Seite 2000 von 2146 ErsteErste ... 1950 1980 1990 1999200020012010 2020 2050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.986 bis 30.000 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #29986
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Meiner Meinung nach sollten sich Fans im Stadion verhalten wie Eltern, die ihren eigenen Kindern zusehen. Wenn es nicht läuft, dann sollte man erst recht supporten. Immerhin liebt man diesen Verein und ist mit Herzblut dabei. Wer das Eintrittsgeld und die lange Fahrt dagegenrechnet, der hat ein grundsätzliches Verständnisproblem, wozu Fans eigentlich da sein sollten. Das Stadion sollte nicht besucht werden um es ausschließlich als reines Unterhaltungsprogramm zu nutzen. Und falls doch, dann kann man sich das nächste Mal vielleicht den Besuch nach Bremen sparen und direkt nach München fahren.

  2. #29987

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Sind Werder-Fans jetzt auch schon soweit? Support nur, wenn die Herren Profis auch anständig liefern? Und zwar sofort? Das ist arm.
    Dachte ich mir auch.

    Im dritten Saisonspiel nach einem unglücklichen Ausgleich kurz vor Schluss und dem "Sturz" auf Platz 7 zu pfeifen, ist ziemlich HSV/Schalke-Niveau

  3. #29988
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    nach einem unglücklichen Ausgleich
    Guter Witz.

  4. #29989

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    nach einem unglücklichen Ausgleich
    Guter Witz.
    Der Ausgleich war für Nürnberg im Zustandekommen so kurz vor Schluss glücklich, wenn auch verdient. Genauso wie unser Siegtreffer gegen Frankfurt.

    Aber selbst wenn nicht, kann ich nicht nachvollziehen, wie man in der jetzigen Situation die Mannschaft auspfeifen kann.

  5. #29990
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten sich Fans im Stadion verhalten wie Eltern, die ihren eigenen Kindern zusehen. Wenn es nicht läuft, dann sollte man erst recht supporten. Immerhin liebt man diesen Verein und ist mit Herzblut dabei. Wer das Eintrittsgeld und die lange Fahrt dagegenrechnet, der hat ein grundsätzliches Verständnisproblem, wozu Fans eigentlich da sein sollten. Das Stadion sollte nicht besucht werden um es ausschließlich als reines Unterhaltungsprogramm zu nutzen. Und falls doch, dann kann man sich das nächste Mal vielleicht den Besuch nach Bremen sparen und direkt nach München fahren.
    Wegen der Einstellung sind Gladiatoren und Zirkusaffen Multimillionäre, während sich die Zuseher von Verbänden und Vereinen auf der Nase rumtanzen lassen.

    Schätzomativ empfinde ich Baumis Kritik an den Fans gleichermaßen unangebracht wie er die Kritik von den Rängen, ein bisschen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #29991
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Sind Werder-Fans jetzt auch schon soweit? Support nur, wenn die Herren Profis auch anständig liefern? Und zwar sofort? Das ist arm.
    Geht ja hier auch schon los. Man lese sich den Spieltagsthread gegen Augsburg von vorn bis hinten durch. Ganz übles Beispiel...

  7. #29992

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    in einen Spieltagsthread gehts nur um die Emotionen. Ich find da darf geschimpft und gejubelt werden. Danach sollte es aber wieder abgekühlt weiter gehen dürfen. Die Moral Keule bei den super braven Werder Fans ist glaub ich wirklich übertrieben. Werder hat gegen Nürnberg einfach echt schlecht gespielt am Ende da müssen sie mit Pfiffen leben PUNKT!
    ist aber nur meine Meinung

  8. #29993

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Nee. Meine auch.

  9. #29994
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    in einen Spieltagsthread gehts nur um die Emotionen. Ich find da darf geschimpft und gejubelt werden. Danach sollte es aber wieder abgekühlt weiter gehen dürfen. Die Moral Keule bei den super braven Werder Fans ist glaub ich wirklich übertrieben. Werder hat gegen Nürnberg einfach echt schlecht gespielt am Ende da müssen sie mit Pfiffen leben PUNKT!
    ist aber nur meine Meinung
    Über die Pfiffe am Ende des Spiels hat sich niemand beschwert - auch Baumi nicht. Es geht um die Pfiffe während des Spiels, die in meinen Augen einfach ein No-Go sind. Solange das Spiel noch nicht vorbei ist, sind auch die Fans in der Pflicht, die Mannschaft zu unterstützen, wenn sie augenscheinlich Probleme hat. Wir reden ja jetzt nicht von einer quasi Arbeitsverweigerung wie im letzten Spiel von Nouri gegen Augsburg. Ansonsten erwarte ich einfach, dass Fans hinter ihrer Mannschaft stehen und sie unterstützen, egal ob die Mannschaft tief im Abstiegskampf steckt oder mit höheren Zielen Probleme hat, gegen einen Aufsteiger die Führung über die Zeit zu retten. Wir Werderfans können uns nicht gleichzeitig auf die Schultern klopfen, als wie stark unser Support immer wahrgenommen werden und dann beleidigt sein, wenn dann mal von Baumann zu Recht und sehr zurückhaltend in der Wortwahl angemerkt wird, dass ein Mehr an Support in einem einzelnen Spiel durchaus hilfreich gewesen wäre, Pfiffe gegen einzelne Spieler das ganz sicher nicht sind. Oder fand es irgendjemand toll, dass gestern Teile der Augsburger Fans den Torwart ausgepfiffen haben? Ich nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #29995

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    In allen Punkten Norge
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #29996

  12. #29997

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Toll, wie er den Kader Stück für Stück mit den Trainern, Scouts und Steidten umgebaut hat, in der Spitze und ganz besonders in der Breite.

  13. #29998
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Der Kader ist wirklich verdammt stark. Und Klaasen herzulotsen sein Meisterstück.
    "Jahre voller Frust"

  14. #29999

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Klaassen, ist Klaassen

  15. #30000
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Klaassen, ist Klaassen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •