Seite 23 von 2146 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #331

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Na gut, Alleinunterhalter wird er nicht mehr, aber wer den für soft hält, hat den nicht mehr spielen sehen. Bis heute die schönsten taktischen Fouls der Bundesligageschichte.

  2. #332
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.752
    Zitat Zitat von Fc Toby 21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die Außendarstellung MUSS halt jetzt Bode übernehmen. Traue ich ihm auch zu.
    Ansonsten würde ich Baumann nicht auf Pavlovic oder seinen Rückzug reduzieren, ersterer war ein 600K teurer U21nationalspieler vom Balkan. Sowas kann schiefgehen, das sagt für mich nichts aus. Und dann hats unter Eichin wohl nicht so funktioniert, bzw die beiden nicht miteinander.
    Rückzug folgerichtig.
    Von mir bekommt er eine faire Chance.
    Muss aber auch schnell reinfinden.
    Naja, er tätigt federführend eine einzige Verpflichtung und die geht voll in die Hose. Kann schon verstehen, dass jetzt nicht jeder vor Freude ausrastet, dass eben jener Baumann hier nun die Verantwortung tragen soll.
    Natürlich nicht, ich bin auch nicht vor Freude ausgerastet. Ihn auf den Transfer zu reduzieren ist trotzdem Blödsinn.

  3. #333
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    So Herr Buhmann, reden sie doch bitte mal mit Herrn Grillitsch ihm seinen Berater und machen sie die Vertragsverlängerung fest.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #334

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.049
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen

    Ich träume von dem Tag, an dem man für einen hochbezahlten und verantwortungsvollen Posten eingestellt wird mit den Referenzen "erste wichtige Erfahrungen gesammelt" und "sich intensiv mit Scouting beschäftigt". Das ist auf dem Papier schlicht NICHTS. Hier hätte Bode erklären können und müssen, was man denn in ihm sieht.

    Eichin wurde die Tür gezeigt, weil er andere Vorstellungen und Konzepte hat(te). Wie sehen die Vorstellungen und Konzepte Baumanns aus? Hat man sich darüber in langen Gesprächen ausgetauscht, konnte Baumann bis dato überhaupt Visionen entwickeln? Schwer vorstellbar in der Kürze der Zeit. Der Verdacht, nach Sympathie und nicht nach objektiven Kriterien ausgewählt zu haben, liegt nahe.

    Auf Skripnik angesprochen, verwies Bode auf Baumann, der sich "nächste Woche" entscheiden und äußern soll. Hat Baumann Einblick in Skripniks tagtägliche Arbeit, in sein Verhältnis zur Mannschaft, in dessen Spielphilosophie und Umsetzung? Auch schwer vorstellbar.

    Ich drücke Baumi alle Daumen, vielleicht überrascht er ja. Nach einer professionell geführten Stellenbesetzung sieht das nicht aus. Überhaupt nicht.
    vor allem gibt es keine Begründung warum Baumann jetzt besser/anders sein soll

  5. #335

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.049
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    So Herr Buhmann, reden sie doch bitte mal mit Herrn Grillitsch ihm seinen Berater und machen sie die Vertragsverlängerung fest.
    Grillitsch verlängert doch nicht. Warum sollte der in dem Chaosladen bleiben?

  6. #336
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Weil ich das möchte.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #337

    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Baumann ist überhaupt nicht hart genug für diesen Job. Hab das Gefühl, dass der von Bode fremdgesteuert wird. Quasi der Strohmann, der das macht was der AR möchte. Gute Nacht Werder Bremen.
    Das kannst Du doch zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht beurteilen.
    Baumann war immer eine Schlaftablette. Der kann doch den Verein nicht nach Außen vertreten. Ich traue Baumann nicht zu auch schwierige Dinge anzusprechen. Traue ihm nicht zu einen Trainer zu entlassen, wenn es im nächsten Jahr wieder so schlecht läuft. Baumann ist ein Zögerer der vor einem Jahr weggelaufen ist und nun holt man ihn zurück. Das ist so eine Scheiße. Warte nur noch darauf bis der gute alte Thomas wieder auf der Trainer-Bank sitzt und die Raute wieder auspackt.
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Skripnik muss gehen - und keine 24 Stunden später wird Thomas Schaaf als neuer Cheftrainer vorgestellt.


    H-O-R-R-O-R

    Ich muss aufwachen!!
    Dann schwöre ich, dass ich ins KH gehe und meinen Kopf checken lasse, weil ich dann fest dran glaube, dass ich einen Tumor im Kopf habe, der auf meinen Realitätssinn drückt.

  8. #338
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Baumann ist überhaupt nicht hart genug für diesen Job. Hab das Gefühl, dass der von Bode fremdgesteuert wird. Quasi der Strohmann, der das macht was der AR möchte. Gute Nacht Werder Bremen.
    Das kannst Du doch zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht beurteilen.
    Baumann war immer eine Schlaftablette. Der kann doch den Verein nicht nach Außen vertreten. Ich traue Baumann nicht zu auch schwierige Dinge anzusprechen. Traue ihm nicht zu einen Trainer zu entlassen, wenn es im nächsten Jahr wieder so schlecht läuft. Baumann ist ein Zögerer der vor einem Jahr weggelaufen ist und nun holt man ihn zurück. Das ist so eine Scheiße. Warte nur noch darauf bis der gute alte Thomas wieder auf der Trainer-Bank sitzt und die Raute wieder auspackt.
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Skripnik muss gehen - und keine 24 Stunden später wird Thomas Schaaf als neuer Cheftrainer vorgestellt.


    H-O-R-R-O-R

    Ich muss aufwachen!!
    Dann schwöre ich, dass ich ins KH gehe und meinen Kopf checken lasse, weil ich dann fest dran glaube, dass ich einen Tumor im Kopf habe, der auf meinen Realitätssinn drückt.
    Witzig.

  9. #339
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Vorläufiges Urteil
    Frühstücksdirektor von Bodes Gnaden
    Geradezu entlarvend
    Marco Bode: "Das, was möglicherweise noch nicht an Kontakten [bei Frank Baumann] vorhanden ist, ist im Verein vorhanden."
    Lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  10. #340

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fc Toby 21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die Außendarstellung MUSS halt jetzt Bode übernehmen. Traue ich ihm auch zu.
    Ansonsten würde ich Baumann nicht auf Pavlovic oder seinen Rückzug reduzieren, ersterer war ein 600K teurer U21nationalspieler vom Balkan. Sowas kann schiefgehen, das sagt für mich nichts aus. Und dann hats unter Eichin wohl nicht so funktioniert, bzw die beiden nicht miteinander.
    Rückzug folgerichtig.
    Von mir bekommt er eine faire Chance.
    Muss aber auch schnell reinfinden.
    Naja, er tätigt federführend eine einzige Verpflichtung und die geht voll in die Hose. Kann schon verstehen, dass jetzt nicht jeder vor Freude ausrastet, dass eben jener Baumann hier nun die Verantwortung tragen soll.
    Natürlich nicht, ich bin auch nicht vor Freude ausgerastet. Ihn auf den Transfer zu reduzieren ist trotzdem Blödsinn.
    Hast schon nicht unrecht. Trotzdem ist die Baumann Verpflichtung das völlig falsche Signal. Es hätte zig andere kompetente Leute für den Job gegeben und wen holt man? Einen unerfahrenen Baumann. Hauptsache Stallgeruch - das ist leider das Signal, welches vermittelt wird. Erfahrung oder gar nachgewiesene Kompetenz - leider nur sekundär gefragt.

  11. #341
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die Außendarstellung MUSS halt jetzt Bode übernehmen. Traue ich ihm auch zu.
    Ansonsten würde ich Baumann nicht auf Pavlovic oder seinen Rückzug reduzieren, ersterer war ein 600K teurer U21nationalspieler vom Balkan. Sowas kann schiefgehen, das sagt für mich nichts aus. Und dann hats unter Eichin wohl nicht so funktioniert, bzw die beiden nicht miteinander.
    Rückzug folgerichtig.
    Von mir bekommt er eine faire Chance.
    Muss aber auch schnell reinfinden.
    VOM TABELLENLETZTEN der KROATISCHEN LIGA

    Da wären selbst bei mir 100. Mio Warnlampen angegangen
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #342
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich die ganze Geschichte nervt:
    Ich wünsche ihm viel Erfolg. Hoffentlich macht er seine Sache gut.
    So isses.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  13. #343
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    So Herr Buhmann, reden sie doch bitte mal mit Herrn Grillitsch ihm seinen Berater und machen sie die Vertragsverlängerung fest.
    der verlängert zu schlechteren konditionen.
    #baumiregeltdas

  14. #344
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Nice!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #345
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die Außendarstellung MUSS halt jetzt Bode übernehmen. Traue ich ihm auch zu.
    Ansonsten würde ich Baumann nicht auf Pavlovic oder seinen Rückzug reduzieren, ersterer war ein 600K teurer U21nationalspieler vom Balkan. Sowas kann schiefgehen, das sagt für mich nichts aus. Und dann hats unter Eichin wohl nicht so funktioniert, bzw die beiden nicht miteinander.
    Rückzug folgerichtig.
    Von mir bekommt er eine faire Chance.
    Muss aber auch schnell reinfinden.
    VOM TABELLENLETZTEN der KROATISCHEN LIGA

    Da wären selbst bei mir 100. Mio Warnlampen angegangen
    da war ts noch übermächtig an der wunschliste beteiligt, mol sogn.
    war ne sehr wirre zeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •