Seite 52 von 2146 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #766
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Hat Baumann eigentlich noch Kontakte nach Nürnberg? Er hat ja dort gespielt und kommt auch gebürtig aus der Ecke.
    Social Distortion

  2. #767

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    was hätten wir davon?

  3. #768
    Avatar von trymenow1899
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    395
    Herrn Weiler?

  4. #769
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Ja, ging mir um Weiler. Ist zwar etwas weit hergeholt, besonders da ich nicht weiß ob Baumann überhaupt noch irgendwelche Kontakte zu Nürnberg pflegt.
    Social Distortion

  5. #770
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Weiler hat mich aufgrund der Taktik in der Relegation nicht überzeugt. Kontakte können daher gerne abhanden gekommen sein.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #771
    knoppers
    Gast
    Ich freue mich schon auf die baldige Entrüstung und ganz besonders auf das Zurückrudern und Relativieren zum Ende der nächsten Saison.

  7. #772
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Danke fürs Update
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #773
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Weiler hat mich aufgrund der Taktik in der Relegation nicht überzeugt. Kontakte können daher gerne abhanden gekommen sein.
    Fand die Taktik auch mehr aus Schlecht!!

  9. #774

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ich gehe davon aus, aber viele Funktionäre von damals arbeiten nicht mehr beim Club. Nur der Kontakt zu Erras wäre logisch.

  10. #775
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Relegation abwarten.....

    und dann versuchen Hollerbach zu bekommen!
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  11. #776
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Macht es nicht vielleicht Sinn Kosicke als Unterstützung dazuzuholen? Er wäre mittlerweile angeblich bereit dazu sich einzubringen.
    Hab einen Artikel der Bild gefunden in der beschrieben wird, dass Kosicke damals nur den Posten des Geschäftsführers Sport abgesagt hat, da er keinen geeigneten Nachfolger für sein Unternehmen ''Projekt B'' gefunden habe. Außerdem wird gesagt, dass es eines der schwersten Entscheidungen seines Lebens gewesen sei. Dazu kommt das er anscheinend Werderfan ist. Klingt alles so als wäre er wirklich ein Ansprechpartner bezüglich der Vereinsämter. Vorallem wenn er ab jetzt bereit sei sich einzubringen, könnte ich mir durchaus vorstellen das da Gespräche geführt werden. Ich finde nur das sich jetzt die Frage stellt, weshalb er nicht auch zum Eichin Nachfolger in Frage kam, obwohl er damals wohl der ''2.Wunschkandidat'' nach Dietmar Beiersdorfer war.
    Da bin ich bei Euch, das wäre wirklich eine tolle Geschichte und eine Person über die ich mich freuen würde....... !
    Ohne Polemik: Was bringt er denn mit, das Baumann nicht hat?

  12. #777

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die baldige Entrüstung und ganz besonders auf das Zurückrudern und Relativieren zum Ende der nächsten Saison.
    Weil Skripnik bleibt, wir ne starke Saison spielen und dann 90% des Worums Abbitte leisten müssen?

    Teil 1 mag stimmen, aber Teil 2 nicht. Teil 3 sehen wir dann...

  13. #778

    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Macht es nicht vielleicht Sinn Kosicke als Unterstützung dazuzuholen? Er wäre mittlerweile angeblich bereit dazu sich einzubringen.
    Hab einen Artikel der Bild gefunden in der beschrieben wird, dass Kosicke damals nur den Posten des Geschäftsführers Sport abgesagt hat, da er keinen geeigneten Nachfolger für sein Unternehmen ''Projekt B'' gefunden habe. Außerdem wird gesagt, dass es eines der schwersten Entscheidungen seines Lebens gewesen sei. Dazu kommt das er anscheinend Werderfan ist. Klingt alles so als wäre er wirklich ein Ansprechpartner bezüglich der Vereinsämter. Vorallem wenn er ab jetzt bereit sei sich einzubringen, könnte ich mir durchaus vorstellen das da Gespräche geführt werden. Ich finde nur das sich jetzt die Frage stellt, weshalb er nicht auch zum Eichin Nachfolger in Frage kam, obwohl er damals wohl der ''2.Wunschkandidat'' nach Dietmar Beiersdorfer war.
    Da bin ich bei Euch, das wäre wirklich eine tolle Geschichte und eine Person über die ich mich freuen würde....... !
    Ohne Polemik: Was bringt er denn mit, das Baumann nicht hat?

    Er müffelt nicht nach Stall und hat Kontakte...oder sowas in der Art wird es wohl sein

  14. #779
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Erfahrung außerhalb Werders, andere/mehr Kontakte - letzteres sicherlich auch damals ein Punkt ggü. Eichin. Ob das ein Vorteil ggü. Baumann in der täglichen Arbeit bei Werder ist und wenn ja wie groß, kann man von außen wohl nicht beurteilen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #780
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Weiler hat mich aufgrund der Taktik in der Relegation nicht überzeugt. Kontakte können daher gerne abhanden gekommen sein.
    Ohja. Grausam. Das Nürnberger Gekicke erinnerte mich teilweise an die Vorgehensweisen unserer Mannschaft diese Saison. Langer Hafer. brrrrrr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •