Seite 2123 von 2146 ErsteErste ... 2073 2103 2113 2122212321242133 2143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.831 bis 31.845 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #31831
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Hoffen wir einfach dass Füllkrug nicht der Königstransfer war. Sonst spring ich im Dreieck

  2. #31832
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Hoffen wir einfach dass Füllkrug nicht der Königstransfer war. Sonst spring ich im Dreieck
    Erst einmal finde ich das Interview sehr gut von Baumann.
    Die einzige Position auf der dringend etwas gemacht werden muss ist die 6er Position.
    Ansonsten ist der Kader ausreichend aufgestellt.
    Ich meine vorne Rashica, Füllkrug und Jojo, im Mittelfeld Maxi, Klaassen und ein vernünftiger 6 und die eingespielte Hintermannschaft.
    Zu viele Wechsel sind sicher auch nicht förderlich.
    In der zweiten Reihe kann die Qualität höher sein, aber da tummeln sich auch noch Kapino, Friedl, Bargi/Sahin, Möhwald, Bartels, Harnik und Pizarro.
    Das sollte für einen einstelligen Tabellenplatz reichen.

  3. #31833
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Weil es mich schon eine Weile beschäftigt, packe ich es mal in den Baumi UND Transfergossip:

    Auch wenn es bestimmt nicht populär ist, weil es natürlich gerade in der spielfreien Zeit einen großen Unterhaltungswert hat, möchte ich den CAPTAIN darum bitten, etwas zurückhaltender beim Mitteilen seiner WIP´s zu sein.
    Ich weiß, dass die meisten nur ungern darauf verzichten würden, ich im Prinzip auch nicht, aber ich weiß nicht, ob es in der Sache hilfreich ist.
    Ich glaube, dass die an Verhandlungen beteiligten Parteien an Vertraulichkeit interessiert sind.
    Wenn ein Transfer auf der Zielgeraden ist und der Abschluss unmittelbar bevorsteht, wird es wenig Einfluss haben.
    Aber zumindest in frühen Stadien der Kontaktaufnahme bzw Verhandlung kann es schon kontraproduktiv sein, wenn ein Interesse öffentlich wird.

    Deshalb lieber CAPTAIN, bei aller ehrlichen Wertschätzung für Dich und Deine WIP´s, bitte bleibe ein wenig vager in Deinen Infos und vermeide konkrete Namen.
    Zumindest solange der Transferabschluss nicht unmittelbat bevor steht.

    Ich denke noch mehr Freude als an den WIP´s haben wir, wenn Baumi einen erfolgreichen Job machen kann.

    Und ich bin mir sicher, wenn man Baumi fragen würde, wäre es ihm lieber möglichst lange im Verborgenen die Dinge einzufädeln!

  4. #31834

    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    40
    aha Captain und Worum entscheiden schon über Transfers ..... Gratulation Captain du bist ab jetzt unsere Baumann

  5. #31835
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Sinnentnehmendes Lesen muss furchtbar schwer sein.

  6. #31836
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Sinnentnehmendes Lesen muss furchtbar schwer sein.
    Jup.

  7. #31837
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Sinnentnehmendes Lesen muss furchtbar schwer sein.
    Jup.
    Alter, hast du ihn gerade Arschloch genannt?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #31838
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Weil es mich schon eine Weile beschäftigt, packe ich es mal in den Baumi UND Transfergossip:

    Auch wenn es bestimmt nicht populär ist, weil es natürlich gerade in der spielfreien Zeit einen großen Unterhaltungswert hat, möchte ich den CAPTAIN darum bitten, etwas zurückhaltender beim Mitteilen seiner WIP´s zu sein.
    Ich weiß, dass die meisten nur ungern darauf verzichten würden, ich im Prinzip auch nicht, aber ich weiß nicht, ob es in der Sache hilfreich ist.
    Ich glaube, dass die an Verhandlungen beteiligten Parteien an Vertraulichkeit interessiert sind.
    Wenn ein Transfer auf der Zielgeraden ist und der Abschluss unmittelbar bevorsteht, wird es wenig Einfluss haben.
    Aber zumindest in frühen Stadien der Kontaktaufnahme bzw Verhandlung kann es schon kontraproduktiv sein, wenn ein Interesse öffentlich wird.

    Deshalb lieber CAPTAIN, bei aller ehrlichen Wertschätzung für Dich und Deine WIP´s, bitte bleibe ein wenig vager in Deinen Infos und vermeide konkrete Namen.
    Zumindest solange der Transferabschluss nicht unmittelbat bevor steht.

    Ich denke noch mehr Freude als an den WIP´s haben wir, wenn Baumi einen erfolgreichen Job machen kann.

    Und ich bin mir sicher, wenn man Baumi fragen würde, wäre es ihm lieber möglichst lange im Verborgenen die Dinge einzufädeln!

  9. #31839

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ob Werder „ausreichend“ (bis auf einen Sechser) aufgestellt ist, ist immer eine Frage der Perspektive.
    Das Ziel „einstelliger Tabellenplatz“ ist/wäre keines.

  10. #31840
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ob Werder „ausreichend“ (bis auf einen Sechser) aufgestellt ist, ist immer eine Frage der Perspektive.
    Das Ziel „einstelliger Tabellenplatz“ ist/wäre keines.
    ist zwar etwas OT aber das wäre mMn immer das Mindestziel, welches man nicht (mehr) aussprechen muss. Die kommende Saison wird schwerer für uns. Werder ist kein unbeschriebenes Blatt mehr und Kohfeldt muss sich noch mehr einfallen lassen um den Gegner zu überraschen.
    Weder Verein noch Fans tun sich mMn einen Gefallen damit, die EL als Pflichtziel auszurufen. Und der Verein wird das auch nicht tun, denke ich, sondern "feststellen", dass die EL jetzt der nächste Schritt ist.

    Davon abgesehen finde ich es relativ unseriös, die Zielvorgabe von einer Personalie (Kruse/Kruse-Ersatz) oder auch zwei Personalien, wenn man den DM dazu nimmt, abhängig zu machen. Der Spieltagskader wird aus 20 Spielern bestehen und einen "Unterschiedspieler" wie Kruse es sein (konnte), werden wir vermutlich nicht verpflichten. Jedenfalls keinen, der zum Ende der Transferperiode dazu beitragen kann, das Ziel "nach oben zu korrigieren". Ob sich Spieler X oder Y dann im Laufe der Saison dahingehend entwickelt, muss man halt abwarten. (so wie letzte Saison/Rückrunde Rashica bspw.)

    Generell finde ich derartige Zielsetzungen eh unnötig. "Wir wollen in die EL" - das geht klar! Aber etwas wie "der nächste Schritt muss die EL sein" wäre mMn, wie gesagt, unnötig. Vielleicht ist das aber auch nur Wortklauberei
    Geändert von WunnaVonnaWesa (25.05.2019 um 10:26 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #31841

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Die Kaderplanung für nächste Saison wird eine Mammutaufgabe.
    Ohne Kruse haben wir keinen offensiven Spieler mit der (entscheidenden) Spielintelligenz und Passsicherheit mehr, die Probleme in der Abwehr werden auch nicht weggehen, das defensive Mittelfeld ist mit dem verletzungsverfolgten Bargfrede und dem Vertreter Sahin vor allem gegen schnelle Gegner weiterhin nicht gut besetzt.
    Ich fürchte, nächste Saison werden wir uns offensiv in einem ungesunden Maß auf Rashica verlassen müssen, wenn Baumann kein Wunder vollbringt - und Gott sei uns gnädig, wenn Rashica mal verletzt sein sollte. Unsere Offensive ohne Rashica in den Spielen ohne Kruse war den Namen kaum wert.

  12. #31842
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Sehe ich nicht so. Klaassen, Egge oder Osako können auch raumöffnende Pässe spielen. Das Leben geht auch ohne Kruse weiter, so wie wir auch in dieser Saison Spiele ohne ihn oder mit Kruse-Plautze gewonnen haben.

  13. #31843

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Vielleicht spielen wir ohne Kruse nen besseren Ball, wer weiß? Dass man auch ohne ihn gewinnen kann, hat die Mannschaft gezeigt. Der war doch die meiste Zeit eh nur am maulen, wenn nicht alles nach seiner Nase gegangen ist.

    Ich denke, Werder hat ohne Kruse die geringeren Probleme als Kruse jetzt, da er noch keinen Verein hat. Dass er bei einem Topclub landet ist in etwa so unrealistisch wie der Kommunismus.

  14. #31844
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Unsere Offensive ohne Rashica in den Spielen ohne Kruse war den Namen kaum wert.
    Wie viele Spiele sollen das in der letzten Saison gewesen sein?

  15. #31845
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Unsere Offensive ohne Rashica in den Spielen ohne Kruse war den Namen kaum wert.
    Wie viele Spiele sollen das in der letzten Saison gewesen sein?
    0,0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •