kommt der Namensdeal, der zwar nicht direkt Werder zugute kommt, aber die Tilgung des Weserstadions absichert.

    Das meine ich mit mutlos. Die Möglichkeit ist da. Man könnte mit gezielten Verstärkungen wirklich die Chance haben, den Sprung ins obere Drittel zu schaffen. Stattdessen geht einer der besten Leistungsträger 18/19 und auf dem Transfermarkt spekuliert man auf einen Schnapper am letzten Transentag....
    Da geht eine Bank eben nicht mit. Und wann hat Werder jemals 10 Millionen an Ablösesummen ausgeben können ohne Einnahmen zu generieren? Ich finde, das ist schon ein Sprung.

    Das man auf Schnapper am letzten Transentag spekuliert halte ich für unwahrscheinlich.
    einfach mehr hsv wagen, deren erfolgsrezepte kopieren
    tiefbegabt

  11. #32126

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    machen alles richtig der FB!!
    Die Zeit muss ein Faktor sein..... und wenn keiner mehr kommt ist es so:

    ! ohne Kruse = weniger Nutella (11 Meter gibt es für uns ja eh nicht so oft )
    ! Ohne neuen 6er = größtes Risiko , dann muss Megge ran
    ! Stimmung in der Mannschaft = ich denke das es ok ist, auch ein Harnik wird wieder Biss zeigen
    ! Eingespielt wie nie in den letzten Jahren

    für mich geht die Welt ohne einen neuen nicht unter, aber wenn finanzielles Risiko dann bitte für eine defensiv starke 6er Kanone...., schade dass der Rode vom Markt ist.....
    als ob wir eingespielt sind, wenn der macker nicht mehr da ist worüber unser gesamtes spiel drüber lief! sieht man ja in den testspielen und bei den letzten beiden spieltagen, wo aussser glück nichts lief.

  12. #32127

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Eingespielt hin oder her.
    Ein schlechter Start, der an den bekannten Faktoren (langsame IV, langsamer 6er, Hilflosigkeit im Kreativen nach Kruse, fehlende Alternativen bei Verletzung AVs) sich festmachen lässt, kann ohne neue, frische Impulse einen Negativtrend bewirken. Dann beginnt (wieder mal) die Transferhektik im Winter, das Sorgenmanagement, der finanzielle Vorgriff auf 20/21.

    Wenn Werder so wenig Geld hat, auch keine Sicherheiten, Rücklagen, dann wird es schwer langfristig. Schalke, Mainz und Augsburg gehen mit einem Minus von 13-18 Millionen zur Zeit in die Saison. Werder ist bei 10. Da wird doch noch was drin sein...?!

  13. #32128
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    machen alles richtig der FB!!
    Die Zeit muss ein Faktor sein..... und wenn keiner mehr kommt ist es so:

    ! ohne Kruse = weniger Nutella (11 Meter gibt es für uns ja eh nicht so oft )
    ! Ohne neuen 6er = größtes Risiko , dann muss Megge ran
    ! Stimmung in der Mannschaft = ich denke das es ok ist, auch ein Harnik wird wieder Biss zeigen
    ! Eingespielt wie nie in den letzten Jahren

    für mich geht die Welt ohne einen neuen nicht unter, aber wenn finanzielles Risiko dann bitte für eine defensiv starke 6er Kanone...., schade dass der Rode vom Markt ist.....
    als ob wir eingespielt sind, wenn der macker nicht mehr da ist worüber unser gesamtes spiel drüber lief! sieht man ja in den testspielen und bei den letzten beiden spieltagen, wo aussser glück nichts lief.
    die Testspiele waren ja auch richtige Gradmesser bisher. Du meinst mit Sicherheit die 30 min gg Osnabrück ^^

  14. #32129

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750

  15. #32130
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Dass Baumann noch immer keinen weiteren Mittelfeldspieler (ZM) präsentiert hat, wundert auch mich allmählich.

    Dadurch, dass aber Maxi Eggestein wieder dabei ist, hat Werder natürlich zunächst auch andere sehr gute Möglichkeiten (Veljkovic ist noch verletzt, daher steht er noch nicht in der Stammelf):


    Pavlenka

    Selassie Langkamp Moisander Augustinsson

    Sahin

    M. Eggestein Klaassen

    J. Eggestein (Sargent/Osako) Füllkrug Rashica
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •