Seite 96 von 109 ErsteErste ... 46 76 86 959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1627

Thema: Davie Selke (Hertha BSC)

  1. #1426
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und so lange es die Schiedsrichter pfeifen, macht er alles richtig.
    Macht er das? Und vor allem: alles? Bei beiden Elfmetern gab es ein Foul. Warum also zusätzlich so abheben? Das ist ja nichtmal fallen lassen, Kontakt annehmen etc, sondern wirklich extremes Abheben. Was hat er, gerade in Zeiten des VAR, davon? Außer dem TV-Zuschauer mit Arschlochverhalten aufzufallen?

  2. #1427
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Gerade beim zweiten Elfmeter habe ich kein Foul gesehen. Unabhängig vom theatralischen Abheben, dass mich auch annervt: Für mich sieht es so aus, als reiße er von selbst von vollem Lauf ohne Berührung die Schulter nach hinten, damit es so aussieht, dass da was war. Schwer zu erkennen, aber ich meine, da war nichts. Ganz schwer zu erkennen sowas, klappt auch nur, wenn man das trainiert. Macht er offenbar.

  3. #1428
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und so lange es die Schiedsrichter pfeifen, macht er alles richtig.
    Macht er das? Und vor allem: alles? Bei beiden Elfmetern gab es ein Foul. Warum also zusätzlich so abheben? Das ist ja nichtmal fallen lassen, Kontakt annehmen etc, sondern wirklich extremes Abheben. Was hat er, gerade in Zeiten des VAR, davon? Außer dem TV-Zuschauer mit Arschlochverhalten aufzufallen?
    Lieber auf Nummer sicher gehen, wird er sich denken. Der VAR soll ja nur eingreifen, wenn es eine >klare< Fehlentscheidung gibt. Wenn also eine minimale Berührung da ist, bei der man so oder so entscheiden könnte, profitiert er davon eine Show daraus zu machen, der Schiri pfeift und um es zurückzunehmen durch den VAR wäre es nicht klar genug. Im Gegenzug reicht eben nicht jede kleine Berührung aus, um aus einem Nichtpfiff des Schiris einen Eingriff des VAR zu machen.

    Vom spieltechnischen Ergebnis her betrachtet, macht er also alles richtig. Wie man das findet ist eine andere Diskussion.

  4. #1429
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Du wirst recht haben, dass er wirklich versucht, alles als Elferfoul zu verkaufen und daher so abhebt.

    @Horst: sein rechter Arm wird von Jancker so gepackt, dass man dafür pfeifen kann. Allerdings sollte man beachten, dass Selke währenddessen das Trikot von Jancker zieht. Dazu gibts dann unten den Hacken des rechten Fußes von Selke gegen das Schienbein von Jancker. Dass der Laufweg so ist liegt am Halten von Jancker. Daher würde ich da auf Elfmeter entscheiden.

  5. #1430
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich weiß nicht, ob es das bei ihm ist, aber das wäre zumindest die Kreisklassenherangehensweise, an der der VAR (abgesehen von wirklichen Schwalben) nichts ändert. Wer als erster liegt und laut schreit, bekommt den Pfiff.

    Kommentiert wird das dann mit "clever".

  6. #1431
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Wurde das hier noch gar nicht gepostet? Davie ist unter die Schauspieler gegangen: https://m.facebook.com/story.php?sto...47960795603212

    Kann auf jeden Fall mit der Mentos-Werbung mithalten

  7. #1432

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Komm nach Hause. Der Hertha Fußball steht dir nicht und viel schlechter waren wir Auch nicht zudem spielen wir besseren Fußball.

  8. #1433
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Dann aber nicht mehr!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #1434
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Mache er wieder die Geschäftsstelle unsicher.....
    Слава Украине

  10. #1435
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Den Fanshop.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1436
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    https://www.bild.de/sport/fussball/h...1010.bild.html

    Das hört sich ja gar nicht gut an.

  12. #1437
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Oh scheiße ... gute Besserung!

  13. #1438
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Gute Besserung

  14. #1439

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Gute Besserung

  15. #1440
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Gute Besserung Davie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •