Seite 1774 von 2146 ErsteErste ... 1724 1754 1764 1773177417751784 1794 1824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.596 bis 26.610 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #26596
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Ach bla, Anfaro. Du hättest immer rumgegniedelt, egal wer oder wer nicht, vorallem aber, wenn niemand in dieser Wintertranse verpflichtet worden wäre.

    Du bist ein rumgniedeler - und das ist okay. Das ist voll okay!
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #26597
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Fette Investition mit gehörigen Flop-Potenzial. Oder Baumann saniert mit Milot Werder Bremen?

    Trotzdem meinen Respekt für soviel Nüsse in der Hose. Habe ich nicht mit gerechnet.

  3. #26598
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #26599
    Avatar von Soakar
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    WENN er wirklich 9 Mio kosten sollte, fänd ich das irgendwie cool. So nach dem Motto „seht her ihr Trottel, natürlich können wir Geld ausgeben“
    Cool wäre es erst wenn er wirklich einschlägt und uns weiterhilft. Wenn er ein Flop ist, dann ist es extrem uncool für einen 21 jährigen 9Mio auf den Tisch zu legen.
    (hab immer noch Carlos Alberto Albträume)

  5. #26600
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Dann warte mal ab, bis sich Rashica im ersten Training verletzt.

  6. #26601
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab, bis sich Rashica im ersten Training verletzt.
    Oder er morgen doch nicht unterschreibt...

  7. #26602

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Und dann bin ich bereit, mich Deinem dicken Lob anzuschließen. Bis dahin halte ich mich aber bedeckt:
    Verzeih mir, wenn ich davon erstmal nicht ausgehe

  8. #26603
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026


    Ich...äh...kann Deine Vorbehalte diesbzgl. nachvollziehen. Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Richtig muss es heißen: "Bis dahin halte ich mich mit Lob bedeckt."

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #26604
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Baumann hat wieder mal gezeigt dass er der derzeit beste Manager der Liga ist. Erst das Bayern Talent ergaunert und nun einen neuen Elia geholt. Wenn der neue nur halb so gut wie Eljero performt, kann Werder mit etwas Glück sogar noch die Schale holen (es ist aber sehr wahrscheinlich dass der groooße HSV wieder Deutscher Meister wird).
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  10. #26605

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Kein Selke-Deal, Belfodil - Verpflichtung eher auch unwahrscheinlich, da bleiben schon paar Euronen übrig.

  11. #26606
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Na schaun wir mal was der so kann...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #26607

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Fette Investition mit gehörigen Flop-Potenzial. Oder Baumann saniert mit Milot Werder Bremen?

    Trotzdem meinen Respekt für soviel Nüsse in der Hose. Habe ich nicht mit gerechnet.
    nein, Baumann zockt. Der Spieler ist ein Langzeit Investment, aber wenn es normal läuft wird Milot nicht groß helfen um drin zu bleiben, sondern erst nächste Saison, weil der Junge Zeit brauchen wird.
    Steigen wir ab, ein weiterer Sargnagel für Baumann. Der Spieler ist ein Mehrwert Spieler mit großen Potential, aber wahrscheinlich wird er uns nicht sofort helfen, das wäre auch eine unfaire Erwartungshaltung um es klipp und klar zusagen gegenüber einen 21 Jahre alten Jungen der nur in Ehrendevise bisher Profi Erfahrung gesammelt hat und keine Vorbereitung mitmachen konnte. Bin gespannt ob Baumann auch so ehrlich ist das bei der Vorstellung selbst von sich zu geben und die nicht all Belfodil abläuft. "Stürmer, nein ich seh mich im offensiven Mittelfeld....."
    Es sind Baumanns letzte Patronen auf den Transfermarkt, nach einer katastrophalen Offensiv Bilanz in Sachen Stürmer Suche, die von hinten nach vorne desaströs waren. Man muss sich nur ausmalen Belfodil hätte die paar Buden vor Weihnachten nicht gemacht. Das Leihgeschäft vorzeitig zu beenden stand intern zur Debatte. Baumanns Deadline Day Strategie ist nicht aufgegangen, wieder einmal. Aber vielleicht straft er mich ja noch morgen, was ich mir wünschen würde, aber realistisch ist es leider nicht....
    Die die schon da sind müssen das Schiff retten. Erst dann werden Baumanns Transfers sich erst richtig auszahlen können.
    Geändert von TheBrain (30.01.2018 um 23:03 Uhr)

  13. #26608

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    ....
    Die die schon da sind müssen das Schiff retten. Erst dann werden Baumanns Transfers sich erst richtig auszahlen können.
    Wer hat noch mal Pavlenka, Moisander, Delaney, Augustinsson und Kruse etc. verpflichtet?

  14. #26609
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Naja, ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich Baumann auf Grund seiner Transferaktivität einen guten Job zu spreche, sondern meinen Respekt ihm zolle, dass er gerade etwas sehr un erwartendes gemacht hat. Nämlich mit viel Mut in ein Risiko steuert, welches natürlich absolut schief gehen kann. Aber immerhin macht er etwas und damit besteht zumindest das zarte Pflänzchen Hoffnung.

  15. #26610
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Ist das noch Mut oder schon Blödheit?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •