Seite 2112 von 2146 ErsteErste ... 2062 2092 2102 2111211221132122 2132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.666 bis 31.680 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #31666

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Baumann: "Es kann für #Werder im Moment keinen besseren Trainer geben als Florian Kohfeldt."

    So viel nochmal zu der Diskussion von vor ein paar Tagen darüber, ob die Aussage Baumanns, es hätte bessere Trainer als Kohfeldt gegeben, kritikwürdig sei.
    Und was ändert sich durch diese Aussage. Die Aussage von damals kann man nach wie vor kritisch sehen.
    Das unterstreicht vielmehr, dass die Aussage damals sehr unglücklich war.

    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Baumann: "Es kann für #Werder im Moment keinen besseren Trainer geben als Florian Kohfeldt."

    So viel nochmal zu der Diskussion von vor ein paar Tagen darüber, ob die Aussage Baumanns, es hätte bessere Trainer als Kohfeldt gegeben, kritikwürdig sei.
    Und was ändert sich durch diese Aussage. Die Aussage von damals kann man nach wie vor kritisch sehen.
    Ich würde am Geisteszustand jedes Sportdirektors zweifeln, der einen absoluten Trainerneuling in der BL als den "besten Trainer für den Verein" vorstellt, ohne dass dieser bisher irgendwas vorzuzeigen hat im Profibereich
    Deshalb sollte man diese Formulierung sich insgesamt sparen.

  2. #31667
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Kann mir mal jemand ne Goldwaage leihen?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #31668

    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Baumann: "Es kann für #Werder im Moment keinen besseren Trainer geben als Florian Kohfeldt."

    So viel nochmal zu der Diskussion von vor ein paar Tagen darüber, ob die Aussage Baumanns, es hätte bessere Trainer als Kohfeldt gegeben, kritikwürdig sei.
    Und was ändert sich durch diese Aussage. Die Aussage von damals kann man nach wie vor kritisch sehen.
    Alter mehr an Kleinigkeiten aufhängen und bewusst Aussagen missverstehen geht auch echt nicht.

  4. #31669

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ja, Alter!
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #31670
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Olle Kamellen....

  6. #31671
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Sind China die Reissäcke ausgegangen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #31672
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand ne Goldwaage leihen?
    Hab LEIDER nur ne Platinwaage
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #31673
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ja, sorry. Ist natürlich ein Scherz von mir, "er soll nach Nürnberg fahren..." eine lustiggemeinte Aufforderung, keine reale Maßnahme. Kennzeichne ich besser, sorry.
    Jetzt erst gesehen, aber das kann ich nicht stehenlassen!
    Du weißt schon, wer bei Nürnberg gegen Schalke das reguläre Tor zu früh abgepfiffen hat? Den will da im Moment auch so schnell niemand sehen.

  9. #31674
    werdergeist
    Gast
    Kein Ultimatum für Kruse fände ich sehr fahrlässig, ich hoffe das ist geflunkert.

  10. #31675
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Träumt wieder nur vor sich her
    Ergo bibamus!

  11. #31676
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Im Ernst. Bei Baumann habe ich immer das Gefühl, dass er Dinge verschleppt. Dabei überrascht er mich dann immer mit irgendwelchen Vollzugsmeldungen aus dem Nichts.
    War selten so beruhigt, was den Managerposten bei Werder angeht.
    Ergo bibamus!

  12. #31677
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Kein Ultimatum für Kruse fände ich sehr fahrlässig, ich hoffe das ist geflunkert.
    Natürlich gibt es kein Ultimatum, das dramatisch "Ultimatum" heißt. Die werden sich bald zusammen setzen, Baumi wird Kruse sagen, was er will, und Kruse wird Baumi sagen, was er will. Dann werden sie in relativ kurzer Zeit was aushandeln oder eben nicht. Dafür muss man das nicht "Ultimatum" nennen.

  13. #31678
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Kein Ultimatum für Kruse fände ich sehr fahrlässig, ich hoffe das ist geflunkert.
    Natürlich gibt es kein Ultimatum, das dramatisch "Ultimatum" heißt. Die werden sich bald zusammen setzen, Baumi wird Kruse sagen, was er will, und Kruse wird Baumi sagen, was er will. Dann werden sie in relativ kurzer Zeit was aushandeln oder eben nicht. Dafür muss man das nicht "Ultimatum" nennen.
    Hm, was Werder und was Kruse wollen, sollte mMn schon längst klar sein. Der Rahmen sollte mehr oder weniger abgesteckt sein und es sollte eigentlich nur noch ja oder nein gesagt werden müssen. Kein Ultimatum kann auch heißen, man wartet entspannt bis Ende Juli ob Kruse nicht doch noch ein Angebot von seinem Traumverein bekommt und verbaut sich bis dahin viele gute Möglichkeiten. Muss und wird wahrscheinlich auch nicht so kommen, ist aber unglücklich ausgedrückt. Ein Ultimatum bzw. eine Zeitgrenze für Kruses Entscheidung, was ja dasselbe ist, sollte mindestens schon mündlich entscheiden sein und kann durchaus aus so kommuniziert werden. So viel Stärke darf Werder schon zeigen, kein Spieler steht über dem Verein.
    Geändert von werdergeist (07.05.2019 um 17:53 Uhr)

  14. #31679
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Kein Ultimatum für Kruse fände ich sehr fahrlässig, ich hoffe das ist geflunkert.
    Natürlich gibt es kein Ultimatum, das dramatisch "Ultimatum" heißt. Die werden sich bald zusammen setzen, Baumi wird Kruse sagen, was er will, und Kruse wird Baumi sagen, was er will. Dann werden sie in relativ kurzer Zeit was aushandeln oder eben nicht. Dafür muss man das nicht "Ultimatum" nennen.
    Hm, was Werder und was Kruse wollen, sollte mMn schon längst klar sein. Der Rahmen sollte mehr oder weniger abgesteckt sein und es sollte eigentlich nur noch ja oder nein gesagt werden müssen. Kein Ultimatum kann auch heißen, man wartet entspannt bis Ende Juli ob Kruse nicht doch noch ein Angebot von seinem Traumverein bekommt und verbaut sich bis dahin viele gute Möglichkeiten. Muss und wird wahrscheinlich auch nicht so kommen, ist aber unglücklich ausgedrückt. Ein Ultimatum bzw. eine Zeitgrenze für Kruses Entscheidung, was ja dasselbe ist, sollte mindestens schon mündlich entscheiden sein und kann durchaus aus so kommuniziert werden. So viel Stärke darf Werder schon zeigen, kein Spieler steht über dem Verein.
    Das wird Kruse auch wissen, dass er nicht ewig warten kann. Die werden das intern vereinbart haben und hängen das nicht nach außen an die große Glocke.

  15. #31680
    werdergeist
    Gast
    Dann gäbe es ja aber ein Ultimatum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •