Seite 2143 von 2146 ErsteErste ... 2093 2123 2133 214221432144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.131 bis 32.145 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #32131
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Dass Baumann noch immer keinen weiteren Mittelfeldspieler (ZM) präsentiert hat, wundert auch mich allmählich.
    Inwiefern? Hat sich denn in den letzten Tagen etwas geändert? Werder muss auf günstige Angebote warten - und die gibt es, wenn überhaupt, erst im August.

  2. #32132
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Dass Baumann noch immer keinen weiteren Mittelfeldspieler (ZM) präsentiert hat, wundert auch mich allmählich.
    Inwiefern? Hat sich denn in den letzten Tagen etwas geändert?
    Mich wundert das nicht. Er ist an mehreren dicken Fischen dran. Wenn die Transe in England Fahrt aufnimmt ist Werder da. Und wenn jetzt jemand sagt woher man das Geld nimmt, es gibt auch Leihen die uns weiterhelfen und sofort verstärken.

  3. #32133
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Dass Baumann noch immer keinen weiteren Mittelfeldspieler (ZM) präsentiert hat, wundert auch mich allmählich.
    Inwiefern? Hat sich denn in den letzten Tagen etwas geändert?
    Mich wundert das nicht. Er ist an mehreren dicken Fischen dran. Wenn die Transe in England Fahrt aufnimmt ist Werder da. Und wenn jetzt jemand sagt woher man das Geld nimmt, es gibt auch Leihen die uns weiterhelfen und sofort verstärken.
    Sehe ich auch so. Nur schließt das Transferfenster in England erst am 08.08. Und wenn es so ist wie hierzulande, sind Abgänge auch danach noch möglich. Sprich: Derzeit haben abgebende Vereine schlichtweg noch keinen großen Druck, mit den Preisen runterzugehen.

  4. #32134
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Und selbst danach wird es doch schwer mit den Gehältern gestandene Leute (und so jemanden will man ja nach Bremen holen) für Werder zu überzeugen. Ein durchschnittlicher Premierleague-Spieler verdient doch ein Vielfaches von dem, was unsere Leistungsträger hier beziehen. Würde mich daher nicht immer zu sehr auf England versteifen, weil Wechsel in die BL imo eher für Nachwuchsspieler interessant sind, die wenig bis gar keine Erfahrung im Profiteam haben, aber nicht für etablierte Profis.

  5. #32135

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.642
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Dass Baumann noch immer keinen weiteren Mittelfeldspieler (ZM) präsentiert hat, wundert auch mich allmählich.
    Inwiefern? Hat sich denn in den letzten Tagen etwas geändert? Werder muss auf günstige Angebote warten - und die gibt es, wenn überhaupt, erst im August.

    Auf günstige Angebote warten ist nicht mal das Problem. Für die meisten Spieler die für uns sofort eine Verstärkung sind ist ein Verein wie Werder ohne Europapokal erst ab mitte August interessant.

  6. #32136
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Ring, ring...
    Hello? You there?
    What you, what you gon´do... ♪ ♫
    Ergo bibamus!

  7. #32137
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Und selbst danach wird es doch schwer mit den Gehältern gestandene Leute (und so jemanden will man ja nach Bremen holen) für Werder zu überzeugen. Ein durchschnittlicher Premierleague-Spieler verdient doch ein Vielfaches von dem, was unsere Leistungsträger hier beziehen. Würde mich daher nicht immer zu sehr auf England versteifen, weil Wechsel in die BL imo eher für Nachwuchsspieler interessant sind, die wenig bis gar keine Erfahrung im Profiteam haben, aber nicht für etablierte Profis.
    Dann muss Flo halt wieder zum Frühstück rüberfliegen

  8. #32138
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Wenn die von der payroll ihres PL Klubs fliegen, dann wird good ol germany urplötzlich fancy.
    In Transe ist alles möglich. Auch lost in Translation

  9. #32139
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Seit seinem erneuten Amtsantritt hat Baumann mich immer wieder positiv überrascht. Da hat er sich durchaus Kredit erarbeitet. Zum ersten Mal seit Jahren sieht es so aus, als könnte wir den Stamm mal zusammen halten; außer Kruse natürlich und Bargfrede wegen fortgesetztem Siechtum. Eigentlich eine große Chance, das Team auf ein neues Level zu heben. Ich denke, dass das auch die Gedanken der sportlichen Leitung sind; den Verzicht auf Kruse kann man durchaus so interpretieren. Ich bin sehr sicher, dass das Mittelfeld auch bei Werders Verantwortlichen im Fokus der Gedankenspiele steht. Wenn das Gewünschte/Notwendige nicht erreicht werden kann, dann ist der Schwarze Peter vielleicht eine Etage höher zu verorten. Baumann könnte man dann höchstens den Vorwurf machen, nicht genug Druck aufgebaut zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da nichts mehr passiert.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #32140
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn die von der payroll ihres PL Klubs fliegen, dann wird good ol germany urplötzlich fancy.
    In Transe ist alles möglich. Auch lost in Translation
    Verträge zählen auch in England. Von der Payroll fliegt dort jemand nur, wenn derjenige schon etwas Gewaltiges verbrochen hat. Andernfalls kann jeder Spieler dort ebenso den gut dotierten Vertrag auch aussitzen und ggf. auf die nächste Transferperiode spekulieren

  11. #32141
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn die von der payroll ihres PL Klubs fliegen, dann wird good ol germany urplötzlich fancy.
    In Transe ist alles möglich. Auch lost in Translation
    Verträge zählen auch in England. Von der Payroll fliegt dort jemand nur, wenn derjenige schon etwas Gewaltiges verbrochen hat. Andernfalls kann jeder Spieler dort ebenso den gut dotierten Vertrag auch aussitzen und ggf. auf die nächste Transferperiode spekulieren
    Und genau so welche Aussitz-Spieler holen wir dann halt nicht. Gibt ja auch andere, zB Klaassen.

  12. #32142

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Seit seinem erneuten Amtsantritt hat Baumann mich immer wieder positiv überrascht. Da hat er sich durchaus Kredit erarbeitet. Zum ersten Mal seit Jahren sieht es so aus, als könnte wir den Stamm mal zusammen halten; außer Kruse natürlich und Bargfrede wegen fortgesetztem Siechtum. Eigentlich eine große Chance, das Team auf ein neues Level zu heben. Ich denke, dass das auch die Gedanken der sportlichen Leitung sind; den Verzicht auf Kruse kann man durchaus so interpretieren. Ich bin sehr sicher, dass das Mittelfeld auch bei Werders Verantwortlichen im Fokus der Gedankenspiele steht. Wenn das Gewünschte/Notwendige nicht erreicht werden kann, dann ist der Schwarze Peter vielleicht eine Etage höher zu verorten. Baumann könnte man dann höchstens den Vorwurf machen, nicht genug Druck aufgebaut zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da nichts mehr passiert.
    Kann natürlich auch sein, daß er durch den Beijmo-Transfer vorsichtig geworden ist. Solch eine Fehleinschätzung bei einem teureren Spieler könnte Werder wohl durchaus Probleme bereiten.

  13. #32143
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Und den bekam man für 15 Millionen Ablöse und in dem er hier halt mit zu den Top-Verdienern aufstieg. Solche Leute wachsen dann aber auch nicht auf den Bäumen, haben geschweige denn Lust, in die nun einmal wesentlich schwächere BL zu wechseln. Wird halta auch oft etwas verdrängt. Die BL ist von den Topligen her halt ziemlich unattraktiv. Zwar tolle Infrastruktur und seriöses Zahlverhalten, aber vergleichsweise niedrige Gehälter, kaum Chancen auf internationale Titel und kulturell hat man halt speziell für Südamerikaner und Südeuropäer Nachteile gegenüber den Ligen aus Italien und Spanien.

  14. #32144
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn die von der payroll ihres PL Klubs fliegen, dann wird good ol germany urplötzlich fancy.
    In Transe ist alles möglich. Auch lost in Translation
    Verträge zählen auch in England. Von der Payroll fliegt dort jemand nur, wenn derjenige schon etwas Gewaltiges verbrochen hat. Andernfalls kann jeder Spieler dort ebenso den gut dotierten Vertrag auch aussitzen und ggf. auf die nächste Transferperiode spekulieren
    Und genau so welche Aussitz-Spieler holen wir dann halt nicht. Gibt ja auch andere, zB Klaassen.
    Klaassen ist das beste Beispiel. So kann man auch andere überzeugen die nicht so in England ankommen.

  15. #32145
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn die von der payroll ihres PL Klubs fliegen, dann wird good ol germany urplötzlich fancy.
    In Transe ist alles möglich. Auch lost in Translation
    Verträge zählen auch in England. Von der Payroll fliegt dort jemand nur, wenn derjenige schon etwas Gewaltiges verbrochen hat. Andernfalls kann jeder Spieler dort ebenso den gut dotierten Vertrag auch aussitzen und ggf. auf die nächste Transferperiode spekulieren
    Und genau so welche Aussitz-Spieler holen wir dann halt nicht. Gibt ja auch andere, zB Klaassen.
    Klaassen ist das beste Beispiel. So kann man auch andere überzeugen die nicht so in England ankommen.
    trotzdem sollte man bei Transfers auch England genau hinschauen. Nur weil die für die Insel zu schlecht waren heisst das nicht das sie es trotzdem in der Bundesliga packen können. Einige sind halt einfach zu schlecht, sind beim Geld ausgeben aber nicht schnell genug auf dem Baum gewesen und SCHWUPPS, haben sie sich in England wieder gefunden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •