Seite 2069 von 2146 ErsteErste ... 2019 2049 2059 2068206920702079 2089 2119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.021 bis 31.035 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #31021
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten uns einfach einen Trainer holen, der jedes Spiel gewinnt. Da ist jetzt auch mal Baumann gefragt.
    , den Strohmann hatten wir doch gestern schon.


  2. #31022

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Hätte statt Osako, Sahin und Harnik Selke holen sollen. Zu viele Spieler geholt, die uns nicht weiter bringen, aber bei einem Topmann knausert er.
    Hinterher biste immer schlauer. Aber der Selke Transfer war 2017, die anderen 2018, anderes Jahr, andere Möglichkeiten.
    Jo, dürfte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
    Dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen sein, dass man Selke 2017 hätte holen können, dann wäre der ein oder andere Transfer überflüssig gewesen.
    Gibst lieber einmal mehr Geld für Qualität aus als das gleiche Geld für viel Ramsch.
    Der Transfer war finanziell aber nicht möglich. Das ist doch bekannt. Auch wenn du behauptest, dass er möglich gewesen wäre, macht es das nicht richtiger.
    Ist Fakt, dass er nicht möglich war? Okay. Deine Aussagen sind also Fakt, jene der anderen eine Behauptung. Nun gut.
    Oh mein Gott,

    Das wurde ganz klar so kommuniziert. Es war von Anfang die Aussagen, dass man ihn holen möchte, es aber schwer wird. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem Hertha mehr bieten konnte als Werder, damit waren wir raus.

    Das hat nichts mit meine Meinung ist Fakt, was ich nicht mal geschrieben haben oder deine ist eine Behauptung zu tun.

    E:

    Zu Rashica. Das ist überhaupt nicht seltsam. Erst einmal ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Zweitens war Rashica billiger. Drittens war es im Winter eine andere Situation, als im Sommer...rein sportlich. Viertens, war es ein Vorgriff auf den Delaney Abgang im Sommer, hat Baumann ja erklärt.
    Okay, Du nennst mich Gott, aber tust so als wärst du selbst einer.
    Ich diskutiere nicht weiter mit dir. Wenn man Selke hätte haben wollen, hätte man es m.E. auch stemmen können. Dann hätten sich andere Transfers, die augenscheinlich nicht eingeschlagen haben, erübrigt.
    Du kannst aber gern weiter in deiner Käseglocke bleiben, lass dich nicht stören.

  3. #31023

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    wow … Werder hat ein paar mal Unentschieden gespielt und schon zeigen sich leute wie Chico und Zoki wieder in Mannschaftsthread …. leider ohne Vernunft und Verstand... aber das ist eigentlich bekannt

  4. #31024
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Hätte statt Osako, Sahin und Harnik Selke holen sollen. Zu viele Spieler geholt, die uns nicht weiter bringen, aber bei einem Topmann knausert er.
    Hinterher biste immer schlauer. Aber der Selke Transfer war 2017, die anderen 2018, anderes Jahr, andere Möglichkeiten.
    Jo, dürfte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
    Dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen sein, dass man Selke 2017 hätte holen können, dann wäre der ein oder andere Transfer überflüssig gewesen.
    Gibst lieber einmal mehr Geld für Qualität aus als das gleiche Geld für viel Ramsch.
    Der Transfer war finanziell aber nicht möglich. Das ist doch bekannt. Auch wenn du behauptest, dass er möglich gewesen wäre, macht es das nicht richtiger.
    Ist Fakt, dass er nicht möglich war? Okay. Deine Aussagen sind also Fakt, jene der anderen eine Behauptung. Nun gut.
    Oh mein Gott,

    Das wurde ganz klar so kommuniziert. Es war von Anfang die Aussagen, dass man ihn holen möchte, es aber schwer wird. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem Hertha mehr bieten konnte als Werder, damit waren wir raus.

    Das hat nichts mit meine Meinung ist Fakt, was ich nicht mal geschrieben haben oder deine ist eine Behauptung zu tun.

    E:

    Zu Rashica. Das ist überhaupt nicht seltsam. Erst einmal ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Zweitens war Rashica billiger. Drittens war es im Winter eine andere Situation, als im Sommer...rein sportlich. Viertens, war es ein Vorgriff auf den Delaney Abgang im Sommer, hat Baumann ja erklärt.
    Okay, Du nennst mich Gott, aber tust so als wärst du selbst einer.
    Ich diskutiere nicht weiter mit dir. Wenn man Selke hätte haben wollen, hätte man es m.E. auch stemmen können. Dann hätten sich andere Transfers, die augenscheinlich nicht eingeschlagen haben, erübrigt.
    Du kannst aber gern weiter in deiner Käseglocke bleiben, lass dich nicht stören.
    Welche wären das gewesen? Pavlenka, Augustinsson oder Gondorf wären dafür nur in Frage gekommen. Belfodil, wenn man den dazu zählen möchte. Der war ja der "Ersatz".

    Du behauptest, man hätte den Transfer stemmen können, wenn man gewollt hätte. Ich nenne dir Gründe, warum es so gelaufen ist, wie es war und ich soll in meiner Käseglocken bleiben?

    Heidewitzka. Du hast noch nicht ein Agrument gebracht, außer, wenn man gewollt hätte. Bissel dünn.

  5. #31025
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Das Thema Selke würde doch gerade erst ausführlich im Selke-Thread behandelt.

  6. #31026

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das Thema Selke würde doch gerade erst ausführlich im Selke-Thread behandelt.


    Man wundert sich schon manchmal.

    Aber einmal will ich es noch erklären.

    Lieber Chico, der Spieler Selke war 2017 auf dem Markt. Unser geschätzter Geschäftsführer Sport wollte ihn auch verpflichten, es war jedoch finanziell nicht möglich: "Wir lagen zu deutlich auseinander, so dass dieser Transfer finanziell nicht machbar ist", so der Bremer Manager. Selke ist dann für ca 8 Millionen plus x zu Hertha gegangen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...lke-poker.html


    Werder hat dann für den Sturm lediglich Belfodil geliehen, im darauffolgenden Winter hat man für ca. 7 Millionen Rashica verpflichtet, was möglich wurde, weil durch den Einzug in das Pokalviertelfinale neue Gelder zur Verfügung standen.

    Noch irgendwelche Fragen, Chico?

  7. #31027
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    @brasseye

    Danke für deinen Beitrag dazu.


  8. #31028
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    So sehr ich mit den Meinungen der meisten hier übereinstimme, ich frage mich schon, ob das ständige Wiederholen der gleichen Diskussionen mit den gleichen, nicht an Diskussionen interessierten Leuten, zur Lesbarkeit des worums beiträgt. Die Ignore-Funktion wird dadurch lediglich immer wieder umgangen, richtig nach vorne bringt es aber meiner Meinung nach niemanden.

  9. #31029
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Dann müsste man das Forum aufspalten und klar und deutlich machen, dass in bestimmten threads gewisse Meinungen strikt untersagt sind.

  10. #31030

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Dann müsste man das Forum aufspalten und klar und deutlich machen, dass in bestimmten threads gewisse Meinungen strikt untersagt sind.
    Oder man könnte einfach damit aufhören, die Threads mit sinnloser Dauermeckerei vollzuspammen.

  11. #31031
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Dann müsste man das Forum aufspalten und klar und deutlich machen, dass in bestimmten threads gewisse Meinungen strikt untersagt sind.
    Oder man könnte einfach damit aufhören, die Threads mit sinnloser Dauermeckerei vollzuspammen.
    Der war gar nicht schlecht.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #31032
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Für mich gehört oldenburgerbremer gesperrt.

  13. #31033
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Gegen Diskussionen und auch kritische Stimmen ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden. Wenn aber über Jahre der Eindruck eintsteht (zumindest bei mir) dass manche Leute lediglich provozieren wollen und kein echtes Interesse an Diskussionen haben, stellt sich mir die Frage, ob man auf weitere Provokationen eingehen muss.
    Zum Thema: Mir liegt die Art und Weise, wie im Moment bei Werder gearbeitet wird, sehr. Wenn der Etat ca. 80 Mio unter dem von Stuttgart liegt fällt es mir schwer mich darüber zu ärgern, dass man gegen sie nur Unentschieden gespielt hat.
    Sicher kann man darüber streiten, ob im Sturm ein Hochkaräter statt zwei durchschnittlichen Bundesligaspielern hätte gekauft werden müssen. Möglicherweise wurde aber dadurch erreicht, dass Sargent und Jojo sich besser entwickeln können und eine Perspektive hier sehen (was sich auch positiv auf Maxi auswirken könnte). Außerdem wurden mit Harnik und Sahin zwei mündige Spieler verpflichtet, die ähnlich wie Pizarro sehr viel zum Klima innerhalb des Teams beitragen und daher nicht nur an ihren Leistungen während der 90 Minuten im Stadion gemessen werden sollten. All dies hilft den jungen Spielern und auch dem jungen Trainer, sich zu entwickeln und aus ihren Fehlern, die sie natürlich auch immer wieder machen, zu lernen.

  14. #31034
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Es macht voll Spaß dieses gegenseitige ANgekeife zu lesen. Ich reiß mir dazu immer meine FIngernägel aus den Betten und gieße etwas Lauge darüber.
    "Jahre voller Frust"

  15. #31035

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Es macht voll Spaß dieses gegenseitige ANgekeife zu lesen. Ich reiß mir dazu immer meine FIngernägel aus den Betten und gieße etwas Lauge darüber.
    Das ist ja schon vom Lesen eine extreme Metapher, da tun mir alle FUßnägel weh, die anderen sind ja schon weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •